JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da gibts ja alleine über 100 Fahrzeuge im Spiel  :shock:

    http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car


    Hätte ich so gar nicht erwartet und was man so hört, scheint es echt ne Menge Spaß zu machen. Ich freu mich drauf und werde dann berichten ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Habs komplett durch und bin begeistert  :)

      Zuerst dachte ich ja, daß es hoffentlich nicht allzu viel gemeinsam hat mit Mercenaries 2, denn das kann ich einfach nicht mehr sehen aber es ist schon anders, besser und mit viel mehr Möglichkeiten.

      Sehr schöne Grafik, ein wundervolles Inselsetting und er kann wenigstens schwimmen und tauchen, nicht wie so viele andere, die beim Kontakt mit Wasser ja reagieren als fallen sie in ein Fass Säure  :lol:

      Gibt 49 Gruppenmissionen und 7 Agenturmissionen (Hauptmissionen).

      Die Vielzahl der Fahrzeuge bestimmt auch enorm die Abwechslung, es macht einfach Laune zB. mit nem Kampfhubschrauber eine komplette Ölbohrplattform auseinander zu nehmen  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hol es dir zu dem Preis. Ich bin zwar mit der Hauptstory durch aber da kann man moch einiges machen. Gibt zB. über 100 Stützpunkte, Basen usw. die man mit nem Kampfheli zerstören kann und es fartzt so schön bei Explossionen  :D

        Ebenso hat der nen dollen Kletterhaken, mit dem du dich an jedem Gebäude hochziehen kannst. Sehr nützlich das Ding


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das Hauptziel der Demo war ja auch das Zerstören. Die wollten einfach zeigen, wie gut die Explossionen aussehen. Wenn da natürlich unser Heidelberger Fachphilosoph ans Werke geht, der muß erstmal anders überzeugt werden  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich fand das auch nicht übel und hab auch den Vorgänger gezockt und gemocht.

            Wenn du alles machen willst, sitzt du bestimmt über 80h dran aber da ich hier eh der einzige Platingestörte bin sollte es in ~ 30-40h durch sein



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Achso, mir ging es nur um das Wort selbst. War noch zu früh am Morgen für so Fremdwörter  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, alles ist gut  :D
                Ich hatte nur nicht so ne ernste Antwort erwartet aber lass es lieber mal Tag werden  ;)