JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Soll ja die Bewegungsfreiheit und den Handlungsspielraum eines GTA gepaart mit der Grafik von Uncharted besitzen  :twisted:

    Den ersten Teil hab ich auf der Zweier ganz gerne gemocht, über die teils sehr verwaschene Grafik hat man hinweggesehen, man war ja nix anderes gewohnt in dem Bereich  :)

    Sehr schönes Inselsetting, dann wieder verschneite Berge... traumhaft  8)
    Mittels Enterhaken, den man immer mit sich führt, kann man sich Fahrzeuge unter den Nagel reißen, u.a. auch Helis wie im ersten Bild zu sehen ist.


    Just Cause 2 soll "größer, breiter und noch etwas verrückter" als sein Vorgänger ausfallen. Man wolle auf keinem Fall dem Trend folgen, alles unbedingt realistischer zu machen. Das Erkunden der Spielwelt soll sich jetzt noch mehr lohnen, die Stunts sollen noch abgedrehter ausfallen als im Original, wo man sich schon mal per Greifhaken durch die Gegend ziehen ließ. Der Spieler soll insgesamt mehr rumexperimentieren dürfen.

    Das Spiel, dem die so genannte Avalanche Engine 2.0 zugrunde liegt, spielt auf einer tropischen, in Südost-Asien verorteten Insel namens Panau. Welche vom Diktator Baby Panay beherrscht wird. Die Spielwelt wird wie gehabt offen und zugänglich sein, auf eine strikte Unterteilung in Haupt- und Nebenmissionen verzichten die Schweden im Sequel. Es stehe dem Anfangs unbewaffneten Spieler völlig frei, wie er das Spiel angehe.(Quelle: 4players)
    « Letzte Änderung: 12. August 2010, 13:15:16 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also Just Cause 1 könnte man jetzt mit Boiling Point vergleichen, ohne Bugs und wenn man mal von der etwas vermurksten PS2 Fassung absieht auch grafisch besser. Der 2. Teil tritt aber in ganz andere Fußstapfen, hat für mich schon was a lá Far Cry  :)

      Sowiet Strike kenn ich auch noch  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 06. März 2008, 13:48:04 von Necronomicon »




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jau, das verspricht einige schöne Stunden in einer Open World  :)
        Ich freu mich schon sehr drauf ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Den 2. Teil hab ich mit Absicht weggelassen  :D

          Der erste konnte auf jeden Fall was, zwar kommt er heute nicht mehr ganz so rüber aber Spaß macht der allemal. Müßte uncut sein, weiß ich aber nicht genau.

          Pieresis  :P




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auchn hier führt kein Weg dran vorbei, der absolute Hammer !!


            http://www.youtube.com/watch?v=Ox3WvBfnPUQ
            « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 08:50:02 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bei einem der nächsten PSN Updates soll jetzt eine Demo mit dabei sein.

              Ende März kommt es def. raus und ich werd es dann baldigst holen. Bin sehr gespannt !


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wow  :) Das ist zwar bestimmt nicht richtig InGame aber ich freu mich jeden Tag mehr drauf.

                Irgendwie ein stark weiter entwickeltes Mercenaries 2  ;)

                Wer Boiling Point kennt, wird auch hier viele Parallelen finden, ich hoffe mal nur nicht im Bezug der Bugs  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mercenaries wird ja doch recht schnell eintönig und das soll hier angeblich nicht der Fall sein.

                  Auf die Demo warte ich auch schon voller Ungeduld, Termin gibts ja noch keinen richtigen !?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Yes, Demo ist da:

                    Update vom 4. März 2010:
                    Die Demo-Version zu Just Cause 2 steht ab sofort als Download für Xbox 360 bereit - über den Xbox-Live-Marktplatz. PlayStation-3-Besitzer kommen ebenfalls noch heute - sobald Sony das PSN aktualisiert - in den Genuss dieser Anspielversion. Die Demo-Fassung benötigt 1 Gigabyte Speicherplatz auf eurer Festplatte und gewährt euch erste Einblicke in das Actionspiel rund um den Helden Rico. Insgesamt bietet die Demo von Just Cause 2 eine Spielfläche von 35 virtuellen Quadratmetern - viel Platz also, um die Umgebung zu erkunden.

                    Ich freu mich tierisch drauf  :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gleich mal die PS3 anwerfen.  :biggrin:


                      Du hast Urlaub ?  :confused: Schäm dich !!  :D
                      Berichte dann bitte gleich mal ;)


                      Habs gestern auch geladen und mal angetestet!

                      Und da sagst du nichts gestern ?  :twisted:


                      Zitat
                      Ist das Ziel des Games wirklich hauptsächlich Chaos anzurichten?!

                      Denke ich ja mal nicht, eher so Freiheitskämpfer mäßig  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich staune immer wieder. Hätte ich gestern zu tief ins Glas geguckt und hätte heute frei, wär ich jetzt bestimmt nicht wach sondern im Land der seichten Träume  :D
                        Könnt ihr alle nicht mehr richtig schlafen oder wie ? ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hab's mal getestet und finde es doof :)


                          Könntest du das vielleicht ein wenig näher begründen ?  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gut, hört sich ja wirklich nicht so prickelnd an ;)

                            Ich lad sie mir am WE auch mal runter, dann sehn wir weiter. Für mich war das bis jetzt ein absoluter Pflichtkauf...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also bin ich wohl der einzige, der die Demo ganz gut findet ?  :P

                              Kam mir vor wie ein besseres Mercenaries 2, optisch und auch spielerisch.

                              Klar gehts in der Demo nur ums zerstören, das Hauptspiel wird noch andere Aufgaben haben ;)

                              Ich bin aber auch von meinem Plan weg, das gleich bei Release zu kaufen, so gut hats mich dann auch nicht überzeugt. Ist wohl ein nettes Spielchen aber eilt jetzt nicht


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hatte es eben erstmal hinten angestellt aber wenn ich jetzt sowas hier lese, wird das schnellstens gakauft jetzt  :D
                                DAS ist doch mal ne Idee im Spiel ;)


                                Die Entwickler von Just Cause 2 haben sich für Fans der Mystery-Serie Lost eine besondere Überraschung einfallen lassen: Im Spiel stürzen Sie offenbar auf derselben kleinen Insel ab, auf der bereits Jack Shephard und die anderen Passagiere der Oceanic 815 strandeten. Bereits beim Überfliegen der täuschend ähnlichen Insel können Sie ein abgestürztes Flugzeug entdecken. Wenige Sekunden später ist auch ihr Schicksal besiegelt. Egal mit welchem Flugzeug Sie unterwegs sind, der Absturz ist gewiss. Nach der Explosionen landen Sie mit dem Fallschirm auf der Insel, auf der Sie letztendlich sogar auf die geheimnisvolle Bodenlucke aus der Serie Lost stoßen. Begleitet wird das Dschungel-Abenteuer übrigen von den Lost-typischen Sound-Effekten.(VGZ.de)




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Da ist aber einer negativ heute Morgen.
                                  Ich find das schon nicht schlecht mit der Bodeluke, man kann sich auch so abstumpfen lassen, das einem gar nix mehr gefällt ;)

                                  Was habt ihr denn von wegen Erbärmlichkeit ?  :confused:
                                  Nur aufgrund der Demo oder wie ? Sooo schlecht war die jetz aber auch nicht und Verbesserungen zum Vorgänger gibts auch viele.
                                  « Letzte Änderung: 26. März 2010, 09:01:29 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das ziellose Zerstören war doch bestimmt nur in der Demo so, um sich mal auszutoben auf der Insel. Ich denke im Hauptspiel wird das ein ganz kleiner Part sein... hoffe ich zumindest.

                                    Da ist viel Potential vorhanden auf dieser großen Fläche, warum nicht so kleine Dinger mit einbauen ?

                                    Und, ersetz bei MW2 mal die Intels durch Pokemons, das geht schneller als man denkt  :P
                                    « Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:44:01 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Bin noch am Überlegen aber ich denke über kurz oder lang hol ich es ;)




                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Da gibts ja alleine über 100 Fahrzeuge im Spiel  :shock:

                                        http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car


                                        Hätte ich so gar nicht erwartet und was man so hört, scheint es echt ne Menge Spaß zu machen. Ich freu mich drauf und werde dann berichten ;)