Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hehe  :D

      Man braucht echt eine längere Einspielzeit bei BF, da hattest du Recht Ash  :biggrin:

      Am Anfang geht wenig, andauernd beißt man ins Gras oder hat keine Kills. Irgendwann flutscht es dann aber  :twisted:
      Hat echt Laune gemacht gestern und obwohl CoD4 für mich nach wie vor das beste Spielchen in dem Bereich ist, kann ich mich immer mehr für BF begeistern.

      Das Einzielen geht bei CoD einfach lockerer von der Hand, bei BF finde ich es manchmal etwas schwergängig.

      Hab aber einige Trophys und Zeuchs freigespielt gestern  :)

      Den Donnerstag werden wir uns jetzt wieder fest einplanen, das muß sein.


      @ Exqui: Wo warst du dann ? Bei mir war der Akku leer und ich bin während dem Laden rausgeflogen. Hab dir dann zig Einladungen geschickt aber du kamst nicht mehr  :bawling:
      Ich hab nach ner halben Stunde Warten, in der nix kam, den TV der Freundin überlassen.

      Exquisitor hat sich richtig gut angestellt, fand ich. Häufig zockt er das Game ja auch net wie es scheint.  Leider hatte er kein Headset, was schade war.
      Na hör mal, das is ja nicht mein erstes Battlefield. ;)
      Headset werd ich mal schaun, ob ich meins nicht irgendwie über USB anschließen kann, für ein neues fehlt etwas die Kohle grad.
      « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:38:42 von Exquisitor »