Story: Wenn Liebe zerfällt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ey, du machst mich feddisch!  :shock:  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Zumindest liest sich das wie blanker Horror aus dem richtigen Leben.

      Sprachlich solide - wie immer, guter Aufbau, gelungenes Thema.

      Jeff(?) hätte ich mir etwas plastischer gewünscht, der bleibt mir zu blass. Kann aber durchaus sein, dass das nicht nötig ist und was mit weiblicher Gier zu tun hat. *grins*
      Verpass der Fesselnummer noch etwas mehr Atmosphäre. Wo liegt die Gute, in seinem Schlafzimmer - auf seinem Bett - neeeeeeeeeeeee!
      Wie sieht sie aus? Kann man sehen, ob sie sich nicht kampflos hat dahin bringen lassen oder wie hat er das geschafft? Hallo, der Typ hat die Frau geschlagen, da schüttelt sie ihm nicht die Hand und sagt: "Schön, dich zu sehen."  :P

      Ich bin ein Fan und mag deine Schreibe!  :D
      Der unterschwellige Horror gefällt mir, auch, dass du den Leser mit seiner Phantasie alleine lässt.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Ey, locker - die Kritik muss ich mir echt aus den Rippen leiern. *grins*
        Worum geht's bei der Story?  ;)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!