Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwie kommen wir hier nicht mehr weiter  :lol:


    Wie siehts aus mit heute Abend ??

    Wer hätte Zeit und Lust ? Motorstorm oder GTA4 ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Och menno, morgen auch nicht ?  :neutral:

      Bloody, Freddy, Exqui, BlueTree ? Von euch einer Lust und Zeit heute Abend zu Motorstorm oder GTA?



      @ Ash: So wie es aussieht zocken wir zwei dann heute Abend GTA zusammen, ich hoffe du hast wenigstens Zeit, hab mir für heute und morgen nämlich extra frei gehalten.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wir haben dann Feiertag und das wird sie doch verstehen. Sag ihr mal nen schönen Gruß von mir  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Heute Abend GTA oder MS ?

          Ich will das nicht alleine entscheiden, nachher bin ich der Noppel  :lol:

          Lust hätte ich ein wenig mehr auf GTA als auf MS  ;)


          EDIT: Ich bin gleich nicht mehr online und bin dann heute Abend einfach gegen 20 Uhr am Start... was wir zocken sehn wir dann und entscheiden spontan  ;) 
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 16:26:30 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie siehts aus mit heute Abend, morgen is Feiertag ?  :biggrin:


            Wer wäre dabei und was zoggern wir ??


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na Klasse, wenn du da gegen Mitternacht nach Hause kommst, bissu doch eh rappelvoll  :D

              Andi, du heute Abend ? Bist doch eh daheim, oder ?  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin ich auch dafür, dann zocken wir bissl Motorstorm und wenn wir dann noch Lust haben würd ich vorschlagen, daß wir beide mal in The Darkness reincheggern. Was meinst ?  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Der Onlinemodus von Darkness soll ja ganz interessant sein, wir sehn uns das mal an und wenn wir kein Gefallen dran finden wechseln wir über zu Dark Sector. Gute Idee und ich bin wie immer dabei !!  :biggrin:


                  EDIT: Hier gibts übrigens einen Trailer zum MP, ich lad den auch gerade runter ;)
                  http://www.spielesuechtig.de/index.php?showfile=1&fid=131&p=downloads&area=1&categ=25
                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 15:42:54 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hiahaha, was ein Abend  :uglylol:

                    Erst Motorstorm, zum Glück nur ein paar Rennen  :twisted:
                    Hast du das vom Jetflieger mitbekommen, Andi ? Muschi Muschi ?  :lol:  :lol:

                    Dann eben The Darkness, in keiner Lobby war jemand, komplett Tote Hose  :confused:
                    Gibt DeathMatch,TDM und noch so ein Eroberungsding aber wenn keiner da ist kann man die schlecht zocken  :neutral:
                    Kurz bevor du raus bist hab ich dich noch gesehen, Andi aber da warst dann schon weg.

                    Bei Dark Sector hat einen zwar gleich die Grafik gefangen, der Schutzanzug sieht mal echt super aus aber das macht den komischen Modus nicht wett. Die einzelnen Runden in der alle einen einzigen Bösewicht jagen, gingen zum Teil nur 5 Sekunden... ein enormer Anspruch also  :lol: Viele Modis gibt es nicht, Infiltration und Epidemie... müßte man vielleicht nochmal antesten bei vorhandener Lust  ;)

                    Time Shift...... hiahaha..... muß ich noch was sagen ?  :twisted:
                    Ich warte voller Freude und dann kommt der Anruf  :D
                    Das sieht online aber sehr gut aus und muß unbedingt nochmal rein.

                    Also wieder zum momentan einzig wahren Onlinespiel (neben CoD4 ;) ) .
                    Schön daß running-H. und Exqui noch kamen und das nächste Mal werden die Modis durchgemacht  :twisted: 


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Etwas langsam seid ihr aber schon ... wenn ich unbewaffnet (!!!) langsam (!!!) ohne auf jemanden zu schießen (!!!) durch die Gegend laufe, könnts da nicht sein, dass ich mal wieder für ne Kuschelphase wäre? ;)


                      Nö, bei dir nicht !!! Du bist die Pistensau aus Motorstorm, denkste da gibts Gnade ? :D

                      Hehe, nächstes Mal wird gekuschelt :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich versuche halt mal wieder mein Glück hier  :biggrin:

                        Wie sieht es aus diese Woche ? Dienstag Motorstorm oder GTA ? Donnerstag hab ich mal fest eingeplant für CoD4, wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel von mir dazu, der endlich auch ne PS3 hat  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Deshalb fange ich auch heute schon mit dem Nörgeln an  ;)

                          Es wäre schön, wenn wir uns den Donnerstag jetzt mal fest einplanen für CoD4 diese Woche, ich bin auf jeden Fall dabei !!


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            CoD4 hast du ja leider nicht  :bawling:

                            Verkauf einfach dein Dark Sector und hol dir das dafür  :D

                            Wenn das mit Motorstorm jetzt aber nichts wird morgen, können wir da auch ein anderes einplanen, ich warte dann mal auf Vorschläge  8)
                            « Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 12:51:26 von Necronomicon »




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also heute Abend CoD4, ich würde sagen ab 20 Uhr ?  :biggrin:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann halten wir also den Mittwoch mal fest... ich denke für GTA ... will schaukeln ;)
                                Wer kömmt ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Die hat ja jetz ihre Grand Prix Session gehabt, jetzt setzt du dich aber mal durch !!  :D  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Lohnt sich das dann jetzt überhaupt noch heute Abend ?  :neutral:

                                    Alex bei dir jetzt sicher ? Andi ?

                                    Ich würde dann nämlich extra was absagen heute Abend ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gut, dann versuche ich auch etwas früher da zu sein. Denk dran dein Headset aufzuladen  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Klar, das machen wir schon ! Wenn alle Stricke reißen, zieh ich halt wieder den Raketenwerfer oder schmeiss paar Granaten inne Luft  :lol:  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja ich wurde gerade aus dem PSN gekickt? :neutral:  :(
                                          Komme gerade auch nicht mehr rein.


                                          Das war echt komisch aber das gings ja wieder :D

                                          War lustig aber kurz... irgendwie müssen wir mal für mehr Anreiz sorgen, ich mach mal im Thread weiter ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wie siehts denn aus heute Abend ? Jemand Zeit und Lust ? Gleiche Frage wie immer...  ;) 


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Da sind wir ja recht flexibel eben  :twisted:

                                              Wenn sich noch 2-3 Leutz finden gerne aber wenn sich niemand mehr meldet... hast du denn Zeit ??  :)