Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von meiner Seite aus hätte ich nix dagegen, bin boch bis zum 28ten Januar im Lande.

    Cool. Akos wollte auch 'ne Runde dabei sein meine ich. I freu mi


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marco und ich meine Tobi. Olli wollte doch auch noch, oder? Ne 4er Partie wäre schon goil


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kane & Lynch kam übrigens gestern. Wie schaut's denn aus mit 'ner Runde Multiplayer die Woche?
        Sollte ich da idealerweise vorher mal reinzocken? Action- oder Story-Mode?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab gestern mal in K&L reingeschaut bin aber irgendwie nicht so warm damit geworden. Ich würd heute nochmal reinzocken. Wie wäre es mir morgen, Ash und Akos ?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jo hab ich, aber ich bin Donnerstags prinzipiell nicht zu Hause ;) müsse ma also wann annersch mache :D

              Ej dan schlach ma was vor ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also da heute schon Mittwoch ist und ich nur bis bestenfalls Freitag kann, würde ich mal behaupten, dass aus dem Viermatch erst Ende Februar was wird, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.

                Schade, aber okay. Dann versuch ich's mal bis dahin durchzuzocken. Wann kommst du denn wieder, Ashelino?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wat kost'n das Poker-Spiel? Eventuell zieh ich's mir und zock mal mit.
                  Dann könnte ich auch endlich mal das Headset einweihen ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gerne aber wenn möglichn nicht Dienstag weil da will ich eigentlich die Simpsons sehen, was ich gestern wegen dem Poker net konnte. :p

                    Und ich die Auswanderer ;)

                    Wie wäre es mit Mittwoch nächster Woche? Dann hab ich noch Zeit es mir zu ziehen und am WE mal anzutesten.
                    Man spielt ja net um richtiges Geld, oder? Weil bei meinem Talent.....


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Um echtes Geld, hehe. Wenn ja, geb ich am Wochenende ne Runde bei den 12k, die ich gemacht habe. :D Vergiss aber nicht die kostenlosen AddOns ausm PSN zu ziehen, sind drei Stück, jeweils nur 100kb groß, muss Necro auch noch machen.

                      Aye Aye, Sir. Werd's dann heute oder morgen mal saugen.
                      Sehe ich dann eigentlich dein Videobild auch wenn ich keine Cam habe? In dem Fall erwarte ich dich mit Martiniglas zu sehen :D
                      « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:47:14 von skfreak »



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Anderen hatten zum Teil schon ein verdammtes Glück.

                        Ich seh schon: Wenn ich mit Mr. Vegas, PokerNomicon, Janno und BloodPokerer zock geh ich heilos unter.
                        Das letzte Mal das ich richtig gepokert hab war in der siebten Klasse in der Wanderwoche - und am Ende der Runde war ich der, der keine Klamotten mehr anhatte :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Beste Voraussetzungen würd ich sagen :lol: NACKTPOKER MIM SASCHAAAAAAAAAAAAA

                          Ich zieh dann lieber die langen Unterhosen zusätzlich an - bei mehr Klamotten habe ich noch bessere Chancen.
                          Ach nee halt, hab ja zum Glück eh keine Kamera :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                            also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
                            Hey, wir haben doch Anstand ;)

                            Man merkt das du uns noch nie getroffen hast :p :) :D

                            Yeah, das wird nächsten Mittwoch so fett :dance: Noch 3 Minuten dann ist der Download fertisch :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Spiel, die beiden AddOns und das Video-Chat Gedöns sind fertisch. Nu zieht er grad noch das Update ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Aber wenn ihr dann alle den Video-Chat anhabt, dann komm ich nicht rein, oder ?

                                Ich hab nur das Plugin gezocken - Video hab ich eh nicht. Nur Headset.
                                Dachte eigentlich das ich dann einfach die sehe, die Video haben, oder wie ist das? Ashelino?
                                « Letzte Änderung: 03. März 2011, 11:52:51 von skfreak »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich weiß nur daß ich reinwollte und die Meldung kam, daß mir das AddOn zum VideoChat fehlt. Das lad ich jetzt runter aber hab ja weiterhin keine Cam. Ich hoffe das geht dann ;)

                                  Also gejammert hat das Programm gestern nicht - wobei ich sagen muss das ich es nur mal testweise gestartet habe. Beim Hauptmenü bin ich dann raus. Wollte auf jeden Fall noch das Update ziehen; das ist ja nochmal so gross wie das eigentliche Programm ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das jammert auch nur, wenn du einem Tisch beitrittst, wo die Cam aktiviert ist ;)

                                    Ah okay. Dann mal nächsten Dienstag schauen. Hoffe mal das alles soweit klappt. Muss auch noch gucken wie das mit dem Headset geht ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab's mir noch net gekauft und wollte jetzt eigentlich nicht direkt wieder ne Karte für nen Zwanni holen, weil sonst eigentlich nur Schrott im Shop is, den ich net brauch...
                                      aber vielleicht überleg ich es mir noch :p

                                      Mach jetzt net rum und hol dir 'ne Karte. Echt jetzt. ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ist schon merkwürdig, daß es wieder nicht bei allen geklappt hat.

                                        Ihr seid ja sicher alle auf "Online spielen" und dann bei den Lobbys ständig auf Aktualisieren (Viereck) gegangen, oder ?

                                        Ja, hab sogar Spiel beendet und neu gestartet und zum Schluss sogar die Konsole ;(
                                        Mittwoch wieder ?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Morgen gehts wieder los, gelle!!! :prost:


                                          Aber sicher dat :D

                                          Ist auch ätzend, dass man keine Leute einladen kann.

                                          Allerdings. Das finde ich extrem schade ;(


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wie jetzt - Poker um 21 Uhr?
                                            Wàr 'ne Stunde dabei. Wollen wir notfalls zu dritt falls sich sonst niemand zusätzlich findet?


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also andere fände ich persönlich nicht so pralle. Vielleicht stósst ja noch Janno oder Scarface dazu.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ausser Poker hab ich nur Dead Nation. Die Ghostbusters hab ich noch net und momentan auch kein Guthaben mehr. Ansonsten nur noch Kane und Lynch - wobei ich das noch immer net gezockt hab :redface: