Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neu hinzu wird als nächstes wohl Warhawk kommen aber mit einem festen Termin sieht es da eher noch mau aus.
    Und GTA4, MGS4 und Dark Sector. Ich denke, die meisten hier werden an den Games nicht vorbei kommen ;)

    Necronomicon, vllt. sollteste hier im Thread direkt auch nochmal die IDs der User packen. Macht Sinn und dient der Übersicht.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie läuft das denn jetzt mit dem Onlinezocken bei GTA? Muss ich gleich mal ausprobieren.

      Geht bei mir irgendwie nicht :(


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schlumpf  :D



        Also, falls es im GTA-Thread untergeht:


        Heute Abend gegen 20 Uhr gibts ein GTA Meeting für alle, die Lust und Laune haben

        Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht  :twisted:

        Sehr cool! Ich werd auch kommen :D Was wird dann gezockt? Deathmatch zum warm werden :twisted: ? Oder erstmal ein wenig im FreeMode rumschländern?

        Ich hab nur das mit dem einladen und so weiter noch nicht so ganz gerallt. Können wir dann nen eigenen Raum haben? oder zocken wir mit anderen zusammen? Ladet mich einfach mal ein :D

        Doof ist nur, dass ich währenddessen mit euch nicht kommunizieren kann. Hab kein Headset und hier kann ich auch nix posten, weil  mein Internetkabel dann in der PS3 steckt :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr schön, also geplant ist daß dann Bloody einen Host macht und uns alle dazu einlädt  ;)
          Guuut, dann warte ich ab 20 Uhr einfach ab.

          Am Anfang sollten wir kein DM zocken sondern ein Freies Spiel wählen, da ja viele, mich eingeschlossen, im Singleplayer auch noch nicht weit sind  :)
          Also sozusagen den "mach was du willst"-Mode, gell?

          Bloodi hat mich vorhin immer zu so nem Party-Modus eingeladen. Hab ich nicht ganz geschnallt. Der freie Modus ist jedenfalls unter Spiele -> Freies Spiel

          Und Bloodi, mach auf jeden Fall Mittagszeit rum und klare Sicht.

          Doof ist nur, dass ich währenddessen mit euch nicht kommunizieren kann. Hab kein Headset und hier kann ich auch nix posten, weil  mein Internetkabel dann in der PS3 steckt :D

          Kannst ja Schriftzeichen in die Wand schießen oder mit durchdrehenden Rädern auf den Asphalt schreiben. :D
          Ersteres wäre als Notlösung gar nicht übel, haha! :D

          Edit: Habt ihr denn alle Headsets? :confused:
          « Letzte Änderung: 30. April 2008, 16:21:34 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Echt mal. Ich bin so heiß. Freu mich schon aufs nächste Mal! :twisted: :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich will auch mal wieder GTA mit euch spielen. War immer sau geil. Auch, wenn ich meist nur recht passiv dabei war, weil ich kein Headset habe :(


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wah, Bloody, ich hab deine Mail zu spät bemerkt. Aber danke für die Einladung :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      DAS wäre echt mal SAULUSTIG!!! Halb let's play, halb Podcast mit gebrabbel über alles mögliche und garantiert jeder Menge lustiger und grenzwertiger Sprüche!! MACHT DAS!!!!! :!: :!: :biggrin:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dafür! Hab allerdings noch immer kein Headset und jetzt am WE kann ich auch nicht. Wäre danach aber auf jeden Fall dabei. Werde mir kommende Woche wohl auch endlich mal ein Headset holen.