Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wo trägst n du deine Handies immer? Unter der Schuhsole?? Dein Verschleiss geht ja auf keine Kuhhaut mehr :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tjo, gestern war ich online... in WipEout... allein... gegen Fremde... und hab sie chancenlos weggerulert und zuger0xx0rt :twisted: hab einen neuen Lieblingsgleiter :D
      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 16:29:32 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich werde wohl keine Chance haben vorbeizuschauen.


        Montags kommen jetzt wieder die neuen Folgen "Desperate Housewives" im schweizer Fernsehen, und das ist ein unumstößlicher Termin für meine Freundin.
        Letzten Montag hatte ich Glück, da sie Elternabend im Kindergarten hatte.
        Eine sehr kreative, dennoch selten dämliche Ausrede heute Abend nicht wieder den Arsch aufgerissen zu bekommen :lol:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich erinner mich daran, dass ich das letzte mal das erste Turnier lässig dominiert habe und beim zweiten Turnier mir einmal ein lahmarschiger hessischer Gleiter beim Überrunden im Weg rumstand, der mich die fehlenden Punkte gekostet hat.  :D
          Das lag nur daran, weil ich von den 12 Strecken 8 noch nicht gekannt hab :p Das war in der zweiten Runde ja anders :twisted:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tz Akos, was war denn los? Lagst eben am Ende fast 40 Punkte hinter mir! :D :D :D
            Aber nur weil ich nicht mitgefahren bin :lol:

            Probleme mit der Netzwerkverbindung? Warst aus dem Spiel geflogen?
            Sorry, musste geschäftlich ans Telefon und auch grad nen Notfallbackup machen. Aber so hattest du wenigstens auch ne Chance :lol:

            Wat war los? Auf manchen Strecken bist voll abgekackt! :p
            « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 21:01:10 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich werde wohl fleissig wieder WipEout-Trophän sammeln :) Es sei denn es findet sich jemand, der mitfährt :D

                Ich bin zur Zeit halt noch relativ eingeschränkt in meiner Online-Gamewahl ;) Aber mit Socom und in absehbarer Zeit auch Warhawk könnt ihr mich dann sogar in Shooter-Sessions einrechnen ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Klappt das denn bei dir, denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:
                  :dance:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das war echt lustig wieder :) Der Ami hat uns dann aber auch übelst abgezogen. Er fuhr wohl auch ohne Fahrerhilfe, weil er die Kurven ja derbst geschnitten hat. Ich werde wohl auch langsam mich ans Fahren ohne gewöhnen. Vielleicht klappts dann auch mit den Zonen :D

                    Ich hab anfangs noch net mal versucht zu gewinnen, sondern wirklich 2 Kills zu machen und zwar den Ami. Aber dann sind der Bloody und der Ami abgezogen wie nix und als Andi dann auch noch angefangen hat auf mich zu ballern, war schluss mit lustig. Ich hatte schon überlegt ganz nach hinten abzufallen und Oli zweimal über den Jordan zu schicken, aber wie fies wär das denn gewesen? :D Ein wenig scheisse war, dass ich ab dem 7ten Rennen am Telefon war :? ich irgendwie dann halb zugehört und halb gefahren bin :?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                      Ich denke das ist echt Übungssache. Du bist ja sicherlich jetzt nur die paar Rennen mit uns gefahren, die Kampagne noch net. Die Kampagne ist im Grunde nichts anderes als nen Tutorial für den Multiplayerpart. Jeder Renntyp bringt dir was anderes bei, das dir dann insgesamt hilft um gut durchzukommen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                        Auch hier gilt: Metapher  :lol:
                        Weiss ich doch, aber ein dummer Spruch muss halt immer mal wieder sein ;)


                        Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D
                        Vielene Dank für das Lob!  :D
                        Obwohl ich befürchte du meinst den anderen Alex.  :D
                        Genau, denn du bist eigentlich der durchgepeitschte von euch beiden :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich bin heute in einer schlechten Verfassung, also hast du diesmal sogar ne reelle Chance :twisted: :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kommt sonst noch wer nicht ins PSN? Ich versuch mich seit ner Stunde einloggen, aber geht mit keinem Acc???


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kommt sonst noch wer nicht ins PSN? Ich versuch mich seit ner Stunde einloggen, aber geht mit keinem Acc???
                                  Jetzt fängste mit solchen Ausreden an um dich vor der Niederlage zu drücken? :D
                                  Gerade getestet, ging wie immer ohne Probleme und die anderen sind auch drin und COD am Zocken ;)
                                  Ich esse jetzt noch auf die Schnelle eine Fertigpizza und dann können wir loszocken, sofern du bis dahin angemeldet bist... ;)
                                  Ich geb dir gleich Ausrede! Get ready get your ass whooped!!!!


                                  BUT.... jetzt gugg ich erstmal p.s. i love you feddisch :p


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ja, war einfacher, als dich anzuklicken :D War mir nicht sicher, ob dus hier noch liest :)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Tja, das Turnier hättest ruhig für die Trophie nutzen können ;)

                                      Ich war von Rennen 3 bis 6 kacken und muss zwischen durch dennoch zweiter geworden sein :lol:

                                      Hat auch übelst gelagt, ihr wart manchmal direkt aus dem Boden gekommen oder seid neben der Strecke gefahren, dann manchmal hat es mich rauskatapultiert... gut, das nächste mal bleiben Downloads aus. Und es wird vorher geübt :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ohne Witz, ich hab die Teetasse auf die x-taste gestellt :lol: Ich hab doch gesagt, bin heut net fit. Ich hab mir gestern übelst den Magen verdorben.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bei WipEout bin ich am DO auch dabei. Heut nemmer. Bis eben noch nen Kundengespräch gehabt und bin nur noch am Arsch -.-



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Japp, ab jetzt habt ihrs mit psychologischer Kriegsführung zu tun :twisted:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Tragt vorsorglich bitte schonmal SOCOM vorne ein ;) Also dat macht ja mal echt Spaß und ich hab auch schon nen Clan aufgemacht :lol:

                                              Nach Weihnachten könnt ihr auch Rock Band gegen Rock Band 2 tasuchen. Das wird dann sowas von regelmässig gedaddelt :D

                                              btw. ich steh vorne noch net mal in der Liste :p

                                              Age of Conan habe ich vorkurzem auch gekündigt, hat ja eh nur noch ich gespielt, könnt ihr als aus der Liste nehmen.

                                              Ich kanns kaum erwarten bis der erste Coop-Mod für Fallout3 kommt :dance: