Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Perfekt, passt mir gut, und.... ich freu mich  :)

    Na wunderbar. Dann geh ich jetzt mal wieder üben. :uglyclap:


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was gibts da für Modis ?
      Deathmatch, Teamdeathmatch und "Kernschmelze" (da soll man gegnerische Punkte übernehmen und die eigenen verteidigen). Capture the Flag solls auch noch geben und nochwas aber das hab ich noch net gespielt.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Joa, ich mach mich mal schlau. Ich glaub ich muss eins aufmachen und dich dann einladen.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bis auf GTA kann ich aber nichts mitspielen, wenn du das zu dritt spielen willst, solls mir auch recht sein.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hols dir halt schnell aus der Videothek und spiel mit heute abend. ;)


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Uncharted und Motorstorm hab ich noch im Angebot. Mir fehlen da leider etwas die finanziellen Mittel für mehr Spiele.

                @Necro
                Joa, dann sag ich dir morgen, ob Mi oder Do.



                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja mir is das doch wurscht, Resistance spiel ich zwar schon seit 11 aber das kann ich ja auch am Do machen zum Üben. :D

                  Also: Heute GTA


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies



                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      So, wir schwenken um auf GTA, da sind ja nur Freaks unterwegs in dem Spiel. :shock:
                      Wenn die da mit ihren >5000 Spielen ankommen, kann ich mit meinen 30 natürlich nix anrichten. :lol:
                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 21:13:22 von Exquisitor »


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also Resistance Online hat mir mal gar nicht zugesagt  :neutral:
                        Vielleicht lags auch am TDM, ich hab davor eigentlich immer nur FFA gespielt, da hats wirklich Spass gemacht und ich war auch meistens in den Top 3. Da sind zwar auch die ein oder anderen dabei, die besser sind aber auch schlechtere ... und es kommen keine Teams auf einen zu, die sich absprechen und dann zu fünft auf einen losgehen.



                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Morgen? Wann denn? Es kommt doch die neue Supernatural Staffel. ;)


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Age of Conan habe ich vorkurzem auch gekündigt, hat ja eh nur noch ich gespielt, könnt ihr als aus der Liste nehmen.
                            Das hab ich schon nach der Anfangseuphorie getan, war irgendwie doch nicht so meins.


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ausserdem spiel ich sowas nur wirklich gern, wenn ich mit jemanden aus dem Bekanntenkreis zocken kann. Sonste kommt es mir vor wie nen Singleplayergame und dafür brauch ich dann net 12€/Monat bezahlen.
                              Deswegen häng ich auch immer noch bei WoW, da kenn ich mittlerweile eben genug Leute, um nicht ständig allein durch die Gegend zu gurken.


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ok, dann so:

                                    Sind alle drei da :arrow: CoD4
                                    nur Necro & Ash :arrow: BF:BC
                                    nur Sing-Lung & Necro :arrow: CoD4
                                    nur Sing-Lung & Ash :arrow: NaziZombies

                                     :P RightyRight?? :D


                                    Battlefield hab ich auch noch.


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Würde mich freuen  ;)

                                      Wenn Phil dabei ist CoD4, wenn nicht dann mit Ash und Exqui BF ;)
                                      Also auf Notlösung hab ich keine Lust. :snooty:  :angry: