Australien - mein Auslandsstudium in Sydney

Ed · 20 · 37655

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber Vorsicht, die fahren da auf der falschen Straßenseite ;)

    Jaaaa, das war auch sowas, was mir sofort ins Auge gestochen ist bei den australischen Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe *g, da habe ich absolut nimmer drangedacht, dass das so ist. Noch viel schlimmer: Rechtslenker :shock:
    Das ist halb so wild, daran gewöhnt man sich schon nach dem ersten Tag. Und schon nach 4 Wochen fahren kommt dir dann daheim das Rechtsfahrgebot irgendwie falsch vor ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      500€ ist echt arm... vor allem bei Verlust jeglicher Privatsphäre und Würde :roll:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe dass durch meinen Aufenthalt in Bangkok (afaik 5h Zeitunterschied, also ziemlich genau die Hälfte) von 4 Tagen ich dem Jet Lag einigermaßen entgehen kann.
        NIEMAND entkommt dem Jetlag! :twisted:



        Steht jetzt eigentlich schon fest, wie lange du bleibst?
        « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 22:21:06 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na ja, es kann theoretisch noch schief gehen, wenn mein Studienplatz neu vergeben wird bis ich mein Zeugs nachgereicht habe um das conditional aus dem offer wegzubekommen, allerdings ist das laut vermittelnder Agentur noch nie vorgekommen und die Uni behält sich das einfach nur vor.
          Ja, etwas ähnliches hat man auch mir erzählt :| und jetzt bin ich immernoch hier, statt im Nippon Sushi zu futtern.
          Aber da 90% meines Lebens Murphy und sein Gesetzt bestimmt, hät ichs mir auch denken können.


          Ich bin sicher, dass bei dir alles rund läuft. Es kann sogar gut sein, dass wir uns womöglich da sogar mal sehn ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Je nachdem, was die jetzt da beim Institut deichseln, könnte ich schon Ende dieses Jahres dann endlich zum Land der aufgehenden Sonne. Nen kleiner Abstecher nach Down Under war eh geplant, da ich, wenn ich schon in der "Nähe" bin, unweit von Sydney Verwandte besuchen möchte. Wenn alles gut läuft, überschneiden sich unsere Aufenthalte womöglich.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tja, dann eben nochmal, weils ja verloren ging und jetzt eh zu spät kommt :(

              Hau rein, Alter! Und dass du uns da Down Under nicht von der Kugel fällst ;)

              Und natürlich verlange ich regelmässige Pics von Bikini Chix ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du hast die Jugendtage in Sydney verpasst :( wäre sicher ein Erlebnis gewesen. Haben ne Menge Musik und Kultur gezeigt. Und der Benni war ja auch da.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  die Haare gehen absolut okay!  :biggrin:
                  Na und ob die so gehn, ich trage sie jeher nicht anders :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jetzt bin ich heiss auf den Sommer, denn der wird sicher ganz gross in Manly :biggrin:
                    Ist dort ja erst in 6 Monaten :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Laverpalaver Akosita ;)

                      September wirds wärmer, Oktober ists dann nach dt. Verhältnissen schon fast Sommer, aber auch nur fast und ab November ists dann spätestens so ziemlich Sommer ;)
                      Is ja gut, ich halt mich ja schon raus. Aber völlig falsch lag ich ja wohl auch net, grad ma um 2 Monate verschätzt :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich schätze mal Songs wie White X-Mas kenne die da garnet :D


                        Kannst dir eigentlich jetzt schon vorstellen da evtl. zu leben?


                        Das mit der Wohnung ist btw. klasse :) Dann kann ich wohl endlich die Daumen lösen. Laufen schon blau an :?


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Rühr bei der Gelegenheit auch ma kräftig die Werbetrommel fürs Forum :braue:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Rühr bei der Gelegenheit auch ma kräftig die Werbetrommel fürs Forum :braue:
                            Genau, bis dahin müssen die Shirts fertig sein. Kann er dann immer schön dezent vor die Linse halten :D

                            Edit: Dezent?! PENETRANT!!! 8)
                            Hm, sollten dann vielleicht auch direkt mal über Merchandising gedanken machen. So ne jasonXtrem oder Rober Paulsen-Actionfigur muss doch weggehn wie nix. Dude-Figur gibts ja leider schon, da gibts Streß mit den Lizenzen.

                            Jetzt ma im Peter: ich würd mich für die net zum Affen machen, selbst net für die Studiengebühren. Ich käme mir da irgendwie prostituiert vor und könnt net auf die Straß ohne vor Schahm im Asphalt zu versinken. Aber da ist jeder anders gestrickt.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sieht ja aus wie Hogwarts :)


                              Hiermit meine offizielle Bestellung für ein paar Photos vom Outback und den Aborigines ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wegen Neuseeland werde ich mir bei dir noch ein paar Reisetipps holen, eine Reise dahin ist schon fest eingeplant. Freu mich auch schon auf deine Bilder :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So, jetzt hab ichs auch gesehn :D

                                  Top! Der Spaß schien jedem ins Gesicht geschrieben :D

                                  Kurz bevor es losging, sahst dann aber tatsächlich kurz so aus, als hättest die Bux bis zum Rand gefüllt :lol: ;)

                                  Zu meinem 18ten Geburtstag hatte ich damals nen Sprung geschenkt bekommen und das war ein einmaliges Erlebnis... und das bleibt es für mich vermutlich auch :D

                                  Hatten sie das Video auch für dich geschnitten und mit Musik untermalt gehabt oder selbst gemacht?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Heute in der Glotze gesehn, dass es in down under wohl grad die heißeste Periode ist seit 70 Jahren. 45°C im Schatten über Wochen, Regen noch ne Weile nicht in Sicht, mehrere Todesopfer wegen Überhitzung, Austrocknung und Kreislaufkollaps oder Brandopfer. Um Melbourn herum brennt so ziemlich alles und greift langsam auch auf Wohnhäuser über.


                                    Sag mal Matze, was gehtn da grad? :shock: