Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da es vielleicht in den einzelnen Threads immer mal gerne unter geht: ;)

    Weitere Vorschläge sind willkommen  :)



    Die PS3User-ID´s im Forum:

    AndreMaster - xsonicb00mx
    Ash - Doomduke
    Bloodsurfer
    BlueTreeArrangement - Dean Corso
    der Dude - uwthedude
    Desertrain
    EvilEd84
    Flightcrank - Flghtcrank
    Freddy - Seriousbaze
    Havoc - running_havoc
    leichteMuh
    Masterboy - miyagi1980
    Necronomicon - Leviathan75
    SingLung - SingLung
    The Exquisitor




    Momentan gibt es folgende mehr oder weniger feste PS3-Termine:


    PS3:

    Battlefield BC2  -  Absprachen bitte hier im Thread

    Killzone 3  -  Absprachen bitte hier im Thread

    OPF2  -  Absprachen bitte hier im Thread  ;)

    Call of Duty- Modern Warfare 2  -  Absprachen bitte hier im Thread !!!

    RockBand  -  Noch ohne festen Termin, Anfragen erwünscht:)

    GTA 4  -  je nach Lust und Laune





    Steam Accounts:

    Ash - Doomduke
    Necronomicon - Behemoth75



    PC:

    CSS  -  Absprache

    « Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 09:59:17 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zu Sega Rally können wir ja gerne mal was ausmachen hier... jederzeit  ;)

      @ BlueTree: Hm, die IDs stehen ja schon fest hier im PC-Forum und im eigenen Thread. Vielleicht sollte noch jeder einen Vermerk in seine Sig machen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hat hier eigentlich jemand vor sich:

        - SoF3
        - UT3
        - Battlefield BC

        zu holen und das online zu zocken ?

        Oder besitzt schon jemand eines, Ash glaube ich...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da denke ich auch am intensivsten drüber nach  ;)

          Wir können uns ja absprechen hier, wenn sich min. noch 3 Leute finden, wird es gekauft  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wiiie jetz ? Steh gerade auf dem Schlauch, da können hier ja noch keine Termine ausgemacht werden, da noch kein Release... oder was meinst du ?  :biggrin:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Achso haste das gemeint  ;)

              Jo, da es im Moment die festen Termine ja nur zu MS und CoD4 gibt wäre ich auch dafür, für wenigstens ein weiteres nochmal was ins Auge zu fassen, das muß sich ja auch alles lohnen irgendwie  :)


              Ich werfe mal folgende ins Rennen:


              - Resistance
              - Dark Sector
              - Timeshift
              - Gt5P (wohl erst nach dem neuen Update)


              Dürften mittlerweile ja auch einige haben, wer hat Lust ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                @ Ash: Wir können die Post gerne nochmal raussuchen, ich hab oft gesagt, daß ich dabei bin als es erwähnt wurde  8)
                Die ganze Zeit haben wir uns ja nur auf max. 3 Spielel konzentriert, ich finde halt es können auch mal andere eine Chance bekommen  :P

                Leih es halt nochmal aus, wenn sich hier was ergibt.

                @ Ex: Wir halten es mal im Auge, falls sich keiner mehr findet, machen wir einen zu Zweit  :)


                Das müssen wir hier nicht nur auf die PS3 beschränken, bei CSS wäre ich auch dabei. Das zielen fällt im Gefecht mit der Maus dann doch leichter und ich hole mir das jetzt eh die Tage.
                « Letzte Änderung: 10. April 2008, 08:15:10 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  @ Ash: Von den ganzen F1-Spielen die ich bis jetzt gezockt habe, war eigentlich kein richtig brauchbares dabei. Die letzten hatte ich alle auf der PS2 und da waren es glaube ich 3 Teile. Die ganze Fahrphysik will mir da einfach nicht zusagen weil es nix halbes und nix ganzes war.


                  EDIT: Mal eine Frage zu CSS
                  Wenn ich das auf dt. installiere ist es ja komplett cut, ohne alles. Über Steam wird das aktiviert, dann is ja eh Essig mit uncut oder wie läuft das dann ??
                  « Letzte Änderung: 10. April 2008, 13:03:13 von Necronomicon »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bin ich sofort dabei  :)

                    Wir sollten hier eh mal ein weiteres Spiel mit reinnehmen, und wenn es nur mal für einen einmaligen Termin ist.

                    Wie sieht es bei euch denn aus mit: Resistance, Dark Sector oder Timeshift ? Jemand Lust ?
                    Ein anderes ?  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Edit: Geht doch net. Ich wurde grade dezent darauf hingewiesen, dass heute ja Desperate Housewives kommt. :roll:

                      Was ihr nur alle an DH findet... ;)

                      Dann machen wir einen neuen Termin aber nicht wieder so ein kurzer Gastauftritt wie gestern :twisted:


                      @ Akos: Mach isch ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Plz löschen ;)
                        « Letzte Änderung: 16. April 2008, 13:15:49 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hab ich schon so verstanden ;)

                          Wie siehts mit Sonntag aus ? Hast du auch Warhawk ??


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hm, morgen ist ja CoD4... eventuell Samstag gegen 0 Uhr aber da weiß ich nicht in welchem Zustand ich nach Hause komme  :lol:
                            Wir talken nochmal  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              @ Ash: Du fliegst doch schon bei Warhawk nicht gerne  :twisted:  ;)

                              Hat das denn auch einen gewissen Anspruch ? Da hab ich bis jetzt noch keinen Blick für verschwendet.

                              Wenn es was taugt und einige hier mitmachen bin ich sofort dabei  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jau Ash, der Gedanke von dir ist auch super und ich suche auch noch das ultimative Onlinegame, was wirklich alle PS3-Konsoleros hier zocken würden  :biggrin:

                                Ist echt schade, wie viele hier die PS3 haben aber online gezockt haben hier bis jetzt die wenigsten und da sollte doch was zu finden sein, wo wirklich jeder dabei wäre  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Weiß einer ob man das auch Crossplatform zocken kann?

                                  Nope, das geht wohl nicht :)

                                  Bah, aber Mario Kart würde ich glaube ich nicht zocken, das ist so gar nicht meine Welt ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Aber irgendwie sind wir beide die einzigen richtig festen und regelmäßigen MS Zocker. Gut, Alex auch noch aber von der Länge her Dienstags sind wir am gründlichsten  :twisted:

                                    MS wird auch weiterhin beibehalten, sonst würde mir echt was fehlen im Leben  :biggrin:

                                    Es muß aber eines zu finden sein, wo mal mehrere dabei sind, halt auch mit den ganzen Außenseitern  ;)  :P
                                    « Letzte Änderung: 16. April 2008, 16:21:09 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      2 feste Termine und dann noch sporadisch was für 3-4 Spielchen, das wäre unser Ziel, was wir anstreben sollten  :D  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mein CSS sollte übrigens nach langer Lieferzeit bis morgen eintreffen.

                                        Jemand Lust und Laune am Sonntag Nachmittag ?  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Alles klar, dank dir  ;)

                                          Dann zock ich mich mal ein und dann machen wir einen Termin aus, sind ja wohl wirklich nur wir zwei  :neutral:

                                          Die Italy-Map soll ja mit die interessanteste sein, kannst das bestätigen ?
                                          « Letzte Änderung: 24. April 2008, 16:41:39 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Ash: Wie schauts mit CSS ? Sonntag Nachmittag schon was vor ?  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Also der Dienstag heute fällt ja flach für MS aus den bekannte Gründen  :twisted:

                                              Morgen is Mittwoch und jeder kann ausschlafen, das schreit doch nach ner langen Multischlacht  :D
                                              Was zocken wir und wer ist dabei ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                WÖS ?  :biggrin:

                                                Do ist 1. Mai, da kann man doch bis Elfe pennen erst. Sonst ist man ja Mittachs schon wieder voll  :P