Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Dein HS hat durchgehend geknistert aber extrem laut. Ob du was gesagt hast oder nicht, kein Plan, es hat nur geknistert. Ja scheisse, hätten wir Hirnies aber auch vorher mal prüfen können, ob der Modus nur zu zwei oder zu viert spielbar ist. :lol: Tja, muss ein anderes Spiel her, Ideen? Ich muss mal kucken, ob es ne Liste irgendwo gibt bezüglich Coop 4er Player.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Können wir auch gerne machen, schön im Team, nervt aber schnell, haben Oli und ich gestern bei CoD:World At War gemerkt.. äh *hust* achnee quatsch, wir haben sie alle fertig gemacht und gerult, waren immer auf Platz 1 oder 2, Pro halt! :D



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Preise gehen bei 10€ los, ist nicht viel aber dennoch Scheiße, wenn man sich jetzt noch was für die PS3 holen muss. Am Anfang funktionierte das HS von dir aber. Erst in der letzten Runde war das so. Alternativ können wir auch Killzone auf der PS4 mal daddeln, da ham wir ja zumindest alle das Headset aus dem Set. Solange Jens die Updates nicht drauf bekommt isses ja eh nicht so reizvoll CoD weiterzudaddeln, oder?

        Jens, versuch wirklich mal den Dosentrick, der funzt wirklich!



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Achso, war die PS3 doch nicht auf den neusten Stand!? Ja wir können gerne nochmal was planen! BTW wenn nur noch "AW3"-Coregamer drauf sind könnte man ja auch gegen Bots zusammen spielen. Ich hätte Zeit, heute, morgen oder ab Dienstag nächste Woche!



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Was sagen Oli & Phil?

            Phil, vllt. war das mit deinem HS auch nur ne kurzweilige Störung, funzte ja zu Beginn. Und bei MW3 läufts vllt. wieder, lief ja in der Zeit als wir da versucht hatten zusammenzukommen auch prima.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              war megacool Jungs, auch wenn's auf die Mütze gab und ich ein Looser bin :D

              Naja, mich schmerzt sowas schon, weil ich 1.Person meine Liebe ist. Daher steige ich nicht gerne in Shooter-Games ein, wo nur noch Leute sind, die die letzten Jahre nichts anderes als das jeweilige Spiel zocken. Entweder von Beginn an dabei oder garnicht. Dann lieber Poker auf der PS3!! :D

              Bezüglich Bots, ging scheinbar doch erst/nur bei den Black Ops Spielen. Wenn Interesse besteht, ich wollte mir eh nochmal Black Ops2 kaufen weil ich den Single Player Mode nie durchgezockt habe, kostet 10-12€.



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Da ich nun doch erst morgen zu meiner Freundin fahre könnte ich heute auch ab 20:30. Ob es Zombies in der dt. Version von Black Ops gibt weiß ich garnicht aber ich meine schon. Kompatibel dürften die Versionen alle sein. Zumindest da ist Activision recht zuverlässig, auch wenn es nach Release immer ein paar Monate dauert.




                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Läuft demnächst wieder was? BTW wenn BF3 lieber gesehen wird, gerne, nur Bescheid geben, dass ich es mir kaufe.

                  Für die PS4 User: Wir könnten da auch Eins dieser GRATIS-Spiele zusammen zocken. War Thunder ist ein cooles Panzer/Fliegerspiel und Warframe wäre online bestimmt auch ein netter Online Shooter.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also direkt Montag!?

                    BTW Onlinegaming auf PS4: Battlefield Hardline rockt wirklich DERBE!!!! Der Single bockt richtig, hätte da auch online Bock!!! Klar, ist kein Kriegsspiel mehr aber wenn man außer Acht lässt, dass es ein Battlefield ist hat man meeega Spaß damit, absolute Empfehlung!



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Meine Xbox Kollegen zocken recht oft Hardline und finden es sehr gut, ich stelle mir es auch sehr geil vor, gerade wenn man ne Bank ausrauben oder verteidigen muss.

                      Auf jeden Fall habe ich erstmal BF3 neu bestellt, ist ewig her, wird aber bestimmt lustig wenn wir in Squads zusammen kämpfen.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Echt jetzt? Gib der Knalltüte das Spiel und sag ihm er soll sich ne Playsi kaufen. Ausgiebig an einem Abend Testen ist eh witzlos bei einem Spiel, gefühlte tausend Stunden Spielzeit hat. BF3 ist zwar noch nicht da aber verschickt.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Also ich habe Frühdienst und muss 5:00 raus, kann also auch nicht soo spät, bis ca. 23:00.



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich glaube die Zombiemaps sind sind nur bei den AddOns dabei und wie gesagt ich habe eine Map und finde das Spieleknzept schlecht gemacht, glaube nicht, dass das bei den anderen Zombiemaps in dem Spiel besser ist. Daher kann ich darauf auch verzichten, wäre ok für mich.



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ok, ich seh zu daß es 20 Uhr klappt.

                                Die Zombie Exos müßte man sich noch extra als DLC runter laden, ich hab am WE mal nachgesehen.
                                Keine Ahnung ob die sich lohnen, müßte mal paar LPs zu sehen.

                                Dann machen wir nur die Soldaten Exos, da komm ich mit nem Kumpel zusammen nie über Welle 10 raus  :lol:

                                Wir brauchen da gute Campspots und müssen geeignete Ecken suchen, daß jede in einer Richtung feuern kann. Wild rumrennen geht überhaupt nicht lange gut.

                                Anscheinend ist das echt auf Veteran, sobald man online zusammen zockt. Auch wenn man Schwierigkeit normal wählt... muß aber nicht stimmen


                                Whatsappe mich mal an wenn es soweit ist, hab die Playse net an..



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Oli bei dir stand "seit 16 Tagen nicht mehr online". Abgesehen davon glotze ich doch nicht ab 8 auf das PSN Nachrichtenfenster in der Hoffnung dass du playsiloser Kollegah im Laufe des Abend mit dem Spiel xyz fertig bist. :p
                                  « Letzte Änderung: 08. März 2016, 15:49:55 von Ash »



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ach ja stimmt, über PS3 sieht man garnicht, wenn ein PS4ler online ist, das war's, hatte Defiance Staffel 2 auf Amazon.prime über die ps3 gekuckt. Morgen ginge ab 20:30 aber auch nur bis maximal 23:30 weil am darauffolgenden Tag habe ich wieder Frühdienst, also. 05:00 raus.



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Vllt als Info: Battlefield 3 ist heute angekommen und wurde schon geupdatet plus die Gratis Map ausm Store. Also falls was startet bin ich dabei. Wobei das Spiel ist vom Handling her etwas  ungewohnt geworden, muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen. Falls aber lieber CoD MW3gespielt werden sollte wäre ich auch da dabei aber wie gesagt bevorzuge ich da Bots.
                                      « Letzte Änderung: 10. März 2016, 10:06:06 von Ash »



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Also ich habe keine Map Packs, denke mal die Anderen auch nicht. Bei BF4 sähe das anders aus, mochte ich auch mehr und auch der Support ist da besser, was neue gratis Maps angeht aber so what, können hier auch nicht andauernd von einem Game zum Anderen springen.
                                        « Letzte Änderung: 10. März 2016, 10:09:00 von Ash »



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Startet diese Woche nochwas außerhalb des Wochenendes? Ich habe nämlich ab best week Wochenenddienst und könnte da theoretisch nur bis/vor 19:30.



                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Morgen ist Freitag, da könnte ich ausnahmsweise auch, sogar schon weit vor 8:00! Battlefield, CoD? Wenn sich sonst Niemand meldet wieder CoD:AW, Oli?



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Kumpel hat BF3 nur als digitale Version, Abstauben fällt also flach. Mal schauen, was die noch wollen wenn ich denen MW3 eintausche... melde mich dann wieder!

                                              Bin gespannt. :)



                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich könnte nur Sonntag Abend. Kommende Woche ginge immer nur BIS 19:30, da ich Nachtdienst habe. Die Woche darauf bin ich im Urlaub.



                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Könnte von meiner Seite aus schwer werden. Da sich in und nach meinem Urlaub hier nichts mehr bewegt hat, hab ich das als "erledigt" angesehen und bin ab Montag mit Kollegen an Battlefield Hardline dran. Da müsste ich dann schauen, ob es von meiner Seite aus klappt.