DAMNATION (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Scheint die Ablöse von Uncharted zu werden, noch noch geiler. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also 3rd Persons find ich auf Konsole irgendwie passender als auf PC. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Bin noch am Überlegen, so richtig reizt es mich nicht, weil das alles schon zig Mal da war...

        Mich reizt der MP-Mode nicht soo sehr. Für mich stand schon von Beginn an fest, dass ichs wohl nur übers Wochenende mal ausleihen werde. Sollte mir der der MP-Mode doch gefallen und sollte online überhaubt was los sein, kauf ichs halt ein paar Monate später für ganz kleines Geld.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Richtig was los, zumindest halbwegs, ist auch immer nur dann bei den Games, wo der Multiplayermode der Schwerpunkt ist (CoD,BF, etc). Das sind auch genau die Games, die ich online zocke. Sobald der aber nur sekundär ist, kann man das Online spielen fast vergessen. Manchmal isses auch schade wie Bei FEAR2 was online echt nicht übel ist. Aber daher sollte man sich halt genau überlegen, ob man sich ein Spiel wegen einem netten Onlinemode holen soll. Wenn nachher Niemand das Spiel online zockt, hat man nichts von.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Spiel ist in der Leihe. Ich hoffe mal, dass ich es für das Wochenende ausleihen kann. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Aaalso....


              das Spiel ist große Grütze: Grottige Grafik (also die ist ja völlig veraltet oO), schlechte Bedienung, lahmes Geballer, schlechter Sound, dt. Synchro kaum zu verstehen, schlechtes Zielsystem, zitternde Bewegungen und andauerndes und selbiges  hin-& Her springen. Das Spiel wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
               :4.5:
              « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 09:33:01 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gerade nochmal online getestet. Also die Server sind wie schon vermutet LEER! 4 Leute auf zwei Server haben gezockt. :P