Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sorry Leute, muss doch absagen oder höchstens für ein Spiel dazukommen. Eben ist auch meine Oma gekommen und das wäre ja nun wirklich superdoof wenn ich da zocken würd. Außerdem würden gerne meine Mutter und meine Schwester ne BD anschauen und da werd ich ihnen die PS3 anschließen. Versuchen wirs morgen nochmal? Da bin ich allein daheim, hab keine Aufträge zum bearbeiten und kann dann auch länger. Oder vielleicht später heute, so ab 2200 oder 2300?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Morgen geht auch noch, nur übermorgen geht nicht. Hätte nichts dagegen, bin nach der Handyrechnung eh nicht in Zockerlaune.
      Verständlich. Ei dann morgen. Hab jetzt die Playse eh bei meinen Eltern angeschlossen damit sie da ihr Twilight-Zeugs guggn können. Falls ihr mich also online seht, das bin nicht ich ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab morgen Zeit bis Ultimo ;) Nachmittag kommt noch Tante und Onkel vorbei und es wird gefuttert, aber danach gehen Eltern und Schwester ins Kino und im Anschluss Verwandtschaft besuchen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin online. Aber eher ohne Headset. Hab grad Brummschädel, bin verschnupft und nur bedingt konversationslustig. Werds aber einschalten, da hör ich euch zumindest.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na dann bist grad in etwa auf meinem Level ;) Das wäre doch jetzt schön ausgeglichen :D

            Tobi ist zwar online, aber antwortet nicht. Und Alex roppt hier die Sprüch, ist aber noch net mal online :p
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 20:16:43 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Na das war doch mal ein Spaß :) Hatte zwar über 2 Stunden gedauert, bis wir uns da gefunden haben aber dann gings rund ins Eckige :D

              Die Steuerung kommt mir immernoch vor wie nen Street Figther Spiel (Moment mal... Konami? :think: ), aber konnte halbwegs mithalten. Der Lagg hatte ein paar merkwürdige Situation hervorgebracht und ich raffe nicht nach welchem System er mir meinen aktiven Spieler umschaltet, aber für den Spaß ist das gut genug :)

              Zu schade nur, dass der gemeinsame Spaß Ende Januar schon wieder vorbei ist :lol:
              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 23:19:09 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, PES11 find ich super, wäre an sich schon nicht schlecht. Wie ist das denn mit der Fifs-Reihe? Werden da auch die alten Games offline gesetzt?
                Kein Plan, von dem offline stellen habe ich auch erst erfahren nachdem ich mich registriert habe. Wo wirklich jährlich ne neue Version eines Spiels rauskommt würde ich schon vermuten, dass die maximal 2 Jahre unterstützt werden.
                Ich werde vermutlich nicht sooo bald wieder nen Fußballspiel holen, weil es nicht so recht mein Sport ist, den hier hab ich auch nur wegen euch geholt, aber ich liebäugle mit irgend einem Basketball-Game. Da werden sich hier vermutlich aber wohl nicht so viele für begeistern.
                Wenn überhaupt nen Fußballspiel, würde ich es gerne das nächste mal mit einer anderen Reihe versuchen.

                Wie siehts heute mit PES aus, könnte heute doch.
                Joa, warum nicht. So um 8 wieder?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du hast PES2011 also schon? Ja dann macht es sicher keinen Sinn was anderes zu holen. Anfang nächstes Jahr wenn PES09 eingestellt wird überleg ich es mir nochmal. PES2011 gibts ja jetzt schon für um die 20.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hät ich gewusst, dass es eingestellt wird, hätte ich es auch nicht geholt.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da sich niemand meldet und um 8 niemand da war, werd ich einfach mal Borderlands weiterzocken.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Muss heute wohl noch lange arbeiten, aber kann mich versuchen für nen Stündchen loszureißen. Diesmal vielleicht mal nicht alle gegen mich :p
                        « Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 16:21:08 von der Dude »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Na wenn du so fragst...

                          dann lieber nicht :)

                          Bin gesundheitlich eh stark angeschlagen, da werd ich mich lieber ma für ne Stunde ablegen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin gesundheitlich eh stark angeschlagen, da werd ich mich lieber ma für ne Stunde ablegen.

                            Sir! Erwarte baldige Gesundung, Sir!
                            Falls nächste Woche nämlich Kane & Lynch + Headset eintreffen ist 'ne Runde fällig :braue:
                            Das hab ich noch Greg geliehn. Ich schau mal, ob ichs bis nächste Woche ihm wieder abluxen kann. Das mit Gesundung kann ich net versprechen, das hält sich schon über ne Woche.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Für coop muss man nur zu zweit sein, für die anderen Modi aber mindestens 4. Hatte es sich nicht noch jemand geholt?


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich denke eher Dog Days. Hab aber auch den ersten, geht aber coop net online. Tobi, hol dir aber auch ruhig noch Dog Days. Das wird schon für sehr kurzes Geld nachgeschmissen.
                                http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/kane-and-lynch-2-dog-days/10226626.html

                                Da fällt mir ein, dass ich beide dann noch bei Greg holen muss.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also man beginnt in einem der Spielmodi mit einander gegen Bot-Cops. Wenn man gekillt wird  von den Cops oder von den eigenen Leuten, respawnt man als Cop und kann sich an demjenigen rächen. Der Verräter wird auch als solcher gekennzeichnet für die eigenen Leute. Als Verräter sackt man die Kohle des verratenen ein, läuft aber Gefahr eben selbst getötet zu werden von den eigenen Leuten, die dann aber wiederum keine Nachteile von haben werden. Wenn man als Cop Rache nehmen konnte, erhält man die verlorene Kohle plus Kopfgeld gutgeschrieben. Als Ganove muss man mit dem erbeuteten Geld möglichst schnell am Fluchtfahrzeug sein. Man hat selbst da sogar noch die Möglichkeit, wenn man schon im Fluchtfahrzueg sitzt ein Teil seiner Beute dem Fahrer oder Piloten zu geben und damit die anderen zurückzulassen. Ist ein ziemlich geiler Spielmodus, wo man bis zum Schluss nicht weiß, ob man da wirklich mit Kameraden oder Verrätern unterwegs ist :)

                                  Ein anderer Spielmodi ist z.B. Undercovercop, wo man ebenfalls einen Heist machen muss und per Zufall wird einer der Leute als Undercovercop ausgewählt. Dieser muss irgendwie verhindern, dass die Verbrecher entkommen, aber ohne dass die anderen Verdacht schöpfen.

                                  Soweit ich mich erinnern kann startet der Server nicht mit weniger als 4 Leuten.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    OPF2 fällt mir noch ein, biste da schon weiter Akos?
                                    Nope, das zocken wir nur, wenn mindestens du dabei bist.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei mir ist zur Zeit ziemlich hektisch, aber wenn ihr nen Termin habt, werde ich versuchen da zu sein.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab gestern mal in K&L reingeschaut bin aber irgendwie nicht so warm damit geworden. Ich würd heute nochmal reinzocken. Wie wäre es mir morgen, Ash und Akos ?
                                        Ich muss morgen länger auf der Arbeit bleiben, weiß nicht wann ich heimkomme. Ich versuchs aber mal. Mir sind die Freitage am liebsten, weil ich da immer frei hab und so eher mal n paar Stunden freischaufeln kann. Coop kann man allerdings eh nur zu zweit zocken und der Multiplayer macht zu dritt kaum Sinn bzw. ich denke man braucht mindestens 4 Leute.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bin wieder da, wie siehts hier aus? OPF2? K&L2? Irgwndwie sowas?
                                          Mir ist beides recht :) K3 werd ich mir vorerst noch nicht holen.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich komme in der Woche relativ spät von der Arbeit, kann aber ab 20Uhr gerne die eine oder andere Stunde daddeln. Wochenenden bin ich aber bis auf weiteres nicht oder eingeschränkt verfügbar. Ich klär das noch mit Matze, wie es bei ihm aussieht.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Meine Arbeitszeiten sind leider auch sehr unberächenbar. Kam heute z.B. erst kurz vor 23h heim. Ich hätte diesen Sonntag sogar Zeit, aber dafür düst Matze da durch die Weltgeschichte. Versuchen wir uns mal am nächsten Montag um 20.30?

                                              Hast du auch Dead Island? Lust den vielleicht im coop zu daddeln? Habs zwar noch nicht, sollte aber in den nächsten 2 Wochen einsegeln.
                                              « Letzte Änderung: 13. April 2012, 00:20:29 von der Dude »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Geht klar. Ich muss noch um 2000 mit wem telefonieren, aber dürfte maximal 10 Minuten zu spät sein.