Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Spiele bisher gerne die Multiplayer Demo und werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.


    Ash und ich bestellen ja die US-Version (Gold Ed.), da sollten wir aber auf die Kompatibilität achten um auch gemeinsam was zu starten ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Weil die Gold Edition nur 36,99 kostet und mehr Maps beinhaltet.

      Bin aber auch schon wieder am Überlegen ob ich nicht doch die dt. nehmen soll...  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wie lange hat der Download bei euch denn gedauert für die Demo ?

        Hab gestern nur die 2 % gesehen und das war nach ca. 15 Minuten  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab 6000er DSL und da hat sich nicht viel getan gestern  :neutral:

          Man liest auch nirgends was zur Kompatibilität aber das hört sich ja schonmal gut an  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich räusper mich auch gerade mein alter Freund  :D

            Aber jetz mal ehrlich, das bringt ja nix wenn es sich hier einige holen und nur wir beide die US haben und wir dann nicht zusammen zocken können. Warum gibts da keine Infos im Netz ?



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sind die auf dem Radar denn markiert oder muß man die suchen ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich glaub die sind markiert, und wenn net, dann einfach den anderen nachrennen. ;)


                Das hab ich bei CoD am Anfang auch gemacht, ich sach nur "scheiss auf den Koffer"... 2 Leutz hier wissen was ich meine :lol:
                Oder Herrschaft.... wo rennen die den alle hin ? Warum schmeißen die sich jetz auf den Boden und warum zum Teufel hat da jemand ne Fahne in den Boden gesteckt :D


                Danke für die Erklärung Alex, hört sich sehr interessant an :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hiahaha, "Warum rennt der net mit ???"  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 15:59:24 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Der Übersicht halber und da ja auch der ein oder andere über den PC zusammen zockt, sollten wir hier noch die Steam Accounts eintragen.
                    Ich aktualisier dann auf der 1. Seite  ;)


                    Meiner: Behemoth75


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      OK, auch ne gute Idee, da mußt du es halt immer editieren auf der ersten Seite  ;)
                      Nur müßte der Thread dann leicht umbenannt werden...
                      Ich hab die PS3 Nicks hier jetzt auchmal mit reingenommen, ist schon besser wegen der schnellen Übersicht.

                      Dann fügen wir da einfach noch die Steam Accounts ein, halte ich für sinnvoll.

                      « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 11:40:29 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Auch wieder wahr aber ich denke es werden schon 4 Steamer sein  :twisted:
                        « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 12:06:35 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Stehen drin jetzt, die vom dude hab ich vergessen, die muß er nachtragen  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Den hab ich vorgestern mal eingetragen, da ich eben seit Wochen eigentlich fast jeden Sonntag zocke... meist ja mit dir  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Auf jeden Fall, biste wieder mit dabei am Sonntag ? Würd mich freuen, ich hab da auch mal richtig Zeit  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Kein Problem, ich hab Sonntags nix vor und hab das fest drin eben  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab übrigens vor mir endlich UT3 zuzulegen.

                                  Zockt das vielleicht jemand hier ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bin auch noch am überlegen ob ich es für PC oder PS3 hole aber wohl eher für ersteres  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Tja, Ash muß noch lernen heute, dann halt Fußball... bin auch schon am überlegen, wie wir das unter einen Hut bekommen  :biggrin:
                                      Du wirst vorher aber online nix machen Andi, bei deinen ersten Schritten will ich neben dir stehen !!  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wieso bist du eigentlich schon wach, du bist doch krankgeschrieben  :D  :P

                                        Ich bin kein Amateur mehr, zock halt mal wieder mit, dann glüh ich dir das Ärschchen an  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Lang wäre bei mir 11-12 Uhr  ;)

                                          Seh aber auch mal zu, daß du bei CoD wieder mit dabei bist, die Muh auch... hat doch immer ne Menge Fun gemacht als wir da zu Viert übers Schiff geheizt sind  :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also ich wollte eigentlich schon mal vorher so ein Stündchen heimlich online zocken, damit ich mich net ganz so sehr blamiere :D


                                            Stop, stop, sowas gibts mal gar nicht !!! :D

                                            Ich bin da auch gleich ins kalte Wasser gesprungen und als Noob hier unter den Level Schlagmichtot Generälen mitgelaufen, das machst du auch !!!

                                            Ne Andi, bitte lass uns zusammen starten, ich bin richtig heiß endlich mal einen dabei zu haben, der nicht so aufn Putz haut :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Dein Gefühl bei Motorstorm kann so doll aber nicht sein, bist ja oft hinter mir  :twisted:  :P

                                              Also dann starten wir heute Abend einen, mir reicht auch die Zweite Halbzeit  :D
                                              Sag ne Uhrzeit an, Headsets funktionieren bei CoD einwandfrei  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das ist doch mal ein Wort, so lob ich mir das !!  :biggrin:

                                                Also, an ALLE: Heute ab 19 Uhr CoD 4 zoggern !!!!!


                                                Übrigens, wenn du dann mit einer Waffe 25 Kills hast, bekommst du das RedDot-Visier... erleichtert das Zielen ungemein. Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich am Anfang und probier alle Waffen durch sondern konzentrier dich erstmal auf eine. So, mehr Tips gibts heute noch nicht  :twisted:
                                                Ich lad dich dann einfach ein, bleibst im Multiplayer Startscreen  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Jep, nur über Kimme und Korn und da hat man beim Controller einfach eine längere Reaktionszeit als mit RedDot... gerade auf die Entfernung.
                                                  Ich hab bis jetzt 3 Waffen mit Zielvisier also da bin ich auch noch nicht allzu weit  ;)

                                                  Du wählst dir immer die Waffe und ne Pistole. Dann eine Grnatenart und dann haste immer 3 Extraslots frei, die du mit freischaltbaren und sehr nützlichen Funktionen ausstatten kannst. zB. wenn du getroffen wirst, daß er nochmal die Pistole am Boden zieht und du deinen Feind mit in den Tod reißt oder er lässt ein Ei fallen oder erhöhte Gesundheit, erhöhter Patronenschaden usw.

                                                  Du mußt dir dann eigene Klassen erstellen aber das erklär ich dir übers Headset  :twisted: