Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D
      Also ich bestimmt. Wenn nichts besseres kommt, bin ich dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da was besseres in Sachen Multiplayer erscheint.
      Also für mich rockt immernoch MAG in dem Bereich und bisher sehe ich auch nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte... es sei denn es ist ein Battle Field in Vietnam :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        MAG hole ich mir glaube ich in der Zeit, wo du BC2 holst.^^
        Die große Zeit von MAG, als noch in jedem Spielmodie pro Fraktion 1000-1500 Leute gezockt haben, ist leider rum denke ich. Es gab in letzter Zeit einfach zu viele Games und direkte Konkurrenten und so schwindet die Community zusehends. Könnte mit dem nächsten Addon wieder aufwärts gehen, aber so wie kurz nach dem Release wird es nicht mehr. Man muss für nen 128Mann-Spiel jetzt schon recht lange warten, das dürfte Ende des Jahres mit Sicherheit net besser werden ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na super, kanns mir also schon sparen?! Für ein reines Online-Ballergame allerdings sehr schade. :?
          Es sind jetzt zumindest noch genug da, 4000-5000 zocken es jetzt noch insgesamt zu jeder Zeit, wenn man aber von Anfang an dabei war, weiß man, dass das mit damals net vergleichbar ist. Und da das ja quasi ein Prozess war, kann man davon ausgehen, dass sich dieser noch fortsetzen wird. Ich hoffe auf den Addon, dass der wieder die alten Hasen "zurückholt".


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Unabhängig davon muss ich mal wegen OPF2 nachfragen aber ich glaube, die OPF2-Herren sind derzeit mit zu vielen anderen Games beschäftigt.
            Können wir gerne mal machen die Woche. Erste August-Woche nehm ich mir frei, da können wir auch gerne öfters und auch andere Sachen daddeln. Vielleicht überkommt mich bis dahin auch die Frust und besorge mir BC2.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vor was hast du eigentlich Angst, Evil ? Daß deine PS3 dann virenverseucht ist sobald du online gehst oder wie ?  :lol:
                Vielleicht hat er auch einfach nur Angst den Verlockungen der unendlichen Unterhaltung zu verfallen :D



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich beschränke mich mal auf die, die ich auch gerne online zocken würde :)

                  MAG
                  Operation Flashpoint 2
                  Killzone 2
                  Uncharted 2
                  Socom: Confrontation
                  Street Fighter 4
                  Burnout Paradise
                  White Knight Chronicles
                  Demon's Souls

                  Demnächst vermutlich auch
                  Bad Company 2

                  Nachtrag:
                  Rock Band 2 natürlich noch :)
                  « Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 14:16:02 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das neue SOCOM wird (vermutlich nach MAG) bei mir der nächste Shooter werden. Das sah bisher ziemlich gut aus, was ich da gesehen habe.
                    Ich werde mir auch extra Move holen dafür :D
                    Da freu ich mich schon riesig drauf :) Wird auch 4er Coop haben ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie siehst denn aus mit OPF2 weiter machen ? Ash, Akos ?
                      Hatte es ja eben im anderen Thread geschrieben, diese Woche geht noch absolut garnix. Wenn ich mal was zocke, dann ist es mitten in der Nacht ab 2 Uhr früh während die Uploads und Sicherungen laufen. Nächste Woche nehme ich mir aber (quasi) frei und da bin ich recht flexibel mit nem Termin.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wenn ichs hätte, würde ich vermutlich die Scheiße aus dem Game zocken, aber habs halt nunmal nicht :p Ist mir einfach immernoch zu teuer.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Akos, schon bestellt? :braue:
                          Gestern geklixt für 11,45€ bei Zavvi. Haben wir dann eigentlich alle die gleiche Version? Laufen auch dann alle miteinander?

                          @Akos: Wie siehts mit OPF2 aus? Die Woche Lust? Will das Spiel endlich mal beenden. ;)
                          Frühestens ab Mittwoch. Ich versinke zur Zeit bis Unterlippe Oberkannte in Arbeit.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hätte auma Bock mit euch zu zockerln. Aber Ihr zockt nur Ego-Shooter, oder?
                            Demnächst offensichtlich auch Futzball :D

                            Hat jemand Kane & Lynch 2 und Lust es im Coop zu daddeln? :D Ist Third-Person-Shooter ;)
                            Oder Socom Confrontation? :D Auch Third-Person ;)
                            Uncharted 2?

                            Hät sogar 2 RPGs mit Multiplayer
                            Demon's Souls und White Night Chronicle.

                            Aber da erschöpft sich dann auch schon meine Auswahl an nicht-Ego-Shootern für Multiplayer.

                            Bei Release kommt auch Dead Space 2 noch hinzu :)

                            Solange es kein Ego-Shooter ist bin ich mit dabei ;)
                            Es gibt nix Ego-Shooterigeres auf der Welt als CoD ;)
                            « Letzte Änderung: 08. November 2010, 16:21:06 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wenn das Spiel kein CoD wäre, dann ich auch :lol:

                                Hausgemachte Probleme, die Einbildung über irgendwelche Dinge siegt  :lol:
                                Die Zombiemod hat so gar nichts mit CoD an sich gemeinsam. Ich glaub aber, egal was die CoD Reihe demnächst für Mods oder sonstwas bringen wird, du hast deine nicht nachvollziehbare, vorgefertigte Meinung über die und da kann dich wohl auch keiner mehr vom Gegenteil überzeugen.
                                Typische Anzeichen von Verblendung :P Du hast dich wie all die anderen Lemminge kotifizieren lassen :lol: Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann oder Activision boykottiert ;) Ich finde das ist kein hausgemachtes Problem sondern eine hausgemachte Lösung. Es gibt zur Zeit aber auch echt soviel gutes (von denen ich hier eh viele noch offen liegen hab), dass ich es durchaus verschmerzen kann mal ne mittelmäßige Reihe links liegen zu lassen.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann...

                                  Das gleiche könnte ich jetzt über mich und zB. Rock Band sagen. Ich bin hier auch nicht der einzige, der mit Rock Band nix anfangen kann  :P
                                  Und lauf ich da in der Gegend rum und schreibe "ich raff einfach nicht, wie Leute DAS net mögen können :bawling: weil den ist den geilsten gäimsor wo dem gibt"? :think: ich glaube nicht :P

                                  Ich verurteile Spiele halt nicht schon im Vorfeld, nur weil sie von Activision oder sonstwem sind. Und daß die CoD-Reihe in der Oberliga der Egos mitspielt kann niemand bestreiten.
                                  Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

                                  Außerdem kann ich Zombies in Spielen nicht mehr ab.

                                  Aber hey, du brauchst dich doch nun wirklich nicht vor irgendwem zu rechtfertigen was du spielen willst. Wenn Spaß dran hast, dann von mir aus auch Mau Mau ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

                                    Unabhängig mal davon, dass Activision ne Drecksfirma ist, verpasst du schon was, wenn du die CoD-Reihe net zockst. Also der Singleplayermode ist auch wieder bei BlackOps der Hammer, klar, nicht der Schwerpunkt des Spieles aber das ist mein heißgeliebter Zombiemode ja auch net. Allein die Kulissenvielfalt der einzelnen Maps, die dazu noch in verschiedenen Jahrzenten spielen aber auch die Spielsituation. Beispielsweise dirigierst aus einer SR-71 in der oberen Hemisphäre heraus einen Trupp und das Spiel schaltet in brenzligen Situation direkt zu einen der Charaktere und dann wieder zurück zum Flugzeug usw., war schon klasse gemacht. Ähnliches gabs auch schon bei den MW-Teilen, ist einfach starkes Kino. Über den Multiplayermode brauchen wir net reden, bin ich ja auch nicht so von begeistert, was da aber an den engen Mapdesign liegt, was mit net so gefällt.
                                    Ich hab die CoD Reihe ja gespielt bis CoD4 und den fand ich noch recht gut. CoD5 hab ich angespielt aber war nur noch ok. MW2 hat für mich aber die Reihe völlig verkackt. Es ist noch nichtmal ein schlechtes Spiel sondern einfach nur ein unterdurchschnittliches, das aber von vielen auf ein Podest gehoben wird, wo es meiner Meinung nach einfach nicht hingehört. Und dann kostete das Spiel auch noch mit 50% weniger Inhalt wie vergleichbare Titel dann aber 10% mehr als durchschnittlich alle anderen Spiele. Und der Rippoff ging ja dann noch mit Mappacks weiter, bei dem sie für Recyclingware 15€ verlangt haben. Das haben bloss so viele mitgemacht, weil es der Mainstream ist. Jeder hat sichs gekauft, weils sein Kumpel und des Mutter zocken. Sehr viele sind früh pubertierende Casualgamer, die eben nichts anderes kennen und deren Horizont einfach bei diesem Spiel aufhört. Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12. Und wegen all dem wird jedes nächste Spiel dieser Reihe kein Stück besser, weil es das gleiche Publikum anzieht und Kotick sieht, dass man für kaum Aufwand immernoch kackviel Kohle machen kann.

                                    Ich glaub ich hatte mich darüber aber schonmal ausgelassen. Belassen wir es einfach dabei. Die CoD Reihe kommt mir nie wieder in die Tüte und bei anderen Activision-Titeln muss das schon der Oberburner sein. Nahezu alles was Activision zu bieten hat, kann man bei der Konkurrenz besser und günstiger bekommen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also daß da nur Vollspacken unterwegs sind, das ist auch Ansichtssache.
                                      Hab ich das irgendwo geschrieben? Du missverstehst mich immer :bawling:


                                      Und außerdem willst du mir mal wieder deinen Geschmack aufzwängen.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12.
                                        Und aus dem Satz liest du heraus, dass alle Vollspacken sind? Da steht doch nur, dass mir in dem Spiel die größten Vollspacken unterkamen und Alex scheint mir beizupflichten ;) Selbst wenn nur die Hälfte Vollspacken sind, reicht mir das vollkommen um das gesamte Spielerlebnis zu versauen. Gab eben auch die schlechtesten Verlierer meiner gesamten Gamerkarriere. Sozialversager, die es im Leben nicht packen und wenn sie dann auch noch im Spiel verlieren, resultiert das in einem zugespammten PM-Konto. Kumpel hatte bis dato keinen einzigen auf der Blockliste und das seit dem Release der PS3. Nach nur 5 Stunden im Multiplayer MW2 standen 30 auf der Liste.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Dein Kumpel, der auch bei OPF2 immer dabei ist ?
                                          Nope, den hätte ich mit dem Leben bedrohen müssen um nen CoD einzulegen. Der konnte die Reihe noch nie leiden :D

                                          Und keine Sorge, MW2 hatte mich schon vor dem Multiplayer enttäuscht ;) Die Mongos gaben mir nur noch den Rest :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die zwei FPS, die ich am exzessivsten gespielt habe sind Killzone 2 und MAG. In beide sind weit über 100 Spielstunden geflossen und nicht einmal habe ich das erlebt, was ich in 5 Stunden MW2 mitmachen musste. Ich kanns halt einfach nicht anders sehen, als dass das MW2 eben solch ein Publikum anzieht. Macht aber auch Sinn. MW2 ist eines der arcadigsten Shooter die ich kenne und der Einstieg auch von dem, der normal soetwas nicht zockt oder sonst nix zockt, ist sehr einfach und Erfolgserlebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Ich kenne ein paar Leute, die eben einfach nur ne XBOX und MW2 haben und sonst nix. Das Spiel für jedermann und damit hat es nunmal auch eine große Anziehungskraft auf Halbhirne und Degenerierte.

                                            Das Spiel für den Mainstream


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Mir wäre WE am liebsten, aber das wiederum ist ja bei euch immer so ne Sache. Kumpel hat eh grad Urlaub und steht jeder Zeit Gewehr bei Fuß :)