Online-Nicks der PS3/PS4-User sowie Steam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja aber selbst die müsste ich ja bestätigen... ich raffs nicht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Leonardo ist def. keiner von hier und ich hab ihn auch nicht drin ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sacht mal, was bedeutet es eigentlich, wenn jemand in der Freundesliste so ein kleines, goldenes Steuerkreuz neben seinem Avatar hat? Ist mir neulich aufgefallen, hat in meiner Liste nur ein einziger. Dachte zuerst, das wäre vielleicht eine Kennzeichnung für den höchsten Trophylevel, das war es aber nicht.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Sacht mal, was bedeutet es eigentlich, wenn jemand in der Freundesliste so ein kleines, goldenes Steuerkreuz neben seinem Avatar hat? Ist mir neulich aufgefallen, hat in meiner Liste nur ein einziger. Dachte zuerst, das wäre vielleicht eine Kennzeichnung für den höchsten Trophylevel, das war es aber nicht.


          Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, in meiner Liste haben das einige...
          Das kam mit einem der letzten Updates aber ich kanns nicht zuordnen, weil es die versch. Leutz haben


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich schätze mal, dass die Jungs sich nen Premium-Account besorgt haben.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich schätze mal, dass die Jungs sich nen Premium-Account besorgt haben.

              Ach, vom PS3-Account gibt's auch eine Premium-Variante? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bringt die einem so viel mehr?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gratis bzw. vergünstigte Spiele, früheres Anspielen von Demos, so', Kram halt. Für mich lohnts sich nicht, da ich fast alles ausm PSN habe, was ich haben will und auch nurnoch über 24-Stunden-Testaccounts einkaufe.




                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Irgend jeman hat mich als freund angeschrieben wo ich den Nick nicht mehr wußte. Der mit dem Crash Bandicoot Pic. Warst galub ich du SK oder?!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Irgend jeman hat mich als freund angeschrieben wo ich den Nick nicht mehr wußte. Der mit dem Crash Bandicoot Pic. Warst galub ich du SK oder?!

                      Ja, Sir!
                      Aber wenigstens hast du mich bestätigt :brav:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Klaro! Hab das irgendwie gespührt! :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          So Leute, wollte nurmal anmerken, dass Ihr meinen Namen vermutlich aus der PS3-Liste streichen könnt!

                          Habe seit heute diese Meldung auf sämtlichen PS3-Account: "Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (8002A227)". Scheinbar scheint also meine ganz Konsole komplett gebannt worden zu sein.^^
                          Etwas komisch, weil ich die letzten drei Wochen ja jeweils nur am Sonntag kurz im Netz war und sonst nix gemacht. Naja, kein Beinbruch, zocke ich halt nicht mehr online, auch wenns mit Bad Company2 natürlich schad drum ist und Dead Rising 2 hab ich ja auch nur wegen Phil geholt aber was solls. Ne neue Konsole hole ich mir net. :P



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das kann jetzt nicht sein, oder ?  :confused: :roll:

                            Alter, das is doch kacke. Nicht mehr online zocken, keine Zombiemod mehr zusammen... schreib die mal an!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Uff!  :shock:
                              Aber den Grund warum das so ist, kennst du nicht?
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich würde die an deiner Stelle auch mal anschreiben. Wenn es keinen vernünftigen Grund für eine Sperrung gibt, sollten die das eigentlich wieder geradebiegen.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hab mal bisschen gegoogelt mit dem Fehler und überall gelangte ich auf die Begründung, dass es mit Account- bzw. Game-Sharing zu tun haben könnte!! Auf jeden Fall hättest von Sony per Mail informiert werden sollen, was die Gründe für einen allfälligen Ban sein könnten...

                                  Aber hey, das MUSST Du regeln!!! Ich will mit Dir weiterhin online zocken, ohne geht nicht!!!!!! ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich würd das auch nicht einfach so im Raum stehen lassen, es sei denn, mir wäre die PS3 überhaupt nix mehr wert. Wovon ich ja nicht ausgehe  ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Interessiert dich der Grund für die Sperrung denn gar nicht?  :confused:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das mit dem Game-Sharing wird von allen vermutet weiles eben alle machen. :P Das glaub ich persönlich eher weniger. Ich werde sie mal anschreiben, habe aber auch im Netz gelesen, dass der Sony-Sevice sich quer stellt und bisher noch Niemand wirklich auf Bitten seine Konsole wieder entsperrt bekommen hat.

                                        Interessanter Weise habe ich gelesen, dass dieser Fehlercode bei allen Konsolen kommen soll, welche diesen Jailbreak benutzt haben. Scheinbar erkennt Sony das und sperrt seit September alle Konsole, wo das angewand wurde. Dann soll nämlich auch die selbe Fehlermeldung mit genau der selben Nummer kommen. Naja, wie gesagt schreib ich sie mal an, glaube aber net, dass dabei was rum kommt.
                                        Und als wenn es ein Zeichen Gottes wäre ist heute meine neue Xbox 360 angekommen. :lol:



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Interessanter Weise habe ich gelesen, dass dieser Fehlercode bei allen Konsolen kommen soll, welche diesen Jailbreak benutzt haben.
                                          Ja hast du ihn denn getestet? ;)

                                          Vieleicht funktioniert es heute ja schon wieder. Manchmal gibt es das auch bei Problemen mit dem PSN.


                                          Ich werde sie mal anschreiben, habe aber auch im Netz gelesen, dass der Sony-Sevice sich quer stellt und bisher noch Niemand wirklich auf Bitten seine Konsole wieder entsperrt bekommen hat.

                                          Das habe ich auch schon häufiger gelesen, dass bei verhängten Sperrungen von ganzen Geräten die Chance faktisch nicht vorhanden ist da noch was zu erreichen.  :neutral:
                                          Wäre echt Schade.  :neutral:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich würde es trotzdem versuchen. Ist quasi wie damals, als ich Half-Life 2 zu Release gekauft hatte.
                                            Da gab es ja auch vorher schon eine geleakte Version im Netz. Als ich dann spielen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mal ganz gepflegt vergessen kann (natürlich nachdem ich mein Exemplar an den Account gekoppelt habe), da ich angeblich eine der illegalen Versionen gespielt habe. So war also mein gesamter Steam-Account gesperrt und ich hab vorerst in die Röhre geguckt.
                                            War natürlich außer mir hab den deutschen Vertrieb von HL2 angeschrieben. Jeder hat mir gesagt, dass ich das vergessen kann, da die auf sowas erst gar nicht reagieren. Hab mich dadurch aber nicht weiter beirren lassen.
                                            Jedenfalls kam tatsächlich (und sogar relativ zügig) eine Antwort vom Vertrieb, wo mir mitgeteilt wurde, ob ich es beweisen kann, dass ich das Spiel wirklich legal erworben habe. Hab denen denn ein Foto mit der Veroackung und dem Kassenzettel zurückgeschickt. Dann wurde mir geantwortet, ich solle mein Exemplar einschicken und ich würde dann ein Neues bekommen (mit neuer Seriennummer). Gesagt, getan. Ging eigentlich alles schnell von statten.
                                            Denn habe ich in allen Foren, die mir gesagt haben, ich könne es sowieso vergessen, meinen Stinkefinger verteilt :)

                                            Also schreib den Brüdern und Schwestern. Zu verlieren hasst du ja eh nix ;)

                                            Und der Tausch xBox360 gegen PS3 ist ein bescheidener Tausch ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Sach ma Alex, warum nimmst Du das so locker?! Ich würd frei drehen bei so 'ner Scheisse!!! ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Der hat keinen Bock mehr gegen Euch zu zocken :lol: also ich würd auch hohldrehen - geht ja mal garnicht
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs