Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Ash: Wie schauts mit CSS ? Sonntag Nachmittag schon was vor ?  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also der Dienstag heute fällt ja flach für MS aus den bekannte Gründen  :twisted:

      Morgen is Mittwoch und jeder kann ausschlafen, das schreit doch nach ner langen Multischlacht  :D
      Was zocken wir und wer ist dabei ?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ausschlafen is erst Donnerstag Du Specialist
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          WÖS ?  :biggrin:

          Do ist 1. Mai, da kann man doch bis Elfe pennen erst. Sonst ist man ja Mittachs schon wieder voll  :P


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Erste Mai ist frei? :shock: Warum das denn?

            Necro, Sonntag ist ok, Warhawk verticke ich eh wieder, zocke es einfach zu selten und mit GTA4 & MGS4 habe ich neben CoD4 genuf Onlinegames.
            « Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:49:36 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Weils n Feiertach is Du Dollhorn :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Was wird denn gefeiert?

                EDIT: Grad gegoogelt, "Tag der Arbeit" oder sowas? Wenns so ist, wäre das nicht paradox wenn man einen solchen Tag mit "frei haben" feiert? Das wäre ja so als wenn am Tag der Frau alle Weiber an Küche oder Bett gefesselt werden müssen.
                « Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:52:32 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Christi Himmelfahrt und so - das der Tag an dem der olle vom Kreuz damals per Lichtaufzuch in die Wolken gesemmelt is
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                     :confused: Ich denke das war Ostern? Ey ohne Scheiss, mit den ganzen Feiertagen komme ich eh net klar. Wenn mir nie Jemand sagen würde, dass ich an dem und dem Tag frei hätte, würd ichs net wissen. :neutral:
                    « Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:54:05 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Weils n Feiertach is Du Dollhorn :lol:

                      HÄH ??? :D

                      Wenn Donnerstach Feiertach ist, also 1. Mai, da kann man am Mittwoch doch lange zocken weil man am nächsten Tag ausschlafen kann !!
                      Wer von uns steht auf dem Schlauch ? :twisted:


                      @ Ash: Sonntag Nachmittag... ich bin da  :biggrin:
                      Wir machen noch ne Zeit aus...
                      « Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:55:00 von Necronomicon »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also pass uff - Karfreitach wurde der nachm Latschen auf den Berg Golgatha gekreuzigt - da hing der dann rum bis Ostersonntach (oder weng früher) wurde runtergeholt - und in ein Loch gelegt samt schwerem Hinkelstein davor (nein, nich von Obelixx) - da isser nach kurzer Zeit raus verschwundibus - und wurde auf dem Weg durch die Wüste vom ungläubigen Thommy gesehen - und die Löcher waren wech von den Händen auch wech.

                        Dann is der da noch bissl durch die Gegend gecheckt - und irgendwann fuhr er dann ruff zum Papi - gen Himmelreich - wo er heute wartet um uns das jüngste Gericht (ich hoff Spaghetti) mitsamt seinem Vaddern zu bringen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                           :think: Mmh, also war er noch am Leben oder zumindest im Koma als er am Kreuz hing? Also isser ohne Gewaltverschulden in den Himmel gefahren weil er grad Lust hatte oder was weiss ich. Also haben die Juden garnicht Jesus getötet sondern "nur" verraten und Jesus hat selbst entschieden zu gehen, ja? Faszinierend! Also ich hatte ja keinen Religionsunterricht in der Schule, bin ja net getauft oder sowas, von daher hab ich halt echt keine Ahnung von. Dennoch muss ich sagen hat Thor eine coolere Geschichte über sein Ableben.

                          Also am Mittwoch ist "TanzInDenMai" wie ich eben gelesen habe, also überall Party. Da werde ich sicherlich den Abend nicht mit Zocken verbringen sondern ein paar kühle Blondinen vernaschen wärend ich (hoffentlich) mit anderen Blondinen anderen Spaß haben werde. :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 29. April 2008, 16:09:33 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Morgen is Mittwoch und jeder kann ausschlafen, das schreit doch nach ner langen Multischlacht  :D
                            Was zocken wir und wer ist dabei ?


                            :P


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wie wäre es mir CSS am 1.Mai schon irgendwann? Am Nachmittag oder so? Ich denke mal, die GTA4ler werden die Zeit sicherlich mit GTA4 verbringen, auch am 30.04. ;)



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                @JXT, was ist jetzt eigentlich mit deinem Onlinenamen? Du hast doch schon letzte Woche damit geprahlt, heute bei MS dabei zu sein :D
                                Rück ihn mal schnellstens vor morgens raus :D

                                Wie läuft das denn jetzt mit dem Onlinezocken bei GTA? Muss ich gleich mal ausprobieren.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Wie läuft das denn jetzt mit dem Onlinezocken bei GTA? Muss ich gleich mal ausprobieren.

                                  Geht bei mir irgendwie nicht :(


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich denke mal, GTA ist noch zu frisch um da online schon was auszumachen, oder ?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich denke mal, GTA ist noch zu frisch um da online schon was auszumachen, oder ?

                                      Angeblich hat Sony mal wieder geschlafen und die Serverkapazität reicht nicht aus um den Ansturm zu verkraften.
                                      Sie sind am Nachrüsten. Passiert auch nur auf der PS3.

                                      Die XBoxler sind am Online-Zocken. Da hat man sicherheitshalber vor Release nochmals die Serverfarmen ausgebaut.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Komisch daß Sony eben sehr oft schläft, was das betrifft  :roll:

                                        Auf der X360 klappt alles problemlos nur hier wird wieder gepfuscht  :neutral:


                                        @ Ash: Am 1. Mai bin ich erstmal mit Kumpels unterwegs aber so gegen Nachmittag bestimmt zuhause. Sollte schon irgendwie klappen  :twisted:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Komisch daß Sony eben sehr oft schläft, was das betrifft  :roll:

                                          Auf der X360 klappt alles problemlos nur hier wird wieder gepfuscht  :neutral:

                                          Andererseits kostet so viel Hardware Resourcen auch Geld. XBox Live kostet auch 60€ im Jahr.
                                          Aber da hat MS wirklich die Nase vor. Weitaus besser ausgebautes Online Angebot als im PSN.
                                          Das bis jetzt ja noch kostenlos ist. Ich zweifel ja immer noch dran, dass dies ewig so bleiben wird.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn man als User aber darunter massiv leidet, dann sollen sie halt auch einen kostenpflichtigen Account anbieten, für alle die, die es stört oder die mit nem lahmen Download nicht leben wollen ! Ich will dafür ja auch nichts zahlen aber wenn die das halt darauf begründen sollten  :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Also ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, fürs Online zocken zu bezahlen, bin also auf jeden Fall dagegen. Ich sehe schon die Zukunft, wo man fürs jedes Onlinespiel, egal ob für Playsi, Xbox oder gar PC dafür auch noch zahlen soll. Nee, das werde ich net machen :!:  Für DSL zahlen und dann noch fürs Zocken, kommt nicht in Frage!
                                              « Letzte Änderung: 30. April 2008, 10:14:40 von Ash »



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sehe ich ja auch so, ich hätte bestimmt schon einige Tage und Monate in WOW verbracht zB. aber das kostet also soll das zocken wer will  ;)
                                                DSl kostet genug, wenn man sich mal die Leistungen und die Kosten ansieht, die der Provider hat, steht das auch nicht immer in einem gesunden Verhältnis. Klar werden dadurch keine Spiele entwickelt und der Provider hat nix mit den Entwicklern zu tun aber trotzdem  8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hab gerade mit dem Andi gesprochen, wir würden heute Abend paar Runden MOTORSTORM zocken  :biggrin:

                                                  Wer ist dabei ?

                                                  Marco, dich setzen wir einfach voraus, WLAN ist ja am blinken bei dir  :twisted:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Marco, dich setzen wir einfach voraus, WLAN ist ja am blinken bei dir  :twisted:
                                                    Jau du Sack, rück endlich mal deinen Nick raus!! :P