Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    OK, dann schauen wir einfach mal wer um 20.00 Uhr da ist!

    Evnetuell bin ich dabei - kann aber sein, dass ich nur vorher Zeit hab, so um 6 rum. Muss ich sehen

    Ich werde da ja auch on sein! Von mir aus können wir auch gerne schon zusammen losballern?! :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Du warst ja die ganze Zeit ohne RedDot unterwegs, was war das für ne Waffe ?

      Würde sagen das war die ACR!

      Finde auch, die Runden waren geil gestern! Auch wenn ich eigentlich immer der Schlechteste von uns war! :D

      Meine beste Runde hatte ich gestern kurz bevor Ash als erster dazu gestossen ist! im Skidrow hatte ich eine 20:3 Runde, sowas ist doch relativ selten bei mir! ;)

      Als nur noch Oli und ich online waren, hatten wir ein TDM gegen den RUS-Clan mit 4 Mitgliedern. 3 davon waren in 50er-Rängen im ersten Prestige-Modus und einer war sogar im zweiten oder dritten Prestige-Rang!! Trotzdem haben wir die Runde dank Zeitlimit gewonnen! :twisted:

      Aber das war schon krass, wie die aufgetreten sind in der Map. Mindestens zu zweit waren die immer! wenn ich einen abknallen wollte, stand mindestens ein anderer besser postiert und hat mich abgeknallt. War krass, denen zuzuschauen! :confused:

      Zum Scrambler:

      Ich benutze den zurzeit. Pro habe ich ihn nun, behalte ihn aber noch drin für die EPs für 100%. Klar verrät er mich häufig, jedoch weiss der Gegner ja trotzdem nie, von welcher Seite ich nun komme.
      « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 10:02:26 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aber das war schon krass, wie die aufgetreten sind in der Map. Mindestens zu zweit waren die immer! wenn ich einen abknallen wollte, stand mindestens ein anderer besser postiert und hat mich abgeknallt. War krass, denen zuzuschauen! :confused:


        Das war echt heftig bei denen.

        Hast du mal gemerkt, daß die ständig in Bewegung waren ? Da hat keiner mal kurz still gestanden und immer in so einer Formation, daß der Vordermann gedeckt wird.

        Aber, wir haben sie besiegt... nur das zählt  :twisted:

        hähä, wir sind am Crossposten! :twisted:

        stimmt, die waren immer unterwegs und nie haben die irgendwo angehalten. Das war Teamplay!! Sollte eigentlich erfolgreicher sein! :twisted:  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also ich bin heute wieder online ab zirka 19.00. Wer will, einfach melden! Ansonsten schraub ich an meiner Statistik! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            hehe, ich mach das ja auch nicht JEDEN Abend! Diese Woche komme ich einfach nur noch heute dazu. Donnerstag geht dann gar nix und Freitag auch eher nicht. Da hau ich heute lieber noch 3 Stündchen durch! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Heute bin ich wahrscheinlich nur kurz online, gehe noch ins Kino The Box schauen.

              Morgen ziemlich sicher gar nicht, Mittwoch und Donnerstag dann aber ziemlich sicher. Von mir aus also gerne.

              Wegen dem Modus bin ich natürlich für TDM! ;) Würde aber auch mal bei anderen Modi mitmachen, ausser den HC-Varianten. Da bin ich schlichtweg nicht gut genug! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also Mittwoch, so ab 19.30- 20 Uhr ?

                Klappt bei mir auch bestens, das halten wir fest ;)

                Oukei, schauen wir mal wer mit dabei ist!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ihr meldet euch tatsächlich im Suff morgens um 4 noch im PSN an bzw. zockt sogar noch??? :confused: Heilige scheisse, in diesem Zustand wüsst ich wohl nicht mal, wie man das Ding anwirft! :D

                  Aber Mittwoch ist gebongt und wer später kommt, einfach in unser Spiel einsteigen!

                  Hat eigentlich einer eine Erklärung, warum wir trotz Tags in TDMs manchmal in gegnerische Teams verteilt werden? :confused:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich war mit Phil und Janno schon per Gruppeneinladung in der Lobby, einige Runden waren wir zusammen und irgendwann wurden wir getrennt.
                    Mal war Janno im Gegnerteam und mal ich...

                    Soweit ich weiß kam da keiner über die Join-Funktion rein.

                    Genauso wars eben letztes Mal!

                    Was Alex schrieb, hab ich schon vermutet, weswegen ich euch jeweils dann neu eingeladen habe. Aber als dann plötzlich Oli im gegnerischen Team war, obwohl wir Zwei von Anfang an in derselben Gruppe waren, hat mich dann doch verdutzt!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Was Alex schrieb, hab ich schon vermutet, weswegen ich euch jeweils dann neu eingeladen habe. Aber als dann plötzlich Oli im gegnerischen Team war, obwohl wir Zwei von Anfang an in derselben Gruppe waren, hat mich dann doch verdutzt!
                      Dann gab es die wahrscheinlich wirklich seltene Kombination von nur 3 Gruppen

                      Ein Team mit ~5 Spielern, und eines mit 4 Spielern
                      Da ihr 3 dann noch dazustoßt wird die kleinste Gruppe getrennt und auf die beiden Teams aufgeteilt.

                      Finde ich kacke und versteh ich nicht, dass das Game sowas macht :!: Ich bin ja nicht so ein Hardcore-Clan-Zocker. aber wenn ich schon Kumpels in die Gruppe laden, will ich MIT ihnen spielen, doch nicht gegen sie?! :roll: klar, es schein selten zu sein, aber da warte ich lieber bisschen länger aufs nächste Spiel bis irgendwo einer frei wird oder so!



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Also nur Phil und ich heute Abend  :neutral:
                        Und später Janno noch...

                        Och, mehr wäre natürlich cool! Aber wir haben ja schon paar Mal bewiesen, dass wir beide rul0orn! :D  :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Heute war ja echt sehr mühsam!! ständig Hosts oder den Olli verloren und so richtig gelaufen isses mir auch nicht! :?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            hehe, klar! Spass machts ja immer!! Aber wenns grad wegen der Verbindung ruckelt wie blöd, wenn Du jemanden abknallen willst... :? Immerhin hats bei mir gestern kein Spiel abgebrochen, es musste nur einige Male ein neuer Host gefunden werden!

                            Gestern waren paar happige Gegnergruppen unterwegs!! Für meinen Stinger waren diese Runden aber ein richtiger Traum! :D Jeder Harrier und jeder Heli machte Bekanntschaft mit 'ner Rakete von mir. Das macht einfach tierisch Laune! :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              BTT: GTA 4 bin ich sofort dabei! :biggrin:

                              Fand ich schon grossartig ohne Headset, aber wenn wir da noch quatschen und vor allem irgendwelchen Mist vereinbaren können, muss das genial sein! :D ich war ja damals noch nicht online verfügbar über PS3!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Wir schauen wegen der Map! ;)

                                Zeitlich kann ich sicherlich nicht vor 23.00 am Donnerstag! Playoff-Finale Spiel 3 bin ich Live im Stadion. Da ich aber Urlaub hab, kanns bis weit in die Nacht gehen von mir aus! :twisted: :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zeitlich kann ich sicherlich nicht vor 23.00 am Donnerstag! Playoff-Finale Spiel 3 bin ich Live im Stadion. Da ich aber Urlaub hab, kanns bis weit in die Nacht gehen von mir aus! :twisted: :lol:
                                  Seit ich meiner Freundin erzählt hab, für welchen Verein du bist, verfolgt sie jetzt eure Playoffs im Schweizer Fernsehen.

                                  ...
                                  Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Mannheimer Adler dieses Jahr nach einer der schlechtesten Saisons ever, die Playoffs verpasst haben.
                                  Jetzt braucht sie halt woanders her ihre Eishockey Dosis.

                                  hehe, ginge mir auch so! :lol: nur war leider gestern nix verdammt! :roll: Da wurden von beiden Seiten Geschenke verteilt wie zu Weihnachten und Ostern gleichzeitig!! und das von beiden Teams! leider hats dann für uns knapp nicht gereicht und somit stehts 1:1 in der Best of Seven Serie...

                                  Ich kann im Grunde auch weit nach Mitternacht aber ich glaube für Oli ist zur Geisterstunde Zapfenstreich. :P

                                  Donnerstag geh ich mit bis max. 0.30 Uhr  :P

                                  Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies

                                    Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.

                                    Dann sollte Olli aber nochmal die Maps vorher downloaden und nicht erst 2min bevor wir anfangen wollen zu zocken. ;)

                                    Klar! ;) Oli, sag an! ich bin heute Abend im Kino. Aber so ab 23.00 wär ich sicher wieder zu Hause! Wie lange zockst Du mit'm Sascha?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:

                                      Ist notiert!
                                      :D

                                      Dann ist er nur wieder knülle und trifft nix. :D

                                      Nee, ich denke eher dass der Ash bald mal wieder die Paketpost bemühen wird! :uglylol: :uglylol:

                                      OK, bei mir wirds sogar noch später! Geh um 21.00 in Brooklyn's Finest und der dauert 134 Minuten. Das heisst, zirka 23.45 Uhr bin ich on!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Oli wo warst Du denn gestern? War wie hier erwähnt 23.45 zu Hause und hab das Ding angeschmissen, da hattest Du dich vor 3 Minuten abgemeldet! :?

                                        Tut mir Leid, aber bin heute ab 17.15 Uhr weg und dann wie gesagt erst ab spätestens 23.00 Uhr wieder da zum tauschen/zocken.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Öhm, du hast den ganzen Abend GoW3 gezockt und ich war um halb 12 auch so müde, daß ich mir gedacht hab ich bring dich jetzt nicht raus aus deinem Spiel !?  :confused:

                                           :D nää, hab die PS3 vergessen auszumachen vor'm Kinogang! :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Spiel dauerte gestern bis 23.00 Uhr! Im dritten Drittel haben die sich nur noch geprügelt! :D

                                            War dann kurz nach halb zwölf doch noch online und hab mit'm Ash noch über eine Stunde Zombies platt gemacht. Hat schön Laune gemacht wieder mal! :biggrin: Auch wenn ich bisschen aus der Übung war...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Lässt du deine PS3 oft so lange eingeschaltet ? Immer auf Pause oder wie ? Das is nicht gut  :)

                                              Nee, eigentlich nicht! habse aus Stress vor'm Kino einfach vergessen aus zu machen. Normal ist das nicht.

                                              Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend...

                                              Na was hab ich gesagt Ash?? :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Na logisch!! :D

                                                Hab keine SMS bekommen  :shock:
                                                Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

                                                Phil & ich haben schon darüber geredet, dass du ziemlich oft Knülle bist und das auch inner Woche. Das ist nicht gut, meine ich Ernst, auch wenns komisch klingt, weil's von mir kommt. :neutral:

                                                Ach komm, das war doch nur'n Spruch von mir, weils zwei- dreimal so war als ich mit Oli was ausgemacht hatte. So wie Du hier schreibst, scheints jede Woche zweimal so zu sein! ;) Bei mir isses ja auch regelmässig nicht unähnlich, aber da lass' ich die Finger von der Playstation! :lol:

                                                @Phil: Wegen COD:Zombies heute Abend sag ich dir gleich noch bescheid. :) Muss noch nachfragen, ob heute Abend Party ist oder doch wegen dem morgigen Extremsaufen ausfällt.

                                                OK, schaue sicher heute nochmal hier rein oder dann sehen wir es ja heute Abend. ich bin sicherlich ab 23.00 Uhr wieder dran, wenn nicht CoD5 dann muss ich ja GoW I noch fertig zocken.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Gestern war auch wieder geil! :lol: Mann war aber die Kiste scheisse drauf gestern!!! Keine wirklich vernünftige Waffe ausgespuckt! :roll:

                                                  Bin wieder richtig heiss geworden auf das Spiel, zu lange nicht mehr gezockt das Teil! 8)