Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Irgendwie kommen wir hier nicht mehr weiter  :lol:


    Wie siehts aus mit heute Abend ??

    Wer hätte Zeit und Lust ? Motorstorm oder GTA4 ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wie siehts aus mit heute Abend ??
      Schlecht  :(

      Bin diese Woche ohne Stimmrecht am Fernseher.

      Freundin ist im Grand Prix Fieber (Eurovision Song Contest)

      Heute Abend ist das 1.Semifinale (wozu, warum??)
      Donnerstag auf Freitag Nacht dann das 2. Semifinale
      und am Samstag dann der Grand Prix. (Zum Glück schaue ich da Indy4  ;)  )


      Kann nur schauen ob ich die Playse irgendwie an die alte Röhre in meinem Zimmer anschließen kann.... :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Och menno, morgen auch nicht ?  :neutral:

        Bloody, Freddy, Exqui, BlueTree ? Von euch einer Lust und Zeit heute Abend zu Motorstorm oder GTA?



        @ Ash: So wie es aussieht zocken wir zwei dann heute Abend GTA zusammen, ich hoffe du hast wenigstens Zeit, hab mir für heute und morgen nämlich extra frei gehalten.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Och menno, morgen auch nicht ?  :neutral:
          Morgen lässt sich womöglich was machen.  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wir haben dann Feiertag und das wird sie doch verstehen. Sag ihr mal nen schönen Gruß von mir  :twisted:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ei ich sach doch mir ist es wurscht ;) Ich hab jetzt quasi die ganze Woche Zeit! Sacht was an und ich bin dabei ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Heute Abend GTA oder MS ?

                Ich will das nicht alleine entscheiden, nachher bin ich der Noppel  :lol:

                Lust hätte ich ein wenig mehr auf GTA als auf MS  ;)


                EDIT: Ich bin gleich nicht mehr online und bin dann heute Abend einfach gegen 20 Uhr am Start... was wir zocken sehn wir dann und entscheiden spontan  ;) 
                « Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 16:26:30 von Necronomicon »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie siehts aus mit heute Abend, morgen is Feiertag ?  :biggrin:


                    Wer wäre dabei und was zoggern wir ??


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wie siehts aus mit heute Abend, morgen is Feiertag ?  :biggrin:
                      Wer wäre dabei und was zoggern wir ??

                      Setzt mich mal auf "vieleicht"

                      Habe noch nicht mit den Kumpels telefoniert.
                      Da steht noch ein Geburtstag an. Weiß noch nicht wie es mit "Reinfeiern" aussieht.
                      Große Party ist am Freitag. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Fahr direkt von der Uni Essen aus zur Uni Bochum aufs Sommerfest (In meinem Rucksack ist heut auch mehr Alk drin als irgendwelche Uni-Bücher^^). Werde heute also wohl frühsten um Mitternacht zu Hause sein. Somit falle ich aus, könnt also nen Motorstorm-Abend machen. :P



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na Klasse, wenn du da gegen Mitternacht nach Hause kommst, bissu doch eh rappelvoll  :D

                          Andi, du heute Abend ? Bist doch eh daheim, oder ?  ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Na Klasse, wenn du da gegen Mitternacht nach Hause kommst, bissu doch eh rappelvoll  :D
                            Da merken wir beim Zocken auch keinen Unterschied :D

                            Andi, du heute Abend ? Bist doch eh daheim, oder ?  ;)
                            Wie schon fünfmal bestätigt, ja, bin ich :D Aber wenn am Ende eh nur wieder wir beide zocken, wäre ich fast mehr für MotorStorm! Mal wieder so ein bis zwei Stündchen Runden drehen durch den Dreck zur Abwechslung ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Bin ich auch dafür, dann zocken wir bissl Motorstorm und wenn wir dann noch Lust haben würd ich vorschlagen, daß wir beide mal in The Darkness reincheggern. Was meinst ?  :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Wobei ich echt noch nicht den geringsten Plan habe, wie das überhaupt funktioniert online, hab es ja auch nimmer angefasst nachdem ich den Single durch hatte.

                                  Wir könnten alternativ, falls es irgendwie nicht funzt, dann auch mal Dark Sector testen :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Onlinemodus von Darkness soll ja ganz interessant sein, wir sehn uns das mal an und wenn wir kein Gefallen dran finden wechseln wir über zu Dark Sector. Gute Idee und ich bin wie immer dabei !!  :biggrin:


                                    EDIT: Hier gibts übrigens einen Trailer zum MP, ich lad den auch gerade runter ;)
                                    http://www.spielesuechtig.de/index.php?showfile=1&fid=131&p=downloads&area=1&categ=25
                                    « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 15:42:54 von Necronomicon »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Eigentlich passt es ja hier besser:

                                        Gestern war ja echt ein chaotischer Abend... Erst nen Stündchen gemütlich MotorStorm gezockt, war auch mal wieder schön. Vor allem wurde am Anfang sauviel gelabert, weil tatsächlich mal drei, vier, und sogar teils noch mehr Leute mit Headset da waren :shock:

                                        Waren ein paar sehr spaßige Runden, bis dann nach einer Stunde wieder fast simultan unsere Headsets ausgefallen sind. Ich wüsste zu gerne mal, woran das liegt, dass es bei MS nie länger als eine Stunde geht... :confused: Da kannste fast die Uhr nach stellen!

                                        Dann bin ich aus dem Netz geflogen, genau in dem Moment als ich Olli schön überholt und abgehängt hab :roll: Gibs zu, du hast meine Leitung sabotiert! :P :D

                                        Naja, wir wollten eh mal The Darkness antesten, wie das sich online so zockt. Ich also mal angefangen, Spiel rein, online, suchen :arrow: Keine laufenden Spiele gefunden... Naja, halb so wild, mach ich eben ein eigenes auf. Nur irgendwie hat dann Olli mein Spiel nicht gefunden, und nix hat funktioniert.
                                        Aber die Hintergrundmucke beim Zocken ist cool, soviel kann ich über das Spiel sagen :D

                                        Da dachten wir uns, wir spielen mal kurz Dark Sector an, wie das online so ist. Erstmal ging bei mir aber gar nix. Ich hab beim Spielsuchen immer nur komische Meldungen bekommen a la "the match making service is currently not available, please try again later". :confused: Konnte auch kein eigenes Spiel öffnen, da war der Server dann nicht erreichbar. Ich hab das Spiel mal ganz aus und wieder an gemacht, keine Änderung. Olli gab mir aber telefonisch durch, dass er einwandfrei reinkommt. Also mal die Konsole neu gestartet. Dann gings auf einmal. Das sind ja Zustände wie unter Windows hier, wo die Konsolen so langsam ankommen :(

                                        Naja, aber das Spiel war online irgendwie auch nix halbes und nix ganzes... War verwirrend ohne Ende, die Runden immer schnell vorbei, kaum mal Feindkontakte gehabt, und wenn, dann war man direkt tot... Ne, nix für mich, da soll es eher beim Singleplayer bleiben.

                                        Also kurz mit Olli telefonisch abgemacht, dass wir mal TimeShift testen. Aufgelegt. Meine Sammlung angeschaut. Siedend heiß ist mir eingefallen, dass ich TimeShift ja gar nicht besitze, sondern nur aus der Videothek hatte :doh:
                                        Olli schnell nochmal angerufen, der hatte es schon gestartet und war genervt :D

                                        Lange Rede, kurzer Sinn, letzten Endes sind wir doch wieder bei GTA gelandet :uglylol: Aber vorher mal fast jedes onlinetaugliche Spiel meiner Sammlung durchgemacht :D

                                        Eigentlich wars auch schon spät, ich eh nicht mehr fit, und wir wollten nur noch ganz kurz ein halbes Stündchen spielen. Nach einer Stunde kam dann Exquisi rein und der Krieg brach aus. Nach ner weiteren halben Stunde kam dann Alex plötzlich noch, und dann haben wir glaub ich noch anderthalb Stunden weitergezockt bis ich auch irgendwann nimmer konnte und wir aufgehört haben :uglylol:

                                        Boah, was für ein Abend. Aber geil :D

                                        Und? Wie war Darkness? :biggrin:
                                        Siehe oben, wir haben leider kein Spiel zustande gebracht :(


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hiahaha, was ein Abend  :uglylol:

                                          Erst Motorstorm, zum Glück nur ein paar Rennen  :twisted:
                                          Hast du das vom Jetflieger mitbekommen, Andi ? Muschi Muschi ?  :lol:  :lol:

                                          Dann eben The Darkness, in keiner Lobby war jemand, komplett Tote Hose  :confused:
                                          Gibt DeathMatch,TDM und noch so ein Eroberungsding aber wenn keiner da ist kann man die schlecht zocken  :neutral:
                                          Kurz bevor du raus bist hab ich dich noch gesehen, Andi aber da warst dann schon weg.

                                          Bei Dark Sector hat einen zwar gleich die Grafik gefangen, der Schutzanzug sieht mal echt super aus aber das macht den komischen Modus nicht wett. Die einzelnen Runden in der alle einen einzigen Bösewicht jagen, gingen zum Teil nur 5 Sekunden... ein enormer Anspruch also  :lol: Viele Modis gibt es nicht, Infiltration und Epidemie... müßte man vielleicht nochmal antesten bei vorhandener Lust  ;)

                                          Time Shift...... hiahaha..... muß ich noch was sagen ?  :twisted:
                                          Ich warte voller Freude und dann kommt der Anruf  :D
                                          Das sieht online aber sehr gut aus und muß unbedingt nochmal rein.

                                          Also wieder zum momentan einzig wahren Onlinespiel (neben CoD4 ;) ) .
                                          Schön daß running-H. und Exqui noch kamen und das nächste Mal werden die Modis durchgemacht  :twisted: 


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Na klasse, kann ich mir ja die 15€ für Darkness schenken. :neutral:



                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor
                                              Schön daß running-H. und Exqui noch kamen und das nächste Mal werden die Modis durchgemacht  :twisted: 

                                              Ich wollt eigentlich nur den Singleplayer weiter spielen und schon war die Einladung da, kann ich ja auch schlecht nein sagen. :D
                                              Etwas langsam seid ihr aber schon ... wenn ich unbewaffnet (!!!) langsam (!!!) ohne auf jemanden zu schießen (!!!) durch die Gegend laufe, könnts da nicht sein, dass ich mal wieder für ne Kuschelphase wäre? ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Etwas langsam seid ihr aber schon ... wenn ich unbewaffnet (!!!) langsam (!!!) ohne auf jemanden zu schießen (!!!) durch die Gegend laufe, könnts da nicht sein, dass ich mal wieder für ne Kuschelphase wäre? ;)
                                                Wenn trotzdem alle auf dich schießen, könnte es sein dass es sich noch um übriggebliebene Aggressionen handelt :uglylol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Etwas langsam seid ihr aber schon ... wenn ich unbewaffnet (!!!) langsam (!!!) ohne auf jemanden zu schießen (!!!) durch die Gegend laufe, könnts da nicht sein, dass ich mal wieder für ne Kuschelphase wäre? ;)


                                                  Nö, bei dir nicht !!! Du bist die Pistensau aus Motorstorm, denkste da gibts Gnade ? :D

                                                  Hehe, nächstes Mal wird gekuschelt :twisted:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich versuche halt mal wieder mein Glück hier  :biggrin:

                                                    Wie sieht es aus diese Woche ? Dienstag Motorstorm oder GTA ? Donnerstag hab ich mal fest eingeplant für CoD4, wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel von mir dazu, der endlich auch ne PS3 hat  ;)