Beyond Re-Animator

Gast · 60 · 10340

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
YUHU.Eben in der neuen Movie Star glesen... :D  :D  :D


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jaa....wenn das stimmt...yipie!!!

    Habe cih aber auch schon vor ner ganzen Weile gehört, dass da was geplant sei!!!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Es stimmt ;) . Der Film kommt wirklich.



      Der Film soll angeblich sehr blutig werden :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hoffentlich geht er wieder etwas in die Richtung des Originals. Wer führt eigentlich Regie? Yuzna? Gordon?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Wäre geil. Hab mir gerade den 1er reingezogen, fand den geil, vorallem Dr. West ist cool. Der ist mir schon im Frighteneres aufgefallen.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Hellseeker"
          Es stimmt ;) . Der Film kommt wirklich.



          Der Film soll angeblich sehr blutig werden :twisted: .

          Yep,habe ich auch gehört.Zerteilungen... :twisted:






          Auf der Doppel-DVD "Dagon" erzählt Yuzna, dass er selbst die Regie übernehmen wird.
          Was haltet ihr eigentlich von "Fantastic Factory"? ICh finde es echt cool, dass der alte Sack "Yuzna" in Spanien die zweiten HAmmerstudios aufbauen will. Vielleicht kann man da ja später arbeiten??

          Hat jemand übrigens "Dagon" gesehen? Wirklich empfehlenswert. Lovecraft 1:1 übersetzt. Vielleicht die beste Lovecraft-Verfilmung seit Re-Animator!
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Aber leider cut in D...Leih etwas stärker...Kauf nur an einer Stelle auch net arg, aber mir geht es ums Prinzip!!!


            Ich fand "Lurking Fear" auch nicht schlecht,ist ja auch ne Verfilmung zu H.P. Lovecraft!! ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              "Necronomicon" ist auch echt gut. Nur leider ist die DF cut wie Sau...und "From Beyond" sollte hier nicht unerwähnt bleiben.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich finde Yuznas Idee der fantastic Factory auch klasse.....

                jedoch sind die Filme hier in D sehr stark (Faust) oder leicht (Dagon) beschnitten...ARACHNID ward der einzige der uncut durchging...oder erwartet jemand Re-Animator 3 in D uncut....???

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast

                Laut ofdb ist "Dagon" nur um eine kurze Einstellung geschnitten (1,2 sec.). Damit kann ich leben. Und bei Lovecraft-Verfilmungen ist es sowieso nicht der explizite Horror, der mich anspricht. (Lovecraft selbst beschreibt die Wesen in seinen Geschichten ja immer als "unbeschreiblich grauenhaft" etc.)
                www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Die Säge"
                  Laut ofdb ist "Dagon" nur um eine kurze Einstellung geschnitten (1,2 sec.). Damit kann ich leben. Und bei Lovecraft-Verfilmungen ist es sowieso nicht der explizite Horror, der mich anspricht. (Lovecraft selbst beschreibt die Wesen in seinen Geschichten ja immer als "unbeschreiblich grauenhaft" etc.)


                  In der neuen X-Rated ist ein Schnittbericht drin....der mehr Schnitte angibt...hauptsächlich ist die Häutungsszene beschnitten....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    evtl. ist dann aber auch die Verleih gemeint??? Kann das sein? Weil die Doppeldvd ist echt nur um die eine Szene glaube ich cut...und da geht es mir ums Prinzip!! Hätte den echt gern.....



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, wirkt auch wieder sehr eindrucksvoll... Kann nicht schlecht werden! ;)



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Habe jetzt auch endlich die zwei Trailer gesehen. Verdammt, das könnte ja wirklich was werden. Ach ja, Jeffrey Combs noch einmal die Spritze mit dem grün leuchtenden Serum halten sehen...*seufz*


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh Ja, Herbert West ist einfach ein genialer Charakter gespielt von einem noch genialeren Jeffrey C.!!!

                          Ich kann noch kaum warten bis RA 3 endlich kommt. Die span. DVD ist so gut wie mein, da ich auch mit der Faust DVD sehr zufrieden bin, zumal es die uncut is... 8)