JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habs gestern auch geladen und mal angetestet!

    Ist für mich ja komplett neu, kenne Teil 1 nicht! Die Idee mit dem Enterhaken ist ja mal was Neues! :biggrin: Mit dem Zielen hab ich aber noch meine Mühe. Ist das Ziel des Games wirklich hauptsächlich Chaos anzurichten?!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habs gestern auch geladen und mal angetestet!

      Und da sagst du nichts gestern ?  :twisted:

      Was hätt ich denn sagen sollen? :D Ausserdem ging das im Vergleich zum RE-DLC sowiso unter! Just Cause werd ich mir sicherlich nicht holen, so für zwischendurch mag das ja ok sein. Aber mehr denke ich nicht…

      Höchstens bei Langeweile mal als Niceprice. Obwohl bei der Masse an PS3-Games wirds wohl immer was Wichtigeres geben. Fallout 3, Arkham Asylum, Brütal Legend, Tomb Raider Underworld, X-Men Origins: Wolverine wären z.B. alle eigentlich auch mal noch auf meinem Schlachtplan…

      Zitat
      Ist das Ziel des Games wirklich hauptsächlich Chaos anzurichten?!

      Denke ich ja mal nicht, eher so Freiheitskämpfer mäßig  ;)

      Also Gegner hatte es da auch ein paar. Was die Gegner aber alles einstecken?! OK, Rico selber steckt auch diverse Heli-Schüsse ein, das geht auf keine Kuhhaut! :D Aber so wie ich es verstanden habe, gehts erst mal darum, alles zu zerstören wo ein panauischer Stern drauf ist.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        An Farcry 2 hats mich auch erinnert! ;)

        Der Enterhaken ist wirklich das Beste daran! Anschliessend bleibt wirklich nicht viel über!