Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Heute Abend wirst du schon auf Rang 3 aufsteigen... mindestens  :twisted:

    Das geht relativ schnell bis Rang 30 ungefähr. Wenn wir nur TDM zocken gehts langsamer aber dann bei Herrschaft (Flaggen erobern und halten) da purzeln sie schnell nach oben. Hau 5 Autos mit ner Granate hoch und du bekommst glaube ich schon 250 EXP, das sollte schon von Rang 1 auf 2 reichen  ;)
    Headshots, Kills im Liegen oder in der Hocke... das bringt alles EXPs.

    Geht echt schnell von der Hand und das Gefühl wieder was neues freigezockt zu haben (da gibts einiges) baut einen immer wieder neu auf und motiviert ungemein



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Boh, die P90 erst ab Level 40 ?  :staun:
      Danke für die Übersicht.

      Zu UT3... die Server sind natürlich nicht so voll wie bei CoD aber ich werd es mir mal zulegen weil mir einfach die Auswahl an Waffen und das ganze Setting gefällt  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das ist echt schade irgendwie, UT3 hat schöne Level und das ganze Paket gefällt mir einfach  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hast du das eigentlich auch noch ?

          Ich überlege auch ob ich mein Warhawk verkaufe und mir dafür ET: Quake Wars hole, welches optisch ja ähnlich ist, mich aber mehr anspricht. Hast das hier jemand ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Eilt bei mir ja auch nicht und wenn du soweit bist (ab Rang 55 bei CoD  :D ), talken wir einfach nochmal und dann wird es gekauft. Mir sagt das nämlich auch sehr zu und ist mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Shootern  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit DVDs siehts bei mir eben auch eng aus aber meine Prioritäten liegen ganz klar im Multiplayer  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Heut Abend haste leider schon was anderes vor, oder?


                Heut Abend gehn wir leider einen Heben :D

                Aber morgen gegen Abend hab ich Zeit, Freundin kommt heute vorbei und ist dann bis Ende nächster Woche berufl. unterwegs ;)
                Was hältst du denn von morgen so ab 20 Uhr ? :)

                Ich sehs schon kommen, morgen stoß ich dazu, da erwartet mich ein voll aufgelevelter Teamkollesch :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe, abwarten  :D

                  Sehr gut, das passt mir morgen auch... hab zwar vorher noch Besuch aber der sollte bis 19 Uhr weg sein.


                  Also auch an die anderen hier, der Prediger vom Berg holt wieder zum Rundumruf aus:


                  Morgen ab 20 Uhr CoD4 !!

                   ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann spiel ich vielleicht heut mal lieber im Singleplayer weiter und erst morgen wieder online, mal schauen :D


                    Du warst im SP noch nicht in dem Sniperlevel, oder ?

                    Zock dort weiter, auf jeden Fall, das mußte einfach mal hautnah erlebt haben und Samstag machen wir dann an unserem Rang weiter :twisted:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Jep, hier sagt wieder keiner was...  :neutral:

                      Kommt noch jemand oder sind wir wieder nur zu Zweit ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, war echt schade, zu Viert hätte CoD4 nochmal so viel Spaß gemacht :neutral:

                        Wie siehts aus mit nem neuen Termin ?  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich wusste ja auch nicht, dass ihr euch Samstags zum CoD4 Spielen verabredet hattet.


                          Hatten wir hier verabredet, sogar in Fettschrift und dick unterstrichen ;)

                          Erst kamst du online, dann die Muh, da hab ich mich schon gefreut daß ihr bald dazu stoßt.... aber ihr mußtet ja Panzer fahren :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mein BF sollte ja auch diese Woche eintrudeln.... ich setz auf euch  ;)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              @ Andi: Sorry aber ich hab gestern flach gelegen, Bein hoch und nix ging mehr. Hab dann heute Morgen deine SMS von gestern gelesen  ;)
                              Heute Abend sollte klappen bei mir, Sega Rally oder CoD4 ??  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das hört sich perfekt an und genau so machen wir es  :D

                                Ich hoffe nur, uns Matze bekommt das auch mit hier  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hehe, jau sorry Andi aber bei CoD hatte ich irgendwann so einen sitzen, daß ich alles nur noch verschwommen wahrgenommen hatte  :lol:
                                  Hast es ja bestimmt an meinem Gelalle und Gesinge und Konichiva (ka wie man das schreibt) gehört  :D

                                  Heute kann ich leider nicht aber zu jedem anderen Tag in der Woche werd ich es mir einrichten, denn wie Andi schon so richtig gesagt hat:

                                  Egal was gezockt wird und auch wenn man gerade mal keinen Bock auf das Spiel hat, man ist trotzdem dabei und macht das aus Teamgründen und der Freude halber

                                  Vielleicht mal so als kleiner Anstoss für alle, daß wir endlich mal ein großes Foren-Match hinbekommen  :!:
                                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 09:17:17 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hier sagt wieder keiner was  ;)

                                    Was ist mit heute Abend ??????

                                    Vorschläge oder keine Lust  8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Jetzt war ich am träumen, ich dachte wir schwanken noch zwischen BF und CoD  ;)


                                      Also heute Abend Battlefield: Bad Company (ab 20 Uhr)


                                      Mein erster Onlineeinsatz bei BF, ich freu mich  :biggrin:



                                      EDIT:

                                      Du hast übrigens das hier geschrieben:

                                      Ok, ich merke mir den Donnerstag mal vor.  ;)

                                      Vormerken heißt ja noch lange nicht fest einplanen  ;)
                                      « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 09:27:40 von Necronomicon »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Grundsätzlich weißt du aber wie der Multiplayer bei Battlefield:BC funktioniert?


                                        Ich weiß eigentlich gar nix dazu... gibts da gewisse Dinge, die man besser wissen sollte vorher ? :)
                                        Kannst du das mal im Thread bitte kurz erklären ? ;9


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich zumindest hab gestern nicht gezockt aber... 2 Std. fürs Update ? Das muß ich heute auch noch machen  :confused: