Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Dann zock ich halt FF7 heute Abend weiter :P :uglylol: Klingelt dann halt bei mir durch falls ihr umsteigen wollt. Aber per Handy bitte, denn bei PS1-Spielen gibt es keine ingame XMB-Funktion mit der man während des Spiels Nachrichten lesen kann ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zum Glück is hier keiner bescheuert. :crazy:  :lol:
      Zumindest nicht bescheuerter als der Durchschnitt :D
      OK, Ash mal net mitgezählt. Aber der ist ja auch schon auf Medikamentenentzug, wird Zeit dass der nächste Woche wieder seinen Stoff bekommt :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Bis ich gestern bei GTA4 erstmal gecheckt habe, dass TDM ist mit 2x3 Teams ist auch net Zeit vergangen, war aber witzig.

          Steht denn heute was an? Denn morgen kann ich net. :roll:

          Ich hab auch erst ne Weile vor mich hin gespielt weil ich dachte wir wären im freien Modus. Hab ja anfangs noch das HS ausgehabt und nebenher telefoniert :D
          Erst nach einer Viertelstunde habe ich bemerkt was wir eigentlich spielen :uglylol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Also einen Termin inner Woche würd ich schon noch hinkriegen.
            Von mir aus ein gemütliches Stündchen MS heute Abend? Sofern es besser klappt als der letzte Versuch jedenfalls ;) Wenns schiefgeht können wir immer noch spontan auf DOC4 umsteigen...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Jo, 20 Uhr sollte klappen denke ich :)

              Wie, DOC4 kennste noch net? Schäm dich, ist ein geiles Spiel :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Och, das macht nix, Verspätungen kann ich händeln, die sind wir doch beiderseits gewohnt :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    @ Andi: Jetz erzähl nochmal kurz ohne Aussetzer hier, ich hab nur die Hälfte mitbekommen.
                    Der eine hat dich angeschrieben und sich beschwert über was ? Weil du den Counter nicht ablaufen lässt? :lol:
                    So ähnlich - einer hat mir ne Beschwerdemail geschrieben beim Zocken warum ich denn immer die Pause zwischen den Rennen komplett abwarten würde anstatt direkt weiter zu zocken :lol: Er wäre ja hier um Rennen zu fahren, nicht um zu warten :lol:
                    Ich lass die Zeit ja meistens ein wenig laufen, damit man zwischen den Rennen auch mal ne Pinkelpause einlegen kann (und gerade als ich pinkeln war hat er mich dann ja angeschrieben, lol)... Weiß net wie man sich über die zwei Minuten schon aufregen kann :roll:

                    Einen Durchgang hab ich es mal wieder als Sniper versucht aber da muß ich noch viel üben, da die "Ziele" ja so gut wie immer in Bewegung sind und die Camperei als Sniper liegt mir auch nicht so, bin mehr der Rusher geworden, Augen zu und rein ins Getümmel  :lol:
                    Dann sach mir nächstes Mal Bescheid, dann nehm ich auch mal meine Sniperklasse und wir snipern zusammen ein bisschen :twisted: :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Nö, ich hab für die Snipergewehre auch noch garnichts getan, da fangen wir also bei ähnlichem Level an :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Irgendwann nächste Woche würd ich doch sagen :D Am WE will ich mal ein bisschen in FF7 weiter kommen...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Sollen wir die Wochen was z0gg0rn? Mittwoch/Donnerstag?
                          Wer wäre dabei? Was sollen wir zocken? Und wer jammert rum und spielt trotzdem nicht mit? :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            :bawling:
                            Jammer net, du willst ja lieber  Versuchstier spielen :P :D


                            Bin heute und morgen zuhause und hätte Zeit  ;)

                            Ich wäre wie immer für CoD4 oder auch mal MGS4  :)

                            Ei von mir aus können wir MGS mal antesten. Obwohl ich der Meinung bin dass wir recht schnell auf COD umsteigen werden :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Also, so 20-20:30 wäre besser glaube ich ;) Ansonsten aber: dabei!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ja, teilweise ging es da gestern wirklich pervers ab. Ich hab die ganze Zeit nur sehr wenige Kills geschafft und hab kein Land mehr gesehen, mich meistens auf den letzten Plätzen rumgetrieben - meistens einen Platz vor dir oder einen hinter dir, wir waren gestern beide mies :D
                                Irgendwann ging es mir so auf die Nerven dass ich frustriert aufgehört habe und statt dessen weiter FF7 gezockt habe :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ich glaube nicht dass die cheaten. Wenn man richtig trifft fallen die Leute auch, und wenn ich selber gekillt werde warte ich meist die Killcam ab, dann sehe ich auch immer dass die wirklich einfach nur pervers gut zielen.
                                  Die spielen da einfach in einer anderen Liga als wir, das kann man als normaler Spieler nicht immer nachvollziehen, so ist es halt bei Onlinespielen...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    1on1 Sniper Duell? :D

                                    Da wäre mir ein normales 1on1 lieber, ohne Sniper, hehe. Das hab ich ja schonmal gespielt, ist halt ganz interessant weil man das Spiel dabei auf eine völlig andere Art und Weise zockt.

                                    Hab damals zwar gegen einen viel besseren gespielt, aber gerade das hat auch seinen Reiz ausgemacht. Man schleicht einfach nur durch die Map ohne bemerkt zu werden und wer den Gegner zuerst findet macht den Punkt, fand ich sehr unterhaltsam.

                                    Könnten wir mal machen, und wenn wir 1:1 zocken ist ja auch egal ob wir das privat oder öffentlich machen, kommt dann ja aufs selbe raus :D Sofern man das überhaupt von einer Zweier-Party aus starten kann, bin mir da gerade nicht sicher. Wenn nicht dann halt privat 8)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Wie soll das Extra denn heißen, ich hab so gut wie alle frei (außer 2 glaube ich) ?
                                      Deep Perforation oder Penetration oder irgendwas in der Art, glaube ich... Und klar geht das mit der AK!

                                      Ich meine nicht 1on1 sondern hier mit allen ausm Forum ohne irgendwelche Amikids, die auf den Maps schlafen... privates Spiel eben und auch nicht den ganzen Abend über ;)
                                      Ach soooo... Na das hab ich doch von Anfang an mal tun wollen, und ihr habt nur rumgejammert dass man dabei keine Punkte bekommt! :P
                                      Aber im Endeffekt wird es eh bei uns zwei bleiben, dann können wir auch gleich 1on1 zocken, das hat wirklich einen ganz besonderen Reiz finde ich :)

                                      Hast du deine Sniper alle auf 100 % ? Die Shotguns auch ?
                                      Nö, ich hab eigentlich nix hochgelevelt ausser der AK. Die ist immer noch mein Liebling, und wird es wohl bleiben bis ich die P90 bekomme - also wohl für immer :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Es sei denn, die Muh & der Havoc können sich nochmal von BF losreißen. :D
                                        Das glaubste doch selber nicht :roll: :D

                                        Interessant von Jemanden zu hören, der häufig meine fallengelassene P90 aufsammelt und damit weiterballert.
                                        Ach hör mir auf - das hab ich gestern auch mal versucht, hab mich schon gefreut, ja endlich mal die P90 testen, und noch bevor ich einen Schuss abgeben konnte war ich schon wieder tot :bawling:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Hm, dieser Donnerstag ist bei mir schlecht für COD, könnten wir den Mittwoch nehmen? ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            OK, halten wir Mittwoch fest! Ich sach Necor per SMS Bescheid falls er hier nicht lesen sollte :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Au shit, ich habs völlig verschwitzt... :shock: :D

                                              Naja, hätte eh nicht wirklich viel Zeit übrig gehabt weil ich mit der scheiß Lernerei beschäftigt bin...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ich weiss, ich weiss, habe aber die Hoffnung, dass wenn ich BF:BF hin und wieder mal erwähne, ihm der Kauf auch mal als möglich Idee einfällt. :D Battlefield, BATTLEFIELD, BATTLEIELD!!!!! :D
                                                  Er wäre von BF auf jeden Fall begeistert  :D
                                                  Ich würd ja echt gern, aber irgendwo muss ich mal nen Schlussstrich ziehen und mal ein Spiel weglassen bei all dem Guten was in nächster Zeit noch auf uns zukommt, und man hat für alles zu wenig Geld und noch weniger Zeit :bawling:

                                                  Also morgen um neun COD :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Beim nächsten Kauf einfach mal so Spiele wie DarkSektor weglassen, welche man eh nur einmal zockt & dann nie wieder
                                                    Wenn ich vorher gewusst hätte wie das Spiel ist... :D