Technik > PC, Konsolen & Games

ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

<< < (3/40) > >>

Masterboy:

--- Zitat von: Ash am 06. März 2008, 13:58:01 --- Splitscreen

--- Ende Zitat ---

er hat das böse Wort benutzt!!!

Necronomicon:

--- Zitat von: Ash am 06. März 2008, 13:58:01 ---Zu dritt? Wieso net zu viert, ist ja irgendwie ne krumme Zahl. :confused:
--- Ende Zitat ---

DAS fragste am besten mal die Macher von dem ganzen hier :D

So wurde es jetzt auf jeden Fall angekündigt, bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern

Markus-K-Korb:
Hi Freunde,

verdammt - sieht das klasse aus! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nachfolger von AvP, der mir sowohl im Single- als auch im Multiplayer Spaß macht.

Ja, genial! Ich freu mich tierisch auf das Teil - hoffentlich verbocken die das nicht. Ich drücke die Daumen!
 :biggrin:

Auf bald,

Markus

JasonXtreme:
Neue Infos und Eindrücke zu Aliens: Colonial Marines

Infos

- Der Spieler kontrolliert ein Team von sechs Marines. Ihre Mission befasst sich mit dem Aufspüren des Geisterschiffs USS Sulaco, nachdem die Crew verschwunden ist.

- Die Geschichte des Spiels wird von Badley Thompson und David Weddle geschrieben, die auch Autoren der TV-Serie 'Battlestar Galactica' sind. Sie handelt nach den Ereignissen in den Filmen 'Aliens' und 'Alien 3'.

- Es kommt nicht nur das Raumschiff Sulaco vor, sondern auch die Fiorina 'Fury' 161 Gefängnis-Anlage und das verfallene Alien-Raumschiff aus dem ersten Kinofilm.

- Die Weyland Yutani Corporation wird - wie in den Filmen - als das übermächtige Böse dargestellt, das die Fäden im Hintergrund zieht. Zwar ist der Spieler primär damit beschäftigt gegen die Aliens zu kämpfen, doch baut das Spiel auch eine Verschwörungstheorie auf.

- In jeder Mission ist der Spieler ein anderer Space Marine innerhalb der Sechser-Gruppe.

- Für die Steuerung der Gefährten nutzt man Kommandos ähnlich in der Brothers in Arms-Serie.

- Der Spielumfang liegt bei über sechs Episoden.

- Es gibt sog. 'Quick Time Events', in denen der Spieler eine bestimmte Tastenfolge nacheinander drücken muss. So muss der Spieler auf diese Weise einem Alien entkommen, das ihn in den Lüftungsschacht drücken und in einen Kokon einspinnen will.

- Festgelegte Ereignisse nach Drehbuch ('Scripted Events') wechseln sich mit Schießereien in den Korridoren ab.

- Herzstück des Spiels ist, dass die Team-Mitglieder am leben bleiben. Denn jeder Gefährte hat eine einzigartige Fähigkeit, die in einer Mission unbedingt gebraucht wird: Ein Marine kann Sicherheitstüren hacken, ein anderer kann mobile Geschütztürme aufstellen.

- Ein Offizier kämpft mit einer Pistole, ein anderes Team-Mitglied mit einem Flammenwerfer, Granaten oder Panzerfaust.

Eindrücke (+/-)

+ Gearbox ist der ideale Entwickler, um aus der Aliens-Marke ein perfektes 'Space Marine'-Spiel zu machen, weil das Team für seine realistische Präsentation und Genauigkeit bekannt ist.

+ Der Spannungsbogen baut sich langsam auf, so wie man's aus den Filmen kennt.

+ Die 'Quick Time Events' funktionieren gut, weil sie perfekt zur Action passen: Drückt man nach rechts, öffnet sich ein Lüftungsschacht an der rechten Seite; drückt man nach oben, reißt der Marine seine Waffe hoch.

+ Der Einfluss der Filme ist allgegenwärtig, weil man auch nie weiß, was einen als nächstes erwartet.

+ Die Action ähnelt vom Stil her Call of Duty.
quelle

JasonXtreme:
Warum verdammt nochmal lese ich eben im cinefacts, dass das Game eingestampft worden sein soll!????? Das fänd ich mal oberkacke, zumal es doch fast fertig gewesen sein muss!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln