Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich war nach dem Training zu faul....  :redface:
      Hast was verpasst. War echt spaßig.
      Und für mich war das Spiel nach gut 2-3 Wochen echt malwieder erfrischend :)
      Und es lief auch wirklich gar nicht schlecht für uns. Hoffentlich kann man das mal wiederholen.
      Der Alex hat im übrigen wieder alles weggerockt. Das ist echt DIE Killermaschine auf zwei Beinen :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Können wir gerne und jederzeit wiederholen, heute Abend sollte es klappen, weiß ich aber noch nicht zu 100 %.
        Also ich kann heutabend nicht, da ich schon mit 'nem Kumpel zum Left 4 Dead zocken verabredet bin.
        Morgen wär ich ab 20:00 Uhr wieder frei.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also ich wäre wahrscheinlich auch wieder dabei

          Da mußte aber mal TDM mitzoggern  :twisted:
          Es gibt aber noch einen ganzen Haufen anderer Modi. Vielleicht sollte man nicht immer NUR TDM spielen.
          « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 11:39:14 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also Mittwoch, so ab 19.30- 20 Uhr ?

            Klappt bei mir auch bestens, das halten wir fest ;)
            Da muß ich mich wohl ausklinken, da ich erst ab ca. 21:30 Uhr kann


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die Verbindung war aber echt miserabel gestern !
              Japp, fand ich auch recht nervig. Hat mir so manchen Abschuss versaut.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  bin aber unfassbar schlecht darin :)
                  Das haben wir irgendwie schon häufiger gehört.  :D
                  Bei Killzone ist das aber wirklich mal Fakt  :)

                  Edit:
                  Und hier ist der Beweis
                  « Letzte Änderung: 09. März 2010, 13:51:18 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also bei BC2 ist das Team im Rush-Modus doch enorm wichtig. Wenn ich mit meinen Bekannten zocke, denn sind wir zwar immer so ziemlich das einzige Squad, was richtig zusammen spielt, aber das zahlt sich auch aus. Meistens sind wir das beste Squad und wir sind auch diejenigen, die meistens erfolgreich die Stationen hochjagen :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Schon ok, zocke derzeit eh mehr auf der 360.
                      Aber Bad Company 2 zockst du ja auf der PS3. Und jetzt wird es mal Zeit, dass wir uns da ins Getümmel stürzen.
                      Find es immernoch erschreckend, wie groß hier die Euphorie damals bei der Ankündigung des Spieles war und wie letztendlich die Resonanz hier ist, wo es herausgekommen ist. Wirklich sehr schade.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Jetzt wo es den Vietnam-DLC für gibt, überleg ich auch schon stark es doch noch zuzulegen.
                        Vietnam-DLC!?! Hab ich was verpasst?
                        Ist das dieser Onslaught-Koop-Modus für 9€ ?


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          Battlefield Vietnam war und ist immernoch mein lieblings-Battlefield. Ich hoffe das wird irgendwie vergleichbar.
                          Also dieses AddOn gibt's bisher noch nicht...leider. Könnte aber durchaus interessant werden. Dennoch ist das Interessanteste an BC2 der MP-Modus


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Also ich zocke es ja schon recht häufig in letzter Zeit. Ja wir können es gerne zusammen daddeln. Ich glaube zu zweit im Squad lässt sich viel machen wenn man sich gegenseitig immer schön Deckung gibt und wiederbelebt. Meine Lieblingsklasse ist zwar Specialist (zumindest bei BC2, habe damit immer ne gute Ratio, ist ne gute Einzelkämpferklasse) aber ich hab ja auch als Medic noch nicht alles freigespielt.
                            Ich habe nur noch nicht das neue AddOn, weil mein Spiel aus Malaysia ist und in den asiatischen PSN-Stores mit Ländercode3 ist das AddOn noch nicht rausgekommen. :? Zocke können wir aber gerne.
                            Mir persönlich ist die K/D-Ratio gar nicht so wichtig (wie man an meinen Statistiken sieht), sondern eher, dass ich das Match gewinne. Sicher ist es cool, mehr Abschüsse als Tode zu haben, jedoch ist das bei mir eher zweitrangig.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ihr solltet diesen Thread auch langsam mal umbenennen. Hier geht's ja wirklich NUR noch um die Zombie-Mod von CoD.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D
                                Also ich bestimmt. Wenn nichts besseres kommt, bin ich dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da was besseres in Sachen Multiplayer erscheint.
                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 00:34:59 von Janno »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Sagt mal wie läuft das bei den Spielen? Manche sind kostenlos, andere kosten was? Und wie bezahlt man? Mit Karte oder was?  :neutral:
                                    Meinst du Spiele aus dem Store oder meinst du das Onlinegedaddel?
                                    Also das Spielen online ist absolut kostenlos. Sind ja hier nicht bei Microsoft ;)

                                    Also derweil wird von ein paar Leuten die Zombie-Mod von Call of Duty: World at War online gespielt.
                                    Aber wenn wenn du wirklich wissen willst, was so richtig kracht, denn legst du dir Battlefield Bad Company 2 zu ;) Das zocken aber auch nur Ash und ich bisher regelmäßig, obwohl ich auch den Havoc da jetzt ab und zu mal antreffe.
                                    « Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 11:58:34 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Was ist denn hier los!?!
                                      Bad Company 2 wird hier mit keinem Wort erwähnt. Ihr seid solche Banausen...echt ma  :snooty:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Wenn ichs hätte, würde ich vermutlich die Scheiße aus dem Game zocken, aber habs halt nunmal nicht :p Ist mir einfach immernoch zu teuer.
                                        Da muß man mal das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Also selbst der Vollpreis hat sich bei mir mehr als ausgezahlt ;)
                                        Und bei play.com zahlst du für die Ultimate Edition grad mal 25 Pfund: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/16101628/Battlefield-Bad-Company-2-Ultimate-Edition/Product.html

                                        Da hast du den Onslaught-Modus gleich mit dabei. Das lohnt sich wirklich auf ganzer Linie.
                                        « Letzte Änderung: 07. November 2010, 19:25:17 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Wer hat hier eigentlich nochmal sich das Pokerspiel geholt? Da könnt man auch mal ne Runde starten. :D
                                          Das wär dann wohl ich :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P
                                              Hätte ich gerne gemacht, nur lieg ich seit gestern flach und bin kaum am PC und an der Konsole.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Also ich bin für Onlinesessions erstmal nicht zu haben, da ich die Feiertage über bei meiner Familie bin.
                                                Aber danach müssen wir denn mal 'ne Pokerrunde einlegen.
                                                Und vergesst nicht, daß Vietnam-AddOn für Bad Company 2 zu laden...PRONTO ;)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Wäre schon gut, wenn wir da fest was ausmachen können  ;)
                                                    Denn ich wollte Sonntag zwar ME2 zocken aber ich unterbech dann extra  :lol:
                                                    Sicher, daß du unterbrechen willst? Weil wenn ihr erstmal gegen mich gepokert habt, hast du sicher zu nix mehr Bock ;)