Takashi Miike hat "Kill Bill"-Parodie abgedreht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Wahnsinn, Miike ist einfach genial. Er hat vor kurzer Zeit seine Version von "Kill Bill" fertig gedreht. Ich bin sehr gespannt :lol:  :D .

    Quelle: DVD-Inside Forum.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Oha, und wenn einer es schaffen würde, noch mehr Blut beizufügen: Dann nur Miike!  :twisted:  8)  ;)

      Freue mich auf jeden Fall!!

      Wär doch etwas für's FFF in Neuenburg oder Hellseeker? 8)



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Sing-Lung"

        Wär doch etwas für's FFF in Neuenburg oder Hellseeker? 8)


        Genau ;) . Da wären nämlich meine Prüfungen fertig und die Sommerferien stehen vor der Tür :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Hmm Parodie auf Kill Bill ? Irgendein großer japanischer Regisseur (war vllt sogar Miike) sagte in einem Interview -> In Japan habn sich alle Leute über Kill Bill totgelacht weil die den so schlecht und lächerlich fanden. Deswegen strömten sie immer wieder ins Kino um diesen blöden Film zu schauen :-)

        Hörte sich so an als wenn Kill Bill für die Japaner schon bereits eine Komödie ist, also ne Parodie von ist nicht nötig :-)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Hehe, da gibt sich der Tarantino Mühe um einen möglichst asiatischen Film herzustellen der beim westlichen Publikum auch gut ankommt, scheitert aber an der eigentlichen Zielgruppe. Wenn das mal nicht eine krasse Niederlage ist ;).



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ach wie geil! Den werd ich mir aber sofort bestellen, wenn irgendwo eine DVD erschienen ist, der gefällt mir bestimmt besser als das Original! :D


            Also ich hab bei Kill Bill auch nicht schlecht gelacht. Einfach nur Fun der Film. Wenn Miike das eiskalt durchgezogen hat und wirklich die Längen mancher seiner Filme nicht eingebaut hat, dann sage ich nur "Juhu!!".

            Wie heisst der denn? "Story of Ricky 2 : Enter the Sword" ?
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana