Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab in den letzten paar Tagen mich gut mit Killzone2 vergnügt. Etwas Gesellschaft hätte mir sicher gefallen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      K2, da bin ich immer dabei, die Maps gefallen mir noch mit am besten von allen Shootern.
      Naaaa, Singleplayer hab ich schon vor Monaten alles fertig. Und im Multiplayer hatte ich das WE auch ein wenig die Überdosis. Hab jetzt Platin und damit ne kleine K2-Pause verdient :D


      Bei mir wird als nächstes Socom anstehn, falls da jemand Laune drauf hat.

      Naja, für die Gemeinschaft wäre ich aber auch bei K2 dabei :) Sehr viel mehr Multiplayertaugliches hab ich nicht in der Sammlung. Zumindest nicht die drei von euch genannten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        MGS 4 hat aber uns Dude nicht, oder ?  :)
        Nein, hat er nicht, weil er den dritten noch nicht fertig hat. Aber sollte er sich echt mal besorgen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, wollt ich, aber hab noch tonnenweise Games offen und grad kamen noch 2 dazu. Ausserdem mit Killzone2 und Socom schon 2 Multiplayer-Shooter. Ich weiss noch nicht, ob ich BF1943 regelmässig zocken würd.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Viele Spiele, die eben auch auf eine Host-System setzten und nicht auf dedizierte Server, handhaben das so, dass sobald der ursprüngliche Host sich ausklinkt automatisch ein anderer die Aufgabe übernimmt. Aber da sich die Entwickler es beim Rest des Spiels schon sehr einfach gemacht haben, bin ich mir recht sicher, dass auch da nichts kommen wird, denn das ist nicht einfach ein Bug, das man ausmerzen kann. Das ganze System ist fürn Anus und sie müssten die gesamte Infrastruktur überarbeiten. Das werden die sich vermutlich für MW3 aufheben.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich wollte den Singleplayer eh mal wieder machen, da wäre das ja quasi kein zusätzlicher Aufwand :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich müßte Radek auch noch killen im Single aber der nervt mich dermaßen  :lol:
                Hehe, ja der ging einem schon auf de Sack, vor allem in schwer. Technisch gesehen muss ich in K2 garnix mehr machen.

                Hab auch das erste Map-Pack noch geholt gehabt, die letzten Maps hab ich aber nicht.

                Ich wollte Samstag eigentlich mit nem Kumpel FF13 anfangen ;) Aber für nen Stündchen können wir uns sicher mal losreissen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Im Vergleich zu Oli hab ich ja noch net ma sooo viel gezockt.
                  « Letzte Änderung: 09. März 2010, 15:46:22 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, dann hier mal eine Runde : "WoooOO0o=w" für den Aki  :D
                    JA! Kniet nieder ihr Ego-Shooter-Würmer MUAHAHAHAHA! *klein finger an mundwinkel halt*

                    Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen. Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P
                    Öhm nö, nie. Der Wert sagt nur in so Vollpfeifengames wie MW2 was aus ;)

                    Guck mal, ich hab 254 Spiele gezockt und du nur 99. Und ich hab einiges mehr Win/Lost.
                    Bei mehr gespielten Spielen hast du zwangsweise mehr gewonnen oder verloren ;) Ich war mir aber recht sicher ich hät mehr gespielt als 99. Hab eine Woche im Grunde nichts anderes gemacht als das zocken. Kam in der Woche dann sogar unter die besten 1% :)

                    Da hab ich wohl auch nen komplett anderen Modus bevorzugt, das ist schon abhängig von der Ratio. Ich weiß jetz gar nicht mehr, was ich da primär gezockt hatte, ich glaub aber fast immer TDM, deshalb die unterschiedlichen Stats ! :P
                    Also bei TDM ist um einiges einfacher Kills zu machen weil man da ja nichts anderes zu tun hat als zu killen ;) Ich hab glaub ich fast ausschliesslich diese Misch-Missionen gemacht, wo sich das Ziel als geändert hat. Das war schon sehr cool.

                    GTA 4

                    Wer ist dabei bei einem schönen gepflegten Onlinematch ?  :)
                    Ohne mich. Der Scheiß kommt mir nie mehr ins Laufwerk ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hattet ihr euch eigentlich damals auch bei killzone.com angemeldet gehabt? War sau praktisch um seinen Fortschritt mit Medaillen und Orden zu verfolgen und man kann sich sogar die letzten Spielmitschnitte betrachten.

                      Man kann sich auch die Profile der Leute ansehen mit (relativ) genauen Stats
                      http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=UWtheDude

                      Oder auch Clan-Stats :)
                      http://www.killzone.com/kz/clan.psml?kz_clan_id=94343
                      Tja, da siehts bei uns etwas traurig aus :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Schon recht :lol: wie auch immer das zustande kommt. Und woher kommen die 100 verlorene Matches? :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und unter dem besten 1% war ich auch, Trophy ist gesichert  :D
                          Laut Stats bist du "Generalleutnant (Belohnung für die besten 4 bis 6 % der Spieler, ein Mal pro Woche.)"  ;)
                          http://www.killzone.com/kz/performance_militaryrank.psml?kz_user_id=Leviathan75

                          Is ja auch egal, das soll nicht zum Schwanzvergleich ausarten hier, da zieht ihr eh den "Kürzeren"  :D  :twisted:
                          Natürlich sollte es das nicht :lol:

                          Auf Killzone hab ich mich nie angemeldet, die Seite ist aber echt super. Das bräuchten einige Spiele, die einen Onlinemodus haben
                          Allerdings! Sollte sich wirklich mehr durchsetzten. So hat man seinen Fortschritt ideal im Blick. Die Ingame-Stats sind meist ne Zumutung.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Einziger Grund das zu zocken ist zusammen Spaß zu haben
                            Ich hätte irgendwie wetten können, dass es beim Zocken hauptsächlich darum geht :D


                            Mein OFP ist immernoch net da :( Ich schätze es ist mit unter ein Kollateralschaden der Vulkanasche.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              OPF ist gekommen. Habt ihr für nächste Woche ne Session geplant?


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hast du eigentlich ein Headset ?
                                Na hör mal, wie sollte ich denn Socom oder MAG ohne spielen? :lol: Grad bei letzterem fliegst spätestens nach 5 Minuten aus dem Spiel, wenn keinen hast.

                                Also diese Woche nemmer. Muss heute einiges arbeiten, morgen fahre ich den ganzen Tag Richtung HH, Samstag bin ich bei Steve und Sonntag bin ich wieder den halben Tag auf dem Weg nach Hause.

                                Den Dienstag könnten wir mal im Auge behalten vielleicht. Kumpel hab ich den Abend auch mal freihalten lassen.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Er wußte bescheid in der Nanosekunde als ich es hier gelesen habe ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das wurde doch schon letzte Woche klar gesagt :p
                                    OK, Dienstag Abend halte ich mir auch fest, klappt bei mir... ich freu mich  :twisted:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wenn kein Bock hast, dann solltest dich da auch net zu irgendwas zwingen. Ich zock auch net gern mit Leuten, die eigentlich kein Bock haben, aber aus Prinzip sich da durchquälen. Das macht dann niemandem Spaß, weiß ich aus Erfahrung. Von mir aus verschieben wirs. Ist ja auch net so, als hätte ich sonst nix zu tun ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das war lustig :D Etwas unkoordiniert, aber wat soll man machen wenn man als einziger Vollblutanfänger den Anführer machen soll :lol:

                                        Ich musste früher Schluß machen als mir lieb war, aber ich freue mich schon auf die nächste Session :thumb:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Der einzige Befehl, den ich gab war "follow me" als ich auf der Karte sah, dass du oder Alex gut 2km von mir und dem Wegpunkt oder dem Missionsziel entfernt seid und ich nichts anderes gehört habe als "Zucker auf die Tomaten" :lol: Ich finde wir sollten enger zusammenbleiben und ein wenig absprechen, was grad wer vorhat zu machen. Als Alex den Hügel mit der Ruine hochgestürmt ist und du im Alleingang zum Absperrposten bist, war mir irgendwie schon klar, was passieren wird :lol: Ein bisschen schwieriger wäre ich einverstanden. Wenn man bedenkt was wir zum Teil für nen Mist zusammgezockt haben, kamen wir super durch :D

                                          Und Hubi fliegen war auch cool :D Alex hatte direkt Schiss überhaupt mitzufliegen und nahm das Auto und Matze steigt auf halbem Weg bei 2000m aus :lol: Ich finde ich bin gut geflogen und ich hätte auch sicher schlimmer landen können :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Na, Kollega hat wie gesagt mitten im Flug aus Versehen X gedrückt und hat Base-Jumping ohne Falschirm gemacht :lol:

                                            Also ich war ja die ganze Zeit über skeptisch wegen dem Spiel, die Grafik ist ja nun wirklich masslos veraltet und Bugs gibts da auch net zu knapp, aber dieser quasi-Realismus ist schon cool und fühlt sich auch wirklich stark wie der erste OPF an. Auch dass man net unüberlegt irgendwo rein- oder hinstürmt (bzw. es wird ultimativ bestraft :D ) ist ne feine Sache. Ich kann mir auch vorstellen, dass das auf Hardcore noch wichtiger ist, als jetzt bei Normal. Da kamen ja schon einige angestürmt, als wir entdeckt worden sind. In die Steuerung kam ich auch erstaunlich schnell rein und ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber das ist mit Controller weit einfacher als am PC. Zumindest beim Steam-Demo kam ich so garnet mit der Tastenbelgung zu Potte.

                                            Ich mag das Spiel :)

                                            Also ich kann vermutlich erst nächste Woche wieder. Wieder Dienstag? Gleiche Stelle, gleiche Welle?


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hm, vielleicht könnt ich am Freitag nochmal, aber da auch höchstens bis 12, weil muss Samstag früh raus.

                                              Ich muß unbedingt noch dran denken die Toneinstellungen noch ordentlich anzupassen. Ich hab euch so gut wie garnet gehört, am Anfang sowieso net. Scheisse, dass man die Headset-Tonspur nicht getrennt steuern kann in dem Spiel. Das ist top gelöst bei MAG. Als Alex dann noch seine Kochsendung auf volles Rohr angemacht hat (hat dich das Speil gelangweilt? :lol:), war garnix mehr zu hören :? :D

                                              Das Spiel ist von 2008 und Multiplat, also verwundert die Grafik nicht. Sie ist gut, mir gefällts und ist auch irgendwo ausreichend, aber ganz bestimmt nicht zeitgemäss.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Also heute und morgen gehts auf keinen Fall und übers WE bin ich en tour. Dann am besten Dienstag wieder wenns allen recht ist.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  OPF wollten wir ja heute wieder um kurz nach 9, aber mir wär lieber wir verschieben es, weil sonst komm ich etwas in Bedrängnis mit meiner Arbeit.