Taxidermia

Gast · 30 · 7767

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    also Schrott ist der definitiv nicht! Ich fand ihn gut, aber war für mich was zum 1x sehen. Einige Sachen sind schon wiederlich, aber handwerklich und von der Story her schon sehr interessant


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab ihn als Stephan zu Besuch war mal in der Hand gehabt, als wir nen bissl in den DVD-Regalen gewühlt haben ...
    vielleicht zieh ich ihn mir die Tage mal rein. Da muss man aber wirklich "in the mood" für sein denk ich^^


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab mich auch gerade durch Taxidermia gequält und das ganze 90 Minuten lang.
        Der Film mag ja visuell ganz interessant sein und in Sachen Ekel-Skala ist der sicher recht gut dabei (obwohl, hab tatsächlich zwischendurch immer mal wieder von meinem Jalapenos-Käse-Sandwich gefuttert), aber für mich war das irgendwie nichts. Das erste Drittel fand ich bis auf die Idee mit der Badewanne sehr langweilig. Dann kam die Wettfresserei, wo es hier und da n paar nette Seitenhiebe auf Gesellschaft und Obrichkeit gab.
        Die dritte Generation hatte nen halbwegs netten Schluss-Gag und das wars.
        Warum das ganze? Keine Ahnung. Der Film will in jedem Moment Arthouse sein und das ohne wirklich viel Sinn zu haben.
        Hat mir nicht besonders gefallen. 4/10


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich hab da mal was im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" -Thread geschrieben schjade das die Suchfunktion das nichtmehr findet....... ich weiß nämlich nicht mehr so genau was ich da geschrieben hab.  :neutral:
          Sonderlich toll fand ich den Film jedenfalls nicht. Er ist beiweitem nicht so krass wie er klingt, hübsch gefilmrt, aber langweilig.
          Schade, der stand fett bei mri inner Videothek udn ich dachte als ich das lasd, geil der kann doch nur klrass sein.... pustekuchen.
          Erwartet euch nciht zuviel der klingt besser als er ist.

          Oh wei oh wei..... Mir war gar nicht bewußt das ich den Film schonmal gesehen hab..... Zu würdigen wußte ich ihn offensichtlich nicht, Asche über mein Haupt.  :roll:

          Ich hab den Film heute gesehen und für gut befunden, keine Ahnung was da damals in mich gefahren ist... ;)