Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich dachte immer SMS sind da recht teuer.

    Wie gesagt, wie das bei einer SMS bei Dir von DE in die CH aussieht, weiss ich nicht!

    OK, ich speicher dich jetz in mein Handy und dann gibts immer ne SMS falls was nicht klappt  :P

    OK, sehr schön! ;)

    Geh mal einer für mich zum Zahnarzt  :neutral:

    Nenene, das brauch ich selber nicht zu haben! :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!

      @ Ash: heute nochmal 'nen Rekordversuch wagen? :braue: so ab 22.15 sollt ich zu Hause sein.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ach shit, hab vergessen, dass ich zu nem Kinotag heute schon zugesagt hatte, bin also ab 22:30 garnet mehr zu Hause.  Dann müssen wa es doch verschieben. es sei denn du kannst eher, was aber net danach aussieht. :?

        No Prob, dann halt anderes Mal wieder! Ich komm eben erst zirka 22.15 nach Hause! ;)

        Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!


        Also heute sollte es def. klappen ab 20 Uhr, danke ;)

        OK, wennde dann noch Online sein solltest, können wir ja noch 'ne Runde machen. Mal schauen, ob Du besser geworden bist! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          @Phil: Ich bin um 01:00 Uhr wieder zu Hause, fallse morgen net arbeiten musst. ^^

          Nää, dat wird nix! :lol: ich hätt erst Sonntagabend dann wieder Zeit.

          Pfff, ich war ja wohl mal der OberZombKiller unter uns. IHR habt doch immer abgekackt und ich mußte eure Bretter mit annageln  :lol: :D

          Pfff zurück! Mit Dir dabei simmer ja nie über Level 10 rausgekommen! :uglylol: ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              Und jetzt noch schnell als Tipp gerade für die ersten beiden Wellen zu Beginn:

              Bei Welle1 vertragen die Zombies 6 Pistolenschüsse (7 wenn man auf die Beine schießt) PLUS einmal messern. Das sind insgesamt 190 Punkte pro Zombie! Schießt man einfach nur auf die Zombie, macht man (je nach nachdem ob auf Kopf/Körper/Bein gezielt) etwa 120 Punkte pro Zombie.

              Bei Level2 vertragen die Zombies ein ganzes Magazin PLUS drei weitere Pistolenschüsse PLUS einmal Messern. Das gibt etwa 230 Punkte pro Zombie.

              Das hört sich nur nach Peanuts an, ist aber nicht unwichtig und bringt bis Ende von Level 4 locker 1000-2000 Punkte mehr.

              Noch ein Tipp: Wenn Ihr den Zombies die Rübe wegballert und sie weiterlaufen, erschießt sie nicht (das gibt nur 60Pkt) sondern erstecht sie weil das gibt 120 Punkte (plus die 120 für den Headshot).

              Nochn Tipp: In lvl2 oder 3 hat immer irgend ein Zombie "MaxAmmo". Wenn nicht zu viele Massen an Zombies gerade im Raum rumlaufen, kann man ruhig versuchen, seine Pistole mit 80 Schuss leerzuballern. 2-3 Magazine plus einmal Messern in Lvl3/4 bringt ein wenig mehr Kohle als gleich wieder zum Gewehr zu greifen. Die Pistole mit vollem Magazin reicht dann für  ~4/5 Zombies. Das muss aber abgewogen sein weil wie gesagt, sind zuviele Zombies unterwegs, sollte man nicht zu lange mit der Pistole rummachen.

              Davon hab ich so einiges in den letzten paar Runden auch schon festgestellt und umgesetzt. z.B. auch dass ich die Zombies mindestens in Level 1+2 reinkommen lasse. Manchmal auch noch in Level 3, das ging aber auch schon nach hinten los! ;)

              Habe viel über das Game gelernt in den letzten Spielen! Vorher wars effektiv einfach nur ein Funballern für mich, die "Arbeit" hab ich jeweils Ash überlassen. Aber mit bisschen mehr Taktik wie z.B. geschickter Einsatz von Minen oder Timing der HGs um Kriecher zu schaffen, mache ich vielleich erst seit 5 Spielen! ;)

              Ich würde sogar sagen, die letzte Runde von Vorgestern war meine beste, die ich je gezockt hab! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Naja, warum sagst du das dann nicht beim zocken ?  :)

                Ich hab das vorher ja nicht gekannt und hab das gleich so auf die Art gemacht. Dann sag halt wie und ich setz das so um ;)

                Mir hatt er nix sagen müssen! :p :D

                Jetz weiß ich ja Bescheid und werd mich dran halten. Termin für Lv100 ?  :twisted:

                Theoretisch sollten wir zu dritt ja schon weiter kommen. Da aber pro Spieler dann prozentual weniger Zombies zur Verfügung stehen, gibt’s auch weniger Kohle zum upgraden z.B. deswegen stell ich mir das ganze nicht sehr sehr viel einfacher vor! ;)

                Ash, wo liegt eigentlich der Rekord, weisste das?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  DU hast das auch bestimmt 5 Mal mehr gezockt als ich bis jetzt

                  Seit ich vor zwei Wochen mit’m Ash wieder angefangen hab, ja! Aber vorher warst Du ja jeweils mit dabei! Aber was laber ich hier eigentlich?! Denn:

                  Bei mir hakt es gerne mal aus im Oberstübchen  :lol:
                  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                  Ich seh nur, die kommen rein bei euch also nix wie ihn und helfen. Rattazong  :uglywave:

                  Bisschen Taktik brauchts eben halt auch hier! Wie gesagt, hab ich dafür aber auch bisschen gebraucht! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ash, wo liegt eigentlich der Rekord, weisste das?

                    Den Rekord an Konsole kenne ich net aber ende 20 mitte 30 ist bei Vielen das Maximum. Lvl100 und mehr schafft man nur am PC dank Cheatens.

                    Gut, das mit PC und Cheats interessiert mich natürlich nicht! ;) Dass wir vor paar Tag mit Level 30 also bei den Leuten sind, find ich ja mal sehr geil!! 8) :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Na Oli wie siehts heute aus? :braue:

                      Ash ist dabei! Ich bin zirka ab 23.15 Uhr für eine GUTE Runde bis mindestens Level 30 dabei! :twisted: :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Hm, also vorher kann ich auch nicht aber 23.15 bin ich dann auch zuhause.

                        Na dann passt’s ja! 8)

                        Ich würde sagen, ich bin dabei aber nicht allzu lange und diesmal bleib ich an meinem Fenster, hofft nicht auf Hilfe von mir !!  :D

                        Eben, ich sagte ja: eine gute Runde bis Level 30 dauert ne gute Stunde. Viel länger werd auch nicht können.

                        Du weißt schon, dass diese Fensterregel maximal bis Level 4 gilt? ;) Sobald die Hunde kommen, nützt Dir dein Fenster auch nix mehr! :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Im erste Raum sind ja 4 Fenster. Jeder nimmt eines, sobald dort Ruhe ist: ab zum Kellerfenster! Und denk dran, in den ersten 2 Runden die Typen reinkommen lassen, damit Du dann wieder zumauern kannst um Punkte zu sammeln. Ebenfalls daran denken, nach der ersten Runde das Gewehr zu holen.

                          Dann wenn Runde vier abgeschlossen wurde und Hunde kommen, die ersten zwei Tore öffnen und dann gleich nach links wieder ein Tor öffnen, Treppe hoch links zum MP40 gegen die Hunde. Anschliessend zirka 2 Runden im langen Gang. Anschliessend hoch nach hinten zur Kiste und wenn nötig dann auch mal das letzte Tor öffnen für wenns ganz eng wird, dass wir uns auf dem Catwalk oben verschanzen können.

                          Und je länger das Game dauert, wird ein Kriecher zum Schluss jeder Runde immer wichtiger :!:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Beim Riesen sind im Anfangsgebiet doch nur 3 Fenster + das Kellerding, oder ?!

                            Insgesamt 4, ja. Für mich ist auch das "Kellerdings" ein Fenster! ;)

                            OK, wie schon in der PN eben geschrieben, ich versuch da zu sein um 23.15, es kann aber sein, daß es nicht klappt bei mir. Wenn ich bis 23.20 nicht da bin oder pünktlich um 23.15, dann fangt einfach an ;)

                            OK, machen wir! ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zu CoD Zombie... morgen eventuell ? So ab 22 Uhr ?

                              Ich dachte, Du wolltest mir was einrichten für Morgen zirka 22.30?! ;)

                              Mir drängt der Deal ja aber nicht so! Da wäre mir schon lieber, wir würden mal wieder zu Dritt die Zombies aufmischen! :biggrin: Ich bin morgen gegen 22.30 Uhr so oder so online, sei es für Deal oder fürs Zocken.

                              @ Ash: Geh heute Abend nochmals ins Kino, (bin ja erst gestern grad gewesen... :whistle: ). Sollte aber so nach 22.30 Uhr wieder zu Hause sein, da wär ich bei ein paar Runden wieder mit dabei! Lad einfach noch Dein Headset auf sodass ich dich wieder bisschen besser verstehe! :lol:



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Das war ja gestern Abend/Nacht ne richtig gute Runde, wieder bis lvl27!! Mensch die 30 muss doch zu knacken sein. :lol:

                                hehe, so alle paar Minuten hattest Du mir 'ne Heidenangst eingejagt wegen Deinem Kack-Router!! :schimpf: :lol:

                                War wirklich gut gestern, nur hab ich mich teilweise angestellt... :roll: zweimal fast gekillt worden von einem Kriecher, zweimal zum Fenster raus gefallen (was ich vorher gar noch nicht wusste, dass man überhaupt KANN :!: :D ) oder auch zu früh vom Catwalk gesprungen im Glauben, der letzte Zombie wär grad die Treppe hoch! :lol: trotzdem haben wirs gut gepackt! 8)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  In der letzten Runde warste plötzlich weg, ich dachte nur "wo isser?" und wurde dann auch üerrannt.^^

                                  hähä, nee, da stand ich hinter dich weil ich keine Muni mehr hatte! :lol: da bin ich ausnahmsweise nirgends runtergesemmelt! :uglylol:

                                  Der unsichtbare Kriecher, der Dich einmal fertiggemacht hat, war aber auch geilst! :uglylol:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Joa, war nicht übel! obwohl ich wieder zwei, drei Aussetzer hatte! :roll:

                                    Von unseren Waffen her, hätte es eigentlich weiter langen müssen... naja, nächstes Mal wirds wieder besser!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Also ich kann so ab 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr auf jeden Fall! Vorher und nachher ist aber Eishockey!

                                      Bin gerne bei den Zombies mit dabei! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Also ich kann so ab 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr auf jeden Fall! Vorher und nachher ist aber Eishockey!


                                        Ahh, da schaut auch einer die WM. :D

                                        Ab 20.15 Schweiz vs. Kanada und dann ab 01.00 Uhr NHL Stanley Cup Playoffs Pittsburgh Penguins vs. Montréal Canadiens :!: 8)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Also ich kann es mir sicherlich einrichten obwohl ich schwer aus dem wilden Westen rausgeholt werden kann! :lol:

                                          Wenn wir 'ne fest Zeit ausmachen, bin ich aber natürlich da! 8) Sei es Zombies oder CoD5 Co-Op


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            @Phil: Naja, ne genau Zeit ausmachen ist bei mir schwer. Kann ich dich net einfach anhauen, wenne online bist?^^ Ansonsten würde ich sagen so ab 8:00 hätte ich Zeit. :) Zombies oder Coop wäre mir egal, meinetwegen auch Beides. :D

                                            KLar, wenn ich mich grad im Wilden Westen rumtreibe, einfach anschreiben! ;)

                                            Wollte nur was ausmachen, wenn gewünscht, weil ich trotz RDR nicht gleich den ganzen Sonntag die PS am Laufen haben werde! ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              @Phil: Ja wie gesagt bin ich wohl ab 19:30 online. Ab da kann ich. :)

                                              OK, ich plans mir mal so ein!

                                              Kann jedoch nur bis zirka 21.00 Uhr und dann ab 01.00 Uhr wieder wegen Eishockey! ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                wie wäre es dann mit 19:00 Beginn? Ich weiss nämlich net, ob ich nach 23:00, geschweige denn 1:00 noch im TV-Raum sein darf, bin ja net zu Hause.

                                                19.00 bin ich am Start!  8)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Also heute und morgen kann ich nicht. Mittwoch sollte klar gehen und Freitag ziemlich sicher auch.

                                                  Halt einfach anpeilen weil ich ziemlich sicher in RDR sein werde! ;)