Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also mir hat es eigentlich sehr gut gefallen und es wurde in den letzten Wochen sogar zunehmend besser (neues PvP-System, Crafitng-System,...), aber es war nunmal (wie jedes MMO) der absolute Zeitkiller. Ausserdem spiel ich sowas nur wirklich gern, wenn ich mit jemanden aus dem Bekanntenkreis zocken kann. Sonste kommt es mir vor wie nen Singleplayergame und dafür brauch ich dann net 12€/Monat bezahlen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur kann ich WoW absolut garnichts mehr abgewinnen. Da kann ich auch gleich diverse f2p-mmos daddeln ;) Heute frage ich mich, wie ich hab das 2 Jahre am Stück wirklich spielen können. Ausserdem sind auch da schon jeder, den ich kenne zu anderen MMOs abgewandert oder haben ganz aufgehört.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich werde heute dann wohl auch im Feld bei Oli und Alex mitfahren. Vorhint kurz reingezockt und gefahren, als hätt ich alles verlernt :roll:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          *grml* Reines Anfängerglück hattest du am Ende, Dude! :P :D
          WHOS YOUR DADY? :fu: Anfängerglück my ass! :p

          Gibs zu, das erste Turnier hast abgebrochen, weil ich 58 zu 37 geführt hab :lol:

          Ich hab dir in der Mitte irgendwann sogar noch nen Vorsprung gegeben indem ich mich sogar mit Boost mal selber fett aus der Bahn befördert hab :lol: und hab auch mal den dritten Platz gemacht, weil ich versucht hab euch am Headset lauter zu stellen :p

          Hat man mich eigentlich gut verstanden? Weil ihr kamt extrem abgehackt durch. Hatte mich riesig gefreut, wenn ma 2 Worte am Stück durchkamen :D Das wäre echt cool, wenn das richtig funktionieren würde.


          Hab übrigens nebenbei auch noch ne Trophy gemacht :lol:

          So, ich werde mal nen Stündchen Socom zocken. War nen Fehler das zu holen, macht irre süchtig -.- hät ich echt net gedacht. Wie die da zum Teil schon abgehn! Headshots am Fliesband, als hätten sie nen Aimbot an, würden mit Maus zocken und hätten Jedikräfte -.- Nagut, sind aber auch alles Daddler, die bereits die ersten 2 Socom auf der PS2 bis zum Erbrechen gespielt haben. Ist echt krass wie zum zerbersten voll vor allem die US-Kanäle und Server sind. Die besiedeln schon die ganzen europäischen Server. Gibt aber auch schon erstaunlich viele Deutsche, die spielen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nö, das hab ich nur abgebrochen weil Ash dann doch noch dazukommen wollte :D Hat aber bei dir auch lang genug gedauert bis du es mal bemerkt hattest, dass wir wieder auf ein neues Turnier umgestiegen waren - hattest noch versucht das andere Turnier allein zuende zu spielen? So könnte ich mir auch den oben erwähnten Vorsprung erklären :P :D
            Ich wusst, dass da sowas billiges kommt :p
            Nein, ich hatte spätestens dann gemerkt, dass ihr draussen wart, als beim Start plötzlich Olis Gleiter statt durchsichtig fest wurde und ich voll reingeknallt bin :D Der eine Knilch ist aber losgedüst und ich wollte ihm noch die Freude machen an meinen Kondensstreifen zu riechen :D

            Nur Bruchstücke, mal ganz selten, und auch die eigentlich nur im Statistikscreen zwischen den Spielen. Die Quali war da echt extremst mies. Naja, ich muss gucken dass ich mir auch bald Socom mit dem HS anschaffe, hoffentlich wirds dann mal besser wenn mehr Leute mit dem unterwegs sind...
            Vielleicht liegt es doch am Spiel, weil ihr hättet wenigstens mich einigermassen verstehen müssen.

            WipeOut war schon spannend (mit Necro) aber ist mir einfach viiel zu schnell. GTA4 war naja, irgendwie ist bei dem Spiel online die Luft raus weil zu wenig Action und so aber vllt. sollte man einfach mal nen exotischeren Spielmodus testen als immer nur Deathmatch.^^
            Wir sollten tatsächlich mal den Speed runterdrehn, zumindest auf Repier, damit wir die Chancen etwas angleichen. Bloody macht das zwar dann kein Spaß, aber wenigstens den anderen ;)

            Ich habe nur hin und wieder mitbekommen, dass einer aus dem Rennen gekillt wurde. Ein Tipp: wenn ihr Gegenstände einsammelt könnt ihr sie statt Viereck benutzen auch mit Kreis auflösen. Damit geht der Gegenstand oder Waffe zwar verloren, aber ihr bekommt es als Energie wieder auf die Schilde gutgeschrieben und könnt euch so wieder aufladen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja, so über die verschiedenen Spiele hinweg betrachtet, ist bisher die Qualität in der Tat bei GTA immer am besten und verständlichsten gewesen, da waren alle anderen Games bisher schlechter.
              In Socom ist es glasklar. Selbst die Iren, die so rumnuscheln, als hätt man ihre Zungen an den Gaumen getackert, versteht man da wunderbar.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nein, soweit ich das verstanden hab eher erstaunlich wenige. Zumindest da wo ich gespielt hab, hatten eher nur vereinzelt welche den Sony Headset.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich werde meine üblichen donnerstäglichen Runden in WipEout drehn und versuchen endlich diese Dracksau von Zico zu schlagen -.-


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ok aber das muss ich ja nicht mitverfolgen. :lol:
                    Nein, musst du nicht. Wollte nur sagen, dass ich eben da auch in einem Multiplayer-Game bin, welches andere ebenfalls haben und sich von meiner Seite aus da gern was drehen lässt. Unsere Schnittmenge an Mehrspielerspielen (also aus meiner Sicht betrachtet ;) ) ist ja noch stark übersichtlich. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir das nächste mal die Geschwindigkeit des Spiels minimieren, damit sollten die Chancen eigentlich stark angeglichen sein und der Grundstein für Spielspaß Oli und Alex dürfte gelegt sein :D

                    Ich stehe natürlich auch für Socom bereit, aber Hand hoch, der es schon besitzt...? :p



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Keine Sorge, die Liste von hinten anführen tu dann immernoch ich ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ist kein css. Socom ist nen Taktikshooter. Wie oben schon geschrieben musst du Scharfschützen aufstellen sonst siehst kein Land als Gruppe. Das hat hier nix mit Campen zu tun. Ausserdem sind Ferngewehre schweine laut, selbst mit Schalldämpfer (das nutzt aber eh kaum ein sniper, weil die Reichweite stark abnimmt) und nach einem Schuss solltest ma besser die Stellung wechseln, weil das auf dem Schirm aufleuchtet wie nen Weihnachtsbaum.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nene, ich red von Leuten mit Sturmgewehren. Jedes mal wenn ich drauf gehe (immer recht oft und recht früh^^) beobachte ich ja die anderen Spieler und da gehts deutlich wartender zu als bei CSS.
                          Wenn nur noch wenige da sind bzw. der Gegner in der starken Überzahl ist, macht es kaum noch Sinn in den sicheren Tod zu gehen und damit ne verlorene Runde zu riskieren. Dann lieber langsam machen oder sogar "verstecken", Zeit ablaufen lassen und ein Unentschieden fürs Team holen. Deine Kills und Trefferquote wird regelmässig resettet (vor allem wenn du 1-2 Tage mal nicht spielst), wie oft du ne Runde mit deinem Team gewonnen hast und vor allem in welchem Verhältnis zu den verlorenen Spielen bleibt aber in deiner Statistik und wird bei der Vergabe der Ränge angerechnet.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mich hats vorhint erstmal gekickt und wusst netmehr welcher server es war :D Danach ging HS nemmer und mich hats dauern irgendwo in den Abgrund gelaggt -.-


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ham wir nen Mongoserver erwischt :lol: und ich bekomm heut auch garnix gebacken.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wieder rausgeflogen -.- Ok, war aber auch net mein Tag. Immerhin haben wir beide einmal die Liste angeführt. Also auch mal von oben :) Und auf der Rig hattest ja nen richtigen killing sprea :lol: Den fünften häts auch erwischt fast ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  In der vorletzten Runde ist mir nen Mongo genau in die Schusslinie gelaufen. Der gleiche Mongo hat sich dann wohl "gerächt" und mich direkt am Start teamgekillt. Da zocken echt Spacken manchmal allererster Güte. Hät mein HS funktioniert, hät ich ihn und seine Familie 5 Generationen zurück und in die Zukunft verflucht. Naja, ist ja nur ein Spiel :lol:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vermutlich macht es schon Sinn Killzone 2 in die Liste aufzunehmen :D Es werden ja einige hier besitzen ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      http://www.megamers.com/playstation3/review.php?game_category=8&article_id=3557

                                      9.9/10 :lol:

                                      Also der erste ist halt schon genial und ich denke ohne den hätte ich wohl auch net so viel Interesse am zweiten... ok, eigentlich hätte ich ohne den zweiten mich auch für den ersten net interessiert :lol:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab gestern bei etwas Socom entspannt (wollte neuen Patch testen)... und ich war sau schlecht. Das muss man echt regelmässig dadeln, sonst kommt man raus. Ansonsten sorry, wird heute nicht mehr gehn, bin noch voll am tun und machen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das war ganz spontan gestern. Hab nemmer dran gedacht zu fragen, sorry. Das nächste mal meld ich mich :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das wird demnächst geholt und dann bin ich dabei :D
                                              Hast doch meine Zugangsdaten ;)


                                              Hat nicht mal Jemand Bock auf ne Runde Worms Online? :D Akos? Sonst wer? Wer hats denn überhaubt?
                                              Wenn mich online mal erwischst, einfach mal anschreiben oder Voicechat ;)
                                              Gregor hats jetzt auch.