Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das mit BH haben wir später noch geklärt  :twisted:

    Jeden Samstag ab 22 Uhr und dann wohl nur Clanfights. Die hatten halt gemeint, wenn wir es hier auf 5-6 Leute bringen, dann wäre das mal lustig ;)

    BF müßte ich auch mal wieder vertiefen aber ich hab doch gestern die P90 bekommen *zitter*  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hat hier eigentlich jemand BEIJING 2008 oder will es sich holen ??
      So Online ne Olympiade stelle ich mir auch nicht uninteressant vor ;)


      ... und

      @ Bloody: Haaallo:

      @ Andi: Füge mal den Oakwood in deine Freundesliste ein, Ash wurde gestern schon eingeladen und wir hatten vereinbart, daß wir jetzt immer zusammen einen machen, gestern waren wir dann auch meist 5 oder 6 Leute im Team, das war schon mal ne ganz andere Sache.

       :!:  ;)



      « Letzte Änderung: 15. September 2008, 10:21:19 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der kennt dich schon, ich hab ihn schon vorgewarnt und er hatte auch gemeint, daß er dich adden will  :P

        @ Ash: Jep, der Oakwood zockt so einiges, da können wir uns bestimmt auchmal auf nen BF-Abend verabreden. Der mag Sniper genauso wenig wie du  :D  ;)

        @ Alex: Im SinglePlayer stell ich es mir auch ein wenig langweilig vor aber wenn das hier paar mehr hätten, das wäre schon spaßig ;)
        Was is denn mit der leichtenmuh ? Der ist ja kaum noch online... genau wie du eigentlich  :neutral:


        Jungs, ich hab bei CoD doch jetzt die P90, ich will zoggen !!!  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          So ein schöner CoD-Abend muß einfach mal wieder möglich sein.... auch wenn Oblivion sehr süchtig macht  :twisted:


          @ Andi: So hats am DO ein Kumpel von mir gemacht, der mitgezockt hatte (Foenster)  :uglylol:
          Er war erst Level 4, stänig in meinem Rücken und sobald ich gekillt wurde, hat er immer meine Waffen aufgehoben... der Sack  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das hab ich auch nur am Anfang gemacht, als ich da noch ganz frisch war  :P  ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dann halten wir nächste Woche Mittwoch einfach mal fest, bei mir hats gestern auch nicht geklappt


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Auf jeden Fall !!  :biggrin:
                Ich hoffe, mein neuer Monitor ist bis dahin da, da gehts dann ab  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab CSS auch 2 Wochen lang nicht mehr gezockt  :)

                  Ne 2000 dpi Maus hab ich auch aber warte erstmal, ich dreh meine bei CSS immer runter, da die Reaktionszeit viel zu schnell ist, da verreißt man zu stark


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Heute ist Mittwoch, ergo unser CoD4-Abend  ;)

                    Wer ist heute alles dabei ??

                    running_havoc würde ich im Team auch gerne mal wieder treffen  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das ist natürlich verständlich bei dir im Moment, lass es auch sein heute Abend und mach mit deinem Kram weiter. Wenn du doch kommst, wird sofort die Lobby geschlossen  :P


                      Tja, Phil... wir werden fast alleine sein... Ash ich hoffe du kommst !?

                      running-havoc ist immer noch ne Antwort schuldig  :whistle:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Pass bloß auf, daß du nicht noch in eine Entzugsklinik für süchtige Läufer mußt  :D

                        Kannst ja mal gucken, wenn ihr alle nicht kommt, dann lass ich es auch ausfallen  :neutral:

                        Aber, Phil und Ash hatten ja zugesagt...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich denke schon, dass ich komme, nur da mein Headset spinnt werd ich vermutlich nichts sagen können, was bei meinem Geschwätz den Einen oder Anderen auch freuen mag. :D


                          Och, ich mag dein Geschwätz übers HS... besonders wenn du dich immer über die Snipos aufregst  :D  ;)


                          Jetz meldet sich der Phil hier nicht und ich bin auch gleich nichtmehr online.
                          Ich bin einfach so ab 20 - 20.30 Uhr am Start  ;)
                          « Letzte Änderung: 24. September 2008, 16:04:49 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nene, wenn man da mal aufhört beim Lernen ist man raus und hat keinen Bock mehr, ist schon verständlich  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jo, war ganz lustig heute Abend! :lol: Wurde zwar regelmässig dreimal mehr abgeschossen, als ich getötet habe, aber immerhin! ;)

                              Die Verbindung war aber irgendwie mies, am Headset kaum ganze Sätze verstanden. Den Ash hats immer wieder rausgehauen und mich schliesslich gegen halb 10 auch noch... :roll:

                              Können wir aber gerne regelmässig machen! 8)


                              Für den Anfang war das doch gar nicht so schlecht und wiederholen tun wir das jederzeit :twisted:

                              Aber Verbindungstechnisch war das gestern echt sehr miserabel. Am Anfang hab ich noch was verstanden übers Headset aber dann kamen nur noch halbe Sätze an und als du dann aufeinmal so schnell gesprochen hat mit deinem netten Dialekt und der allgemein schlechten Verbindung hab ich gar nix mehr verstanden  :D

                              Ash ist so gut wie in jeder Runde rausgeflogen, was war da los ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                LBP wird glaube ich nicht so meine Welt sein... vielleicht leihe ich es mal aus  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der kleine, große Planet hat FSK 6 ??  :twisted:
                                  Also so gewisse Vorlieben und Abneigungen werd ich weiterhin beibehalten auch wenn ich mich über die Spielekultur beschwere  :P


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ei klar, bei FSK 6 rulo0ort doch nix  :lol:  :D

                                    Quatsch aber so die Optik ist nicht unbedingt meines... ich werds aber mal antesten, versprochen  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wenn sich hier dann online einige finden, bin ich sogar bereit mir das zu kaufen  :D

                                      Vielleicht gibts ja dann nen Bloodpatch  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 25. September 2008, 11:20:33 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Waddabum  :lol:

                                        Ich werd gleich abgeholt, wir gehn heute gut einen drauf machen  :D

                                        Morgen Mittag aber CSS... wie immer  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Morgen schon ? Lass Bangkok bloß stehen Alter und benehm dich  :D

                                          Dann werd ich morgen wohl alleine CSS zocken, da will hier ja auf Teufel komm raus keiner mitmachen  :bawling:
                                          « Letzte Änderung: 29. September 2008, 08:08:32 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Olli, lass uns morgen 'ne Runde CoD 4 zocken! 8)  Hab seit Mittwoch fleissig geübt und schaffe es mittlerweile regelmässig, mehr Gegener zu töten als selbst zu sterben! :D


                                            Bin jetz leider gleich mit nem Kumpel verabredet bei CSS  :biggrin:

                                            Klappt bei mir also nicht mit CoD4 heute Nachmittag aber vielleicht später Abends dann ? Ich bin hier nachher nochmal anwesend  ;)

                                            Dienstag hab ich mir auch gespeichert, das klappt... muß ja mal sehen ob sich das Üben gelohnt hat und welchen Rang du hast  :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 28. September 2008, 13:48:56 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Achte am Anfang gleich drauf, daß du dir für alle verfügbaren Waffen ein RedDot holst, gibt Punkte und ist einfach der beste Aufsatz ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Fähnchen-Beschützen-Geschichte


                                                Fähnchen-Erobern-Geschichte  :twisted:

                                                Hat mir anfangs auch nicht so gelegen aber ist irgendwann einfach eine gute Abwechslung zu den TDMs ;)

                                                Wir können ja auch mal die anderen zocken, wie Sabotage usw.
                                                Die dürften bei dir ja auch schon frei sein jetzt...

                                                Irgendwie liegt mir das Schiff eben immer mehr auch wenn es der Andi nicht mag  :twisted:

                                                Die Map Block geht mir dafür so langsam auf die Nerven.

                                                War aber wie immer lustig gestern, DO können wir gerne wieder einen machen, FR ist ja Feiertag  :)