Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ist nun der COS-Termin morgen Abend (also Donnerstag) fest? Ist da kein Fussball? Oder sollen wir danach erst anfangen? Wär mir auch Recht :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Du wirst vorher aber online nix machen Andi, bei deinen ersten Schritten will ich neben dir stehen !!  :D
      Aha das Frischfleisch und der Amateur beieinander!  :D
      *duckundweg*

      Also ich wollte eigentlich schon mal vorher so ein Stündchen heimlich online zocken, damit ich mich net ganz so sehr blamiere :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Na gut, ok, dann lass ich dir mal das Gefühl dass ich selbst immer bei Motorstorm hab :D :D

        Ich will zwar schon bisschen Fussball gucken, aber das ganze Spiel muss nicht sein. Zweite Halbzeit soll mir auch reichen... Irgendwie werden wir da schon rumkommen ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ei dann würd ich sagen wir fangen so um sieben an, ich guck dann dass das mit dem Essen vorher hinhaut :D Zeit dürfte dann ja reichen. Dann bekomm ich es zwar heut nimmer durchgezockt, aber is ja egal :D
          « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 12:09:01 von Bloodsurfer »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ach, kann man dann anfangs noch gar nicht mit R1 zielen ohne das Visier?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Wieviel Zeit muss man denn für das aufleveln so in etwa aufwenden? Ist es in ein paar Tagen machbar oder eine ewige Angelegenheit? Das passt mir irgendwie beim Onlinezocken so gar nicht, wenn man nicht von Anfang an alle Möglichkeiten zur Verfügung hat und keine Chancengleichheit für alle besteht...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Nochmal was zu UT3, da hab ich gerade ein paar Zahlen gefunden: http://www.ps3fanboy.com/2008/06/26/unreal-tournament-3-why-is-no-one-playing/

                ...but the truth is, no one cares because no one is playing the versions that are already out. With almost 1000 servers, 12,000 player spaces, the game's player rate is about 500 a day.

                Scheint so als wäre das Spiel online nicht so sehr beliebt...


                Ich bin auch vorerst mit COD4 mal bedient, was Shooter angeht, aber das macht mir dafür gerade umso mehr Spaß, das rockt ja richtig :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Also ein wenig reizen würde mich UT ja schon. Ich mein, die ganzen abwechslungsreichen Spielmodi sind ja auch geil, ich hab früher saugerne dieses Ballspiel, wie hieß es noch, wo man den Ball hatte und dann ohne Waffe damit ins gegnerische Tor musste, gespielt. Da gibts ja mittlerweile bestimmt noch mehr Abwechslung. Also wenns richtig günstig ist wäre es irgendwann vielleicht mal noch eine Überlegung wert. Aber im Moment bleib ich mal für eine Weile bei COD4 :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    und wenn du soweit bist (ab Rang 55 bei CoD  :D )
                    Ja wie, dieses Wochenende noch?!? :D

                    Naja, irgendwo bin ich halt auch schon ausgelastet... Hab jetzt MGS4 und SR unterwegs, im August kommen dann schon die zwei Monster-SRPGs Disgaea 3 und Valkyria Chronicles, dann noch um den Dreh dürfte Motorstorm 2 kommen kurz nach Pure, also irgendwie häuft sich dann mal wieder so alles auf einmal :D Und daneben dann noch die älteren Teile der FF Serie die ich nebenher am Zocken bin... Und Arbeit will auch noch getan werden nebenher :D Ich hab bald gar keine Zeit mehr für Filme :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heut Abend haste leider schon was anderes vor, oder? Ich hab das ganze WE Zeit :D Bis auf den Sonntag Abend natürlich 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Mein Semester ist quasi schon vorbei - ich hab jetzt Freizeit bis nächste Woche, dann fange ich an meine Thesis zu schreiben. Aber da wird schon noch Zeit übrig bleiben, so ist es ja net. Nur die Zeit wo ich für zwei Nachholklausuren noch lernen muss wird stressig, aber ansonsten dürfte das alles zu schaffen sein ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Also in deinen Regionen dürfte ich morgen angekommen sein :twisted: :D

                          20 Uhr morgen geht klar! :biggrin:
                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 13:11:27 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ich werd mir die Demo jetzt am WE mal runterladen  ;)
                            Werd ich auch mal irgendwann noch - die zu BCC hab ich mal kurz angezockt, hat mir aber nicht so zugesagt.

                            Dann spiel ich vielleicht heut mal lieber im Singleplayer weiter und erst morgen wieder online, mal schauen :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Bist heute Abend ab 20 Uhr auch dabei Alex? Sonst noch jemand? Ashelia?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Wie siehts aus mit nem neuen Termin ?  ;)
                                  Pff, sach mir wann du Zeit hast :D Solange ich MGS und SR noch nicht habe bin ich völlig frei :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Wie, heute keine Zeit? :D

                                    Ne, passt schon, dann kümmere ich mich heute weiter um FF 12. Perfekt! :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Macht nix, hab mir schon sowas gedacht und dann noch allein ein Stündchen COD gespielt bevor ich mich wieder SR zugewendet habe :D

                                      Heute Abend sollte klappen bei mir, Sega Rally oder CoD4 ??  :twisted:
                                      Ei ich würd sagen wir nutzen die Gelegenheit und zocken mal ein Stündchen mit Ed, so ab acht, wie immer eigentlich wenn er zusagt :) Danach können wir ja immer noch eine Runde COD zusätzlich zocken, der Abend ist ja lang und du musst morgen net früh raus nehme ich an :twisted:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Prinzipiell schon, nur essen wir oft um die Zeit gerade - kann dann sein dass ich mittendrin mal ne Viertelstunde weg bin ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Sollte eigentlich gehen, das hängt ja eher von der Spielversion ab als von der FW. Normalerweise wird man ja mit älterer FW bloß daran gehindert, online zu gehen, um quasi das Update zu erzwingen, aber da das in diesem Falle nicht passiert würde ich darauf tippen dass es geht. Muss man halt probieren, die Gelegenheit kommt ja so auch wohl nicht wieder :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Also der heutige Abend war ja wohl mal richtig geil ^^ :D

                                            Zuerst ne Dreiviertelstunde Sega Rally mit Matze und Olli. Ich kann die Steuerung einfach immer noch absolut net ab, Olli scheinbar auch nicht, aber trotzdem haben wir uns halt bemüht :D Das eine Mal warste ja auch wirklich nur ganz knapp vor mich gekommen :D :P Da sieht man mal wieviel uns am gemeinsamen Zocken liegt, wir zocken selbst sowas das wir gar nicht mögen ziemlich lange nur um mal was gemeinsames zu haben, während ihr nach einem Rennen bei Motorstorm schon wieder abhauen wollt :)

                                            Danach dann COD4 mit Olli, Ash, und dem gemeinsamen Bekannten Alien teilweise ^^ Das war mal richtig geil, irgendwie waren die beiden mittlerweile total besoffen, und das war in der Spielweise deutlich zu spüren - bei Ash sowieso, wie immer eigentlich :D Hat aber Spass gemacht ohne Ende, hoffentlich haben wir mal noch mehr solcher Abende mit mehreren dt. Mitspielern mit denen man auch reden kann :D

                                            Und dazwischen immer wieder sinnlose japanische Worte vor sich hin brabbeln :uglylol:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Ach ja, Sega Rally - das geilste ist ja der Chat zwischen den Spielen - da werden tatsächlich alle möglichen Schimpfworte automatisch zensiert/ersetzt (egal ob deutsch oder englisch), wie geil ist das denn? :uglylol:

                                              Man kann nichtmal "dass" schreiben weil dann schon "ass" zensiert wird :D Alles andere von Sack über Arsch, Dreck, cunt, alles wird ersetzt :uglylol: Ich hab fast keine Worte gefunden die mal nicht ersetzt wurden :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Hehe, auf GTA hatte mich letztens auch wieder einer aus meiner Freundesliste angesprochen... Können wir gern wieder tun, allerdings sollten wir dann nen Termin holen bei dem echt mal JEDER dabei ist!


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Auf gehts, Ash will einsteigen, wann starten wir :D Montag!?
                                                  Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal die Frage beantwortest, wie lange du eigentlich noch hier bist? Die hast du jetzt schon zweimal überlesen :D

                                                  Von mir aus sollte Montag gehen, falls ich nicht zu viel Arbeit nach der Besprechung am Montag habe. Wenn Ash es sich bis dahin besorgen kann? Wäre gut, wäre ich schon nur noch Drittletzter :D


                                                  Das mit der Karre ist so n Ding: klar, der Ford RS200E ist ne Waffe, den bekommst, wenn du das letzte Final gewinnst (der 100% Wagen ist n Witz: so n Hot Wheels Schlitten :eh: ), allerdings muss man den auch fahren können. Ich bezweifel stark, dass du mit dem bessere Rundenzeiten gemacht hättest als mit dem WRX ;) dass die eine Runde so knapp war lag eben daran, dass du dir die behäbigste Karre rausgesucht hast mit der nix falsch, aber eben auch nicht wirklich viel besonders gut machen kannst. Die ist so lahm, da kanns über 2 Runden nur knapp werden :D

                                                  Jaja, red dich nur raus :D Ich wäre dafür dass wir immer die gleiche Karre nehmen, sonst ist es einfach keine Chancengleichheit :snooty: :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Aussuchen darfste gerne, nur bedenke dass ich nicht mehr als die ersten vier Wagen zur Auswahl habe :D

                                                    Ah, ok, wenn ich gewusst hätte dass es da genau steht hätte ich nicht so oft gefragt :D Trotzdem danke für die Antwort, da haben wir ja wenigestens noch ne ganze Woche ;)