Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jetz sag bloß, ich rede undeutlich ?  :D
    Hessisch ist mit die einzige Sprache, die für Gesamtdeutschland verständlich sein sollte  :lol:

    Unsern Saarlänner versteh ich auch immer, vielleicht liegts ja an deiner Region, running-kollega  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei de Würtemberscher liegt ja eh alles in Hanoi  :D


      Gestern wars wie immer wieder lustig und die Headsets gingen das erste Mal über die gesamte Zeit aber halt bescheiden  ;)
      Ich war voll raus bei Motorstorm und hab einige Zeit gebraucht, dann das unfassbare..... ich hab auf der Sidewinder gewonnen, meine Hass-Strecke Nummero Uno  :twisted:

      @ Andi: Jetz erzähl nochmal kurz ohne Aussetzer hier, ich hab nur die Hälfte mitbekommen.
      Der eine hat dich angeschrieben und sich beschwert über was ? Weil du den Counter nicht ablaufen lässt? :lol:


      Dann noch ein Stündchen CoD, das ist für mich eben einfach das Beste Onlinespielchen  ;)
      Einen Durchgang hab ich es mal wieder als Sniper versucht aber da muß ich noch viel üben, da die "Ziele" ja so gut wie immer in Bewegung sind und die Camperei als Sniper liegt mir auch nicht so, bin mehr der Rusher geworden, Augen zu und rein ins Getümmel  :lol:

      Jetz überlege ich gerade, wie ich meine ganzen Herausforderungen mit den Shotguns meistern soll, das stell ich mir auch mal kompliziert und nervig vor, da man ja meist Schüsse auf die Distanz abgibt.
      « Letzte Änderung: 08. August 2008, 10:05:56 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hiaha, er hat sich also aufgefregt, warum du die Zeit ablaufen lässt... ich hab genau anders rum gedacht aber beides gibt einem jetz nicht das Recht sich da zu beschweren. Jeder kann ne eigene Lobby aufmachen, wenn ihm was nicht passt. Großartig sowas  :lol:  :D

        Hast du deine Snipergewehre schon gelevelt ?
        Ich hab die bis jetzt immer vernachlässigt, dann machen wir das nächste Mal immer nach Absprache einen auf Sniper, gute Idee  :biggrin:
        Is aber wirklich nicht gerade leicht. Die meisten haben ja erhöhte Gesundheit in den Extras und da mußt mit dem Sniper auch 2x treffen. Ich hab Headshots versucht aber nur 2 hinbekommen und das auch nur weil die beiden sich gerade hingekniet hatten  ;)

        Mein Favorit ist eben echt das M60  :twisted:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also DI oder DO, wir unterhalten uns dann noch  ;)
          Ich hätte jetz gerade richtig Lust auf paar Runden CoD aber wie soll ich meinem Chef das erklären  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin heute und morgen zuhause und hätte Zeit  ;)

            Ich wäre wie immer für CoD4 oder auch mal MGS4  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Heute Abend ? Bin so ab 19.30 rum am Start und wenn es nix ist, werden wir halt gleich CoD zoggern  :)
              So machen wir es, brauch eben ein wenig Ablenkung !



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Gestern versucht MGS4 online zu zocken, Update war nötig und nach 5 Min. immer noch auf 0 %  :lol:

                Nicht lange gefackelt und CoD4 rein, Fifftythausend People  :D
                Zuerst hab ich dann einige Runden alleine gezockt und war immer unter den ersten Drei. Dann kam Andi und aufeinmal gingen die üblichen Probleme wieder los. Vorher mit den Leuten über Headset gelabert und dann ging wieder gar nix mehr  :roll: Headset aus und wieder an, neu eingescannt... alles ohne Erfolg.

                Dann haben wir wieder keine Verbindung bekommen oder der Host hat gleich das Spiel beendet, das häuft sich eben bei CoD und eigentlich sollte es ja im Laufe der Zeit besser und nicht schlechter werden. Ein Update wäre hier mal wieder angebracht.

                Einige Runden konnten wir dann zum Glück noch zusammen zoggern, ich war schon mal besser, Andi glaube ich auch  :D
                Wenn wir das nächste Mal wieder einen machen, müssen wir mal snipern. Ich habs gestern wieder versucht aber da hau ich mit dem M60 einfach die Dreifachen Kills raus.

                Was waren denn das für Kanallien auf dem einen Server ? Wie schnell zielen die ein ?  :confused:
                Neu gespawnt, ein Schritt nach vorne und wieder down... das kam mir fast wie bei BFBC vor  :lol:
                Ich hatte echt den Eindruck, daß da Cheater mit dabei waren, ich hab einmal voll auf einen drauf gehalten und der geht nicht down. So schnell wie die eingezielt haben, das war schon fast nicht mehr zu glauben  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Einmal hatte ich 17 Kills, dann in der nächsten Runde nur 4  :lol:

                  Ist dir das auch aufgefallen, daß da Cheats im Spiel waren ? Kann man bei CoD4 Online eigentlich cheaten, schonmal was von gehört ?
                  Ich zock das ja auch nicht erst seit gestern und wenn ich voll auf einen drauf halte und der nicht down geht, das ist schon seltsam. Juggernhaut war auch nicht an, da kommt ja dann das Medisymbol  :confused:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die spielen da einfach in einer anderen Liga als wir, das kann man als normaler Spieler nicht immer nachvollziehen, so ist es halt bei Onlinespielen...


                    Nenene, ich zock ja jetzt auch schon länger online, da gabs gestern die ein oder andere Situation, die war sehr zweifelhaft !  ;)
                    Mit der normalen AK47 hat mich einer durch die Wand durch gekillt, sowas ist mit dem Ding normal nicht möglich. Den gleichen hab ich dann verfolgt und hab von hinten voll drauf gehalten aber er rennt einfach weiter... ich will da nix behaupten aber das war schon sehr zweifelhaft.

                    Das es online immer bessere und Verrücktere gibt is mir klar, ich zock auf dem PC ja nur noch Counter Strike, da kann ich dir ein Liedchen von singen  :whistle:  ;)

                    Ich hab mir gestern aber überlegt, wir machen mal ein privates Spielchen und snipern uns mal gegenseitig die Ömme weg. So zum warmlaufen, Deal ?  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Ash: Isch gebb dir gleich en Jung, Duuu  :D

                      Wie soll das Extra denn heißen, ich hab so gut wie alle frei (außer 2 glaube ich) ?

                      Ich meine nicht 1on1 sondern hier mit allen ausm Forum ohne irgendwelche Amikids, die auf den Maps schlafen... privates Spiel eben und auch nicht den ganzen Abend über ;)

                      Hast du deine Sniper alle auf 100 % ? Die Shotguns auch ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Der Ash spielt ja dauerhaft mit der P90 und lacht sich nen Ei  :D

                        Bessere Durchschlagskraft und Tiefwirkung hab ich oft zusammen an aber meine AK ging nicht durch die Mauer. Vielleicht habt ihr ja andere als ich ?  :uglylol:

                        Ne, mal sehen, das war gestern nur so ein kurzer Eindruck  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Muh fällt vorerst aus.
                          Seine PS3 hat sich neulich mit lauten Knackgeräuschen "verschlugt" und liest nun keine BDs und DVDs mehr.
                          Wahrscheinlich Laufwerk hinüber.
                          Playse ist eingeschickt, nun heißt es warten.


                          Ein Albtraum  :staun:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ohne deine P90 würdest du dich doch eh jede Runde blamieren, gebs doch endlich zu !!!






















                             :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Letztendlich sind wir alle scharf drauf nur die wenigsten können Sie ihr Eigen nennen  :P



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann räume halt erstmal auf, ich will hier keinen zwingen.

                                Ich werd jetzt ein paar Stündchen dort verbringen also keinen Stress  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wollen wir nichmal wieder was Starten ?
                                  Alle keinen Bock mehr odda was ?  :bawling:  :bawling:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    DO - 21 Uhr... ich bin dabei  ;)

                                    Jo, denn wohl CoD4, BF hat Andi ja nicht :)




                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hähä, "heimlich" ist ja immer relativ  :D

                                      Ich brauche noch knappe 200 EXP um auf Level 40 aufzusteigen  :twisted:

                                      Bin aber DO um halb 8 rum zuhause, deshalb werd ich bestimmt früher da sein, nicht um zu üben... das hab ich nicht mehr nötig  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jo, wäre gut gewesen, wenn dein Headset gestern ginge, Ash. Hast du wenigstens alles verstanden, auch warum wir 1x so lange gewartet hatten ? ;)

                                        War lustig gestern, ich bin endlich Level 40 und hab die P90 frei  :D

                                        Die anderen, die da noch dabei waren werden jetzt immer mit uns zocken. Die hab ich dort kennen gelernt und das sind fähige und lustige Jungs  :twisted:


                                        @ Andi: Füge mal den Oakwood in deine Freundesliste ein, Ash wurde gestern schon eingeladen und wir hatten vereinbart, daß wir jetzt immer zusammen einen machen, gestern waren wir dann auch meist 5 oder 6 Leute im Team, das war schon mal ne ganz andere Sache.

                                        Wenn hier jemand Lust hat, wurde vorgeschlagen, daß wir Samstags mal bei den Clanwars dabei sind. Also wenn Interesse besteht können wir da mal was ausmachen ;)