JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das ziellose Zerstören war doch bestimmt nur in der Demo so, um sich mal auszutoben auf der Insel. Ich denke im Hauptspiel wird das ein ganz kleiner Part sein... hoffe ich zumindest.

    Da ist viel Potential vorhanden auf dieser großen Fläche, warum nicht so kleine Dinger mit einbauen ?

    Und, ersetz bei MW2 mal die Intels durch Pokemons, das geht schneller als man denkt  :P
    « Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:44:01 von Necronomicon »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also ich finde die Idee mit der LOST-Insel eigentlich ganz witzig (hab keine einzige Folge gesehen :)).
      Und man darf das Spiel nicht gleich nach der Demo verurteilen. Ich habe es mal ein bisschen auf dem PC getestet (mit einer furchtbaren Performance), aber das, was ich bisher so gesehen habe, war ganz launig.
      Ist wie ein Michael Bay-Film...krachige Action mit wenig Tiefgang :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Ist wie ein Michael Bay-Film...krachige Action mit wenig Tiefgang :)

        Ein weiterer Grund es zu meiden. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hat das Game schon jemand? Hab heute den Testbericht in der Gamestar gelesen und der klang eigentlich ziemlich geil. :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin noch am Überlegen aber ich denke über kurz oder lang hol ich es ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Bin noch am Überlegen aber ich denke über kurz oder lang hol ich es ;)


              Sag dann mal an. Interesse hätte ich auch - aber noch so viel zu zocken :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hols auch, aber erst zu nem niedrigeren Preis (20-30 Euro) klingt spassig, soll aber auch streckenweise ziemlich gleich sein, was die Aufgaben angeht. Optik und Spaßfaktor beim Zerstören genügen aber für nen Kauf bei mir :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Auf den wart ich auch ;) also denke ich mal es wird Sommer, bis ichs kaufe.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich werd demnächst mal anfangen damit :D
                    Nur mal kurz reingeschaut, hat mir aber schon mal gefallen :P
                    « Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:51:19 von skfreak »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also hast du es schon gekauft oder wie ?

                      Ja, hab ich neulich doch geschrieben ;)
                      Hatte am Montag irgendwie einen ziemlichen Scheisstag und mal wieder Bock auf einen Frustkauf und hab die LE mitgenommen.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Hat das Game schon jemand? Hab heute den Testbericht in der Gamestar gelesen und der klang eigentlich ziemlich geil. :D

                        Mein bruder hat's für'n PC.
                        Auf jeden Fall besser als Teil 1.
                        Es macht ziemlichen Spaß, fängt aber auch schnell an zu langweilen.
                        Die Größe der Welt ist aber richtig geil.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Es macht ziemlichen Spaß, fängt aber auch schnell an zu langweilen.


                          Genau das habe ich schon in der Demo befürchtet, dass sich die Abwechslung stark in Grenzen halten wird.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Da gibts ja alleine über 100 Fahrzeuge im Spiel  :shock:

                            http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car


                            Hätte ich so gar nicht erwartet und was man so hört, scheint es echt ne Menge Spaß zu machen. Ich freu mich drauf und werde dann berichten ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Habs komplett durch und bin begeistert  :)

                              Zuerst dachte ich ja, daß es hoffentlich nicht allzu viel gemeinsam hat mit Mercenaries 2, denn das kann ich einfach nicht mehr sehen aber es ist schon anders, besser und mit viel mehr Möglichkeiten.

                              Sehr schöne Grafik, ein wundervolles Inselsetting und er kann wenigstens schwimmen und tauchen, nicht wie so viele andere, die beim Kontakt mit Wasser ja reagieren als fallen sie in ein Fass Säure  :lol:

                              Gibt 49 Gruppenmissionen und 7 Agenturmissionen (Hauptmissionen).

                              Die Vielzahl der Fahrzeuge bestimmt auch enorm die Abwechslung, es macht einfach Laune zB. mit nem Kampfhubschrauber eine komplette Ölbohrplattform auseinander zu nehmen  :)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Mein lieber Schwan  :shock:

                              Hab mir grad mal den Trailer zu dem Teil reingezogen, sieht ja fett aus!

                              Uuuuh ich bin schon wieder etwas nervös - sehr guter Preis bei Zavvi :D

                              Soll ich oder soll ich net? Ich mein...so ein Spiel wird ja nicht schlecht im Regal :D
                              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 19:03:35 von Ash »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hol es dir zu dem Preis. Ich bin zwar mit der Hauptstory durch aber da kann man moch einiges machen. Gibt zB. über 100 Stützpunkte, Basen usw. die man mit nem Kampfheli zerstören kann und es fartzt so schön bei Explossionen  :D

                                Ebenso hat der nen dollen Kletterhaken, mit dem du dich an jedem Gebäude hochziehen kannst. Sehr nützlich das Ding


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja genau, hols dir! Dann hat Necro endlich mal Jemanden, mit dem er über das Spiel quatschen kann, verucht ja schon seit Ewigkeiten alle davon zu überzeugen, sich das Spiel mal zuzulegen. :D



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Daa faellt mir ein, das Spiel gibts auch als Demo im PS3 Store, wenn natuerlich wie so oft nicht im Deutschen. Kannst dir ja mal selbst ein Bild von machen!



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Daa faellt mir ein, das Spiel gibts auch als Demo im PS3 Store, wenn natuerlich wie so oft nicht im Deutschen. Kannst dir ja mal selbst ein Bild von machen!

                                        Wollte ich auch gerade empfehlen.
                                        Schau dir die Demo an.
                                        Zuerst dachte ich auch:
                                        "Hey cool!"

                                        Nach 3 Minuten:
                                        "Naja ganz nett"

                                        Nach 6 Minuten:
                                        "Was ist eigentlich das Ziel?"

                                        Nach 9 Minuten:
                                        "Kann man hier auch was anderes tun, außer Dinge in die Luft jagen?"


                                        Danach war zumindest für mich die Luft völlig raus, denn ich fand es schon da völlig öde und abwechslungslos.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Also man kann schon in der Demo ein Ziel verfolgen - die Zerstoerung der Abschussrampe, geht aber scheinbar wirklich nur um Zerstoerung aber das ar bei Mercenaries ja schon so und das Spiel konnte auch unterhalten. Zur Zeit bin ich aber nicht in Stimmung fuer so'n Spiel.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das Hauptziel der Demo war ja auch das Zerstören. Die wollten einfach zeigen, wie gut die Explossionen aussehen. Wenn da natürlich unser Heidelberger Fachphilosoph ans Werke geht, der muß erstmal anders überzeugt werden  :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Deshalb habe ich ihm ja auch geraten die Demo anzutesten.  :D

                                              De gustibus non est disputandum  :p
                                              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 09:48:28 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”