Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Jetz meldet sich der Phil hier nicht und ich bin auch gleich nichtmehr online.
    Ich bin einfach so ab 20 - 20.30 Uhr am Start  ;)

    Kann wie gesagt während der Arbeit nimmer so gut aufs Netz! ;)

    Aber ich bin garantiert am Start! Ich installier jetzt gleich mal mein HS, dann wird noch 'ne Runde GTA gezockt und ab 20.00 Uhr steh ich dann als Schiessknabe in CoD bereit! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Jo, war ganz lustig heute Abend! :lol: Wurde zwar regelmässig dreimal mehr abgeschossen, als ich getötet habe, aber immerhin! ;)

      Die Verbindung war aber irgendwie mies, am Headset kaum ganze Sätze verstanden. Den Ash hats immer wieder rausgehauen und mich schliesslich gegen halb 10 auch noch... :roll:

      Können wir aber gerne regelmässig machen! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Morgen schon ? Lass Bangkok bloß stehen Alter und benehm dich  :D

        Dann werd ich morgen wohl alleine CSS zocken, da will hier ja auf Teufel komm raus mitmachen  :bawling:

        Olli, lass uns morgen 'ne Runde CoD 4 zocken! 8)  Hab seit Mittwoch fleissig geübt und schaffe es mittlerweile regelmässig, mehr Gegener zu töten als selbst zu sterben! :D

        Hab die PS gerade eben ausgemacht und jetzt gehts ab in Club! Aber so ab 14.00 Uhr morgen werd ich, denk ich jetzt mal, online sein! 8) 


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hmpf, morgen Abend hätt ich vielleicht kurz mitgezockt... Oder Dienstag Abend, da können wir schonmal was festmachen :D

          Würde auch morgen Abend online sein. Da ich heute mit ziemlicher Sicherheit einige Gläser leeren werde, werden meine Geister eh erst gegen Abend so richtig erwachen! :D

          Dienstag bin ich erst etwa um 21.00 Uhr zu Hause weil wir in Bern die New York Rangers zu Gast haben in einem Testspiel! 8)  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Dienstag bin ich erst etwa um 21.00 Uhr zu Hause
            Macht nix, vorher hätten wir eh nicht angefangen :D

            Echt? Ich war mit'm Oli bereits nach 19.30 Uhr schon dran! :D

            Aber in dem Fall könnt ihr mich mitzählen ab plus/minus 21.00 Uhr!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich merk grad, dass es bei mir noch ENORM auf die Stage drauf ankommt, wo gerade gespielt wird.

              Zum Beispiel in dem Level mit dem trockengelegten Bach hab ich selten eine positive Statistik. Hingegen im irakischen Dorfteil mit dem Marktplatz immer eine positive! Oder auch in dem Level im Dauerregen bin ich immer viel besser!

              Bin jetzt bei Seargent II, also Level 12 erst. Kann aber immerhin meine M4 schon pimpen! :D
              « Letzte Änderung: 28. September 2008, 15:39:39 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Achte am Anfang gleich drauf, daß du dir für alle verfügbaren Waffen ein RedDot holst, gibt Punkte und ist einfach der beste Aufsatz ;)

                Ich hab bei meiner M4 auf den Grenade Launcher zu Gunsten des RedDots verzichtet und bereue es keines Wegs! 8)

                Bin mittlerweile immerhin schon Gunnery Seargent II :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Fuck!! Um kurz nach 22.00 Uhr hats mich aus'm Netz gehau'n! :schimpf:  :schimpf:

                    Bin bis jetzt an der Behebung des Problems gesessen und nun funzt wieder alles, immerhin! :?

                    Die gute Stunde GEBALLER war aber lustig obwohl mir diese Fähnchen-Beschützen-Geschichte nicht wirklich zusagt! ;) Da sind mir die normalen Deathmatches lieber! 8) Bin aber gerne ein ander Mal wieder dabei, dann villeicht weng länger! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Sorry, dass ich gestern weg musste! Mein Bruder kam grad von Spanien zurück gestern abend. Hat dann länger gedauert...

                          Aber gestern waren mal paar geile Matches darunter!! Hab wohl gepunktet wie noch nie!! :twisted: Nur Olli hatte irgendwie 'nen schwächeren Abend, wie? :D  ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hehe, ich meinter das "schwächer" nur, weil ich es gestern tatsächlich geschafft habe, in unserem Team erster zu werden! :shock:  :D

                            Und ja, ich meinte tatsächlich die ca. letzten drei Games in denen Du wohl abgelenkt wurdest! :lol:

                            Ich hab seit unserem letzten Meeting gar nicht mehr gespielt! war selber von mir überrascht, was ich so alles getroffen hatte! :biggrin: einen Lieblingslevel hab ich nicht (mehr). Zu Beginn war es Sturzregen, jetzt gefällt mir z.B. der Hinterhalt sehr gut!
                            Hingegen kann ich mit dem Level auf'm Kahn nix anfangen zurzeit! :?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich werde wohl keine Chance haben vorbeizuschauen.


                              Montags kommen jetzt wieder die neuen Folgen "Desperate Housewives" im schweizer Fernsehen, und das ist ein unumstößlicher Termin für meine Freundin.
                              Letzten Montag hatte ich Glück, da sie Elternabend im Kindergarten hatte.

                              Du empfängst Schweizer Fernsehen?? :confused:  :confused:


                              @ all: Mit WipeOut kann ich noch nicht mitziehen! Könnte mir aber den Donnerstag freihalten für eine Partie CoD4? Bin immerhin schon 2nd Lieutenant!! :D  :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                @ Phil: DO- CoD4 wäre ich sofort dabei !!  :D

                                OK, bin wie immer so ab 20.00 dabei! 8)

                                Ash? Bloody? Sonst wer??


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Also ich zock heute Abend sicher CoD 4. Wenn ihr lieber WipEoutet, da outet euch ruhig! :D

                                  Wär natürlich cool wenn wer mitmacht, aber ich zock auch alleine Online! ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    @ Phil: Ich hätte dann auch noch paar Ründchen CoD mitgezockt aber du warst ja leider nicht mehr on  :neutral:

                                    Sorry, war für etwa eine Stunde online, dann wollte mein Bruder ein NHL-Spiel schauen welches mich dann auch gepackt hat und so hab ichs mit der PS dann sausen lassen... :redface:  ;)

                                    Bin aber nächste Woche wieder dabei ausser Montag und Mittwoch!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Also ich wär dabei bei CoD! 8)

                                      Irgendwer muss mich einfach von FarCry 2 wegreissen heute Abend! :P


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Werd wohl auch nicht sehr viel länger machen wie Ash! Bei mir zieht wohl grad Grippe auf o.Ä. :?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Aber, bei mir gings ganz gut gestern, schöne Kills und der Phil wird auch immer besser !!  :biggrin:

                                           :D hehe, so eine gute Runde auf dem Kahn wie Donnerstag hatte ich noch nie! :twisted:

                                          Dazu kommt, dass ich alleine nie Herrschaft spiele. Im Herrschaft-Modus hat es aber so ein ganz kleines Level mit so grossen Schiffscontainern, die macht mal höllisch Laune!!! :biggrin: Man stirbt zwar verhältnissmässig häufig, aber hat auch eine enorma Anzahl Kills. Vor allem weiss man in der Regel was der Gegner macht und wo er ist! :lol:

                                          Ich verstehe aber nicht wieso. Wenn ich ohne euch irgendwo reingejoint bin, war alles superflüssig. :confused:

                                          Ist mir auch aufgefallen!! Als ich das erste Spiel noch alleine gezockt hab, alles ohne Probleme. Aber sobald wir zusammen ran gingen, nur noch gehakt und Verbindungsprobleme ohne Ende! Und Ash jeweils nach 2 gespielten Minuten weg! :confused:
                                          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 00:45:55 von Sing-Lung »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ich wär morgen Abend zu haben für eine Runde CoD 4 oder CoD 5 oder sogar Resistance 2 wenns einer hat? :D

                                            Habs grad angezockt...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich wär morgen Abend zu haben für eine Runde CoD 4 oder CoD 5 oder sogar Resistance 2 wenns einer hat? :D


                                              Da könnte ich jetzt nur mit CoD4 dienen ;)

                                              Ich weiß noch nicht ob es heute Abend klappt bei mir, falls ja bin ich um 20 Uhr online aber kann durchaus auch sein, daß ich unterwegs bin.

                                              Bei mir hats schlussendlich auch nimmer geklappt! Ich krieg meinen Bruder seit NHL 09 nimmer von der Playse weg!! :roll:  :D


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                @Ash diese Woche sieht es leider sehr schlecht aus mit CoD 5!

                                                Heute ist der einzige Tag, an dem ich abends einigermassen zu Hause bin! Dies auch nur weil ich schon um halb sieben im Kino war anstatt wie jeden Montag um 20.00 Uhr!

                                                Freitags könnt' ichs aber einrichten. Eventuell werd ich sogar frei nehmen, da Donnerstagabend Personalweihnachtsfest angesagt ist! 8)  :P


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies

                                                  @ Ash: Ich hätte ja mal wieder Lust auf CoD4, außer Montag und Mittwoch kann ich nächste Woche.
                                                  BF können wir aber gerne auch mal  ;)

                                                  Wie wärs dann mit Donnerstag 20.00 Uhr? Montag und Dienstag kann ich auch nicht, aber Do könnte ich mir einrichten! Nur wirds wahrscheinlich eine schwache Runde! Habs seit Monaten nimmer gezockt...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Vor Donnerstag könnt ich eh nicht. Also Do. wäre perfekt. Vllt. sollte man sich überlegen, den Donnerstag wieder zu nem festen Zockertag zu machen. :) Ich wäre für BF und wenn Necro den Donnerstag verschlafen würd ich sagen Phill und ich machen uns an die ZombieNazi-Mod ran. ;) Bis Level 20 hab ich es schon zu zweit im Splitscreen geschafft. :)

                                                    BF hab ich net! ;)

                                                    Müsste deswegen wohl oder übel CoD 4 sein. 8) Oh, schön hast Du den Zombiemode erwähnt, den muss ich mal wieder anzocken!! :biggrin: