Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    MW3 für die 3er bin ich sofort dabei. Phil hat das auch glaube ich...

    Wir 4... das wäre echt fein !!! :)
    « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 20:36:45 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Black Ops 3 wäre natürlich auch eine gute Option. Bin für beide zu haben. MW3 sofort und BO3 müsste ich noch besorgen :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das wird er !  :D

        Ok, dann haben wir also erstmal einen Plan.


        MW 3  :ps3:

        Ash, Phil, Ketzer, Icke und eventuell Kollega eXtreme  :D

        Macht mal Vorschläge wann ?  :)
        Ich kann abends an jedem Tag außer Mittwoch, Freitag und Samstag.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Di und Do passt bei mir immer so ab 20 Uhr.

          So eventuell auch Nachmittags



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin auf jeden Fall dabei :-)

            Wir stimmen uns dann nochmal ab vorher und machen am besten nen Clan auf

            Jens wie heißt du auf der PS3 ?
            Wir müssen uns dann erst noch alle adden... also mit dir.  :)

            Lad das Headset besser am gleichen Tag dass es dann auch voll ist
            « Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 20:39:06 von Necronomicon »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab auch grad die Updates geladen. Man kann die Spezialeinheit Überlebensmissionen wohl zu viert zocken.  Besser als TDM da verliert man sich eh am Anfang


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nix trainieren... wir fangen alle bei null an !!. :) Ich weiß da auch nix mehr. Aber die Maps.... Resistance. .. klingelt es da Ash ? :-)

                Renaissance mein ich
                « Letzte Änderung: 14. Februar 2016, 21:12:28 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist doch die in diesem Dorf, oder? Doch, ich muss mal vorzocken, wegen den Juggernauts, weiß nicht mehr genau, wie wir die dann irgendwann mit Leichtigkeit weggesäbelt haben, will das vorher nochmal antesten wenn ich Zeit habe. Hatten wir die nicht geflashbangt und dann gemessert, irgendwie so!?

                  Das war in dem Dorf mit den Hütten.
                  Ich meine die kleine Stadt, wo man sich dann oben verschanzt und die hochkommen  :)


                  @ Jens:

                  Welches Headset hast du denn ?
                  Du mußt das vorher koppeln, daß es in der Peripherie auftaucht


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann gehst du ich glaube in den Einstellungen in Peripherie und scannst dort. Danach am HS den mittleren Knopf gedrückt halten, bis er blinkt. Wenn alles richtig war sollte es so gekoppelt sein.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Juggernauts in dem einen Dorf, wo dann auch nur Juggers kommen, das war in MW2, jep.
                      Das war auch das mit der Ölbohrinsel, wo man am Ende der Mission zusammen die Türen aufbrechen und die Geiseln befreien muß.

                      In MW3 gibts diese ganzen Überlebensmissionen, wo die Feinde in Wellen kommen. Da sind dann auch irgendwann Juggs dabei.
                      Und genau die sollten wir dann zusammen machen. Da kann man schön im Team vorgehen  :)


                      Beispiel:


                      Die Map sollten wir am Anfang nehmen, ich hab grad richtig Lust drauf  :)
                      « Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 11:36:03 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ach die hast du gemeint ?  :)
                        Ich war die ganze Zeit bei der anderen, wo wir in der Hütte lagen und einer immer die Juggers gemessert hat.

                        Seid ihr auch dafür, daß wir morgen dann die Resistance machen ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja sag mal was Jens  :D

                          HS gekoppelt ?
                          Namen gefunden ?
                          Schon geduscht heute ?  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sing-Lung geht nicht ? Dann soll er dich adden... muß aber gehen !?

                            Also das beste wäre, wir starten dann erstmal zum warm werden ein privates Match und einer macht den Host und lädt die anderen alle ein.

                            Spezialeinheit - Überlebensmodus - Resistance

                            Ich werd auch so ab 20.15 Uhr da sein und freu mich ebenso  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sind glaube ich 6 kleinere Updates. Kann sein daß die Server überlastet sind, ist aber zu der Uhrzeit eher unwahrscheinlich.
                              Host ist, wer zuerst da ist würde ich sagen. Ist ja egal wer den macht  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Du brauchst die Updates auf jeden Fall, sonst geht gar nix.
                                Lass die halt mal nebenbei laufen, das geht dann schon irgendwann schneller


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Och nee, oder ?

                                  Starte das doch einfach heute Nachmittag nochmal, vielleicht geht es dann.
                                  Was hast du denn für einen NAT-Typ am Router ? Sieht du in den Verbindungseinstellungen der PS3.
                                  Das sollte jetzt nichts mit Downloads zu tun haben, eher beim zocken selbst aber vielleicht liegt es daran


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    :lol: was hattet ihr denn plötzlich mit meinem Headset?! :confused:¨

                                    Dein HS hat dermaßen laut gerauscht und geknattert, das war kaum noch zum aushalten  :D


                                    War wie immer lustig und ich hab jetzt auch endlich mal den Sinn und die Vorgehensweise bei den Zombimods gerafft  :lol:

                                    Ash und ich sind dann nochmal in den Multi zu ein paar Runden TDM. Und joa, wir haben das Ding geregelt  :D
                                    Im Team funktionieren wir hervorragend, wir haben im Panzer fast das ganze gegnerische Team weggebolzt... herrlich  :D


                                    Ja, wir sollten mal ein richtig gutes Spiel für uns finden. Denn ich zock zwar auch gerne im Single aber ab und an macht das einfach viel mehr Spaß mit paar anderen Gestörten  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                       :D

                                      Tjaaa, MW3 geht nur zu zweit, wie wir gestern ja feststellen mußten  :p

                                      Hast du CoD Black Ops oder World at War ?

                                      Oder du suchst dir halt einen von uns dreien aus, wenn du am liebsten hast, und machst was aus für die Spec Ops bei MW3  ;)


                                      Wenn es bei dir jetzt aber geht sollten wir allgemein mal ein Spiel finden, wo wir zu Viert unseren Spaß haben können


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Geht auch im TDM allerdings ist da viel los und es geht gut zur Sache. Können wir aber gerne mal machen  :)

                                        Black Ops... keine Ahnung welches ich hab, ich mach mich mal schlau ob das geht zusammen falls es die UK ist


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das HS geht dann im Spiel von selbst. Musst du nicht noch aktivieren...

                                          Bei mir ginge morgen wieder so ab 20 Uhr ca. :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sorry ihr habt nix mehr zu gesagt. Bin noch unterwegs und erst gegen 11 daheim denke ich


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich bin dann eingepennt gestern  :D

                                              Was ist mit heute Abend ? Schreibt mir immer besser über WhatsApp als hier eine PN. Die seh ich über Tapatalk meist nicht sofort.

                                              Was war los mit Frust und Ash ?  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Oh, die lieben Sniper  :D :roll:
                                                Ich war bei World at War mit Ash in einer Runde wo einer heftig am cheaten oder sonstwas war. Der hat durch Wände gesnipert und mußte gar nicht einzielen- er hat trotzdem immer getroffen. Ganz großes Ding und ein grandioser Held ! :roll:

                                                Wäre schön, wenn wir was zu viert hinbekommen heute Abend. Kann zwar sein daß ich leicht angesäuselt dazu komme aber macht ja nix  :D

                                                Kann so ab 20 Uhr