Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach stimmt ja, wir hatten es ja wegen dir geholt. Schon vergessen gehabt :) Dann passts ja.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


        Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:
        Willkür doch ganz bestimmt nicht, es hatte ja fast schon System bei dir :lol: ;)






        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Er lädt noch de Firmwareupdate... war wohl schon länger nicht mehr online mit der Kiste... -.-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habt ihr später noch weitergezockt? Wir hatten auf jeden Fall dort das Spiel beendet, wo auch der Oli stehen sollte. Ich hab mich danach hingehauen und bin erst spät wieder wachgeworden.
            Haben gesehn, dass du nicht mehr online bist, da ham wir ein wenig GT5 und n paar Move-Spiele gedaddelt und sind verhältnismäßig früh ins Bett, war irre fertig von der ganzen Woche. OPF macht mit n paar Leuten zusammen wirklich Laune :)

            Du hattest zum Schluss noch irgendwas gesagt gehabt, aber du kamst komplett verzerrt rüber, hatte kein Wort verstanden.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du warst damals doch der erste, der meinte ich soll Hardcore wegmachen :lol: Ne, ist unser Spielstand von damals auf Normal.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die haben letzte Woche erst Ersatz losgeschickt weil das erstere wohl ins Nirvana versandt wurde. Nächste Woche sollte es dann aber endlich soweit sein.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also Crash, du kannst ruhig mit Manollo fremdgehen und ich warte dann darauf, dass Akos sein Spiel hat und mische dann erst im 4er Game mit. Dort müsste es eigentlich etwas ausgeglichener sein.
                  Du hoffst also, dass ich schlecht genug bin um die Chancen in Tobies Team wieder negativ auszugleichen? :D Vermutlich hast du sogar recht :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    PES2009 ist gerade angekommen. Mein erstes Platinum Spiel in der hässlichen Silberhülle. Werd ich irgendwo in der Ecke verstecken :D Was ich net alles über mich ergehen lasse für euch :p
                    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 17:01:58 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich denke das ist sogar die erste Lieferung. Vermute ich zumindest mal nach Poststempel. Über 5 Wochen wars unterwegs -.- Da ich die aber als verlüstig gemeldet hab, kann es gut sein, dass demnächst noch ein Exemplar eintrudelt :lol:

                      Zavvi hat auch vorsorglich vorgestern noch ne Mail geschickt gehabt, dass wegen den Wetterbedingungen sich die Lieferungen verzögern können. Bin mal gespannt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Öhm... "Der Online-Service für Pro Evolution Soccer 2009 endet am 31.1.2011" :uglylol:

                          Tja... hätten wir doch besser pes2011 geholt :lol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Von mir aus. Bin heute eh träge und kaum bock zu arbeiten.

                            Wie sieht es mit deiner Sonntag-wird-nicht-gezockt-Regel aus? :lol:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hatte Tobi gebeten es hier auch einzutragen, aber ist wohl nicht weit her mit dem Kurzzeitgedächtnis :p

                                Also wir dachten vielleicht heute Abend mal ne Runde PES09 zu daddeln.
                                Wie siehts bei den anderen beiden Parteigenossen aus?



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich werde nur nen Stündchen machen können, weil ich noch Arbeit hab und eben ist meine Schwester angekommen und das ist dann auch doof, wenn man sich lange nicht gesehen hat und ich da "uninteressiert" am daddeln bin.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich wusste nicht, dass sie heute schon kommt und hatte euch halt gestern schon zugesagt. Ich denke ne Stunde ist ein guter Kompromiss.

                                        Ich habe noch nie gegen Menschen gespielt, also kann ich nicht sagen wie gut ich bin. Ich habe einmal die Champions League gespielt und gewonnen, sonst hab ich keine Erfahrungen mit dem Spiel.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Öhm hab nix verstellt, also vermute ich mal Normal... Habe noch nicht mal bemerkt, dass man was einstellen kann :D