Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nö, wieso? Egoshooter sind meine Welt und da scheisse ausszusehen tut mir immer in der Seele weh, also alles was unter Durchschnitt ist. Bei allen anderen Games isses mir schnuppe ob ich Letzter bin aber wie gesagt bei dem Genre bin ich eitel.:D Ich mach mich doch net vor euch zum Affen und spiele die Idiotenzielscheibe, nö. :whistle:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich überleg es mir. Vielleicht finde ich die Tage ein wenig Zeit die Maps mal kennenzulernen, ist immernoch die halbe Miete.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja im Splitscreen kann ich ja alle mal anspielen. Dennoch brauch man erst ein paar Dutzend Onlinespiele auf jeder Map um die Camper-& Sniper-Nester zu finden und die richtige Taktik zu finden. Ich habe mit CoD auch ein wenig Bammel online zu beginnen. Anders als bei der Battlefield-Reihe brauch ich immer bei CoD ne Zeit um reinzukommen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Außerdem ist das doch nur ein Spiel! Man kann sich doch nix dafür kaufen wenn man gleich zu Anfang ne tolle Quote hat.

          Hey, es geht um Ruhm, Ehre und Vaterlandsliebe! :lol:




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn Ihr noch nen Tag vorausplant, dann setzt den Termin bitte etwas später! :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mach ich jetzt auch, immerhin drei Stunden eher als wie gestern also n8!!




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bei mir wird das heute nichts, schließlich laufen heute um 8 die Simpsons. :P



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Der Alex macht ja nix anderes  :D  :twisted:

                  Das ist wohl richtig, daher seh ich auch net gerne schlecht aus in solchen Spielen. Janno hat ne verdammt gute Spielweise, hatte fast immer die beste Ratio von uns und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                  Ja, war schon net schlecht. Der BHW-Pro-Clan hat ja fast immer die Plätze 1-4 besetzt, wenn auch nicht immer siegreich. :lol: Es ist dennoch nicht so mein Spiel, warte weiterhin auf Bad Company 2.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                    Über Camper meckern, aber mit dem Herzschlagsensor rumlaufen..... aha.... :D

                    Also ich baue gerade die Waffe auf und wenn ich das Ding freigeschaltet habe, nutze ich es natürlich auch. (wobbei wenn ich das Killlimit mit der Waffe erreicht habe, wird die Nächste upgegradet) Das heisst ja noch nicht, dass ich campe wobei ne kurze Zeit irgendwo stehen weil da grad viel ist tu ich schon. Aber wie gesagt stimmt das schon, dass ich viele Kills dem Ding zu verdanken habe. Deswegen isses ja auch so unfair, das Teil.

                    Da müssen wir hin, daß wir mit unserem BHW-Clan genauso durch die Maps marschieren und nicht jeder in ne andere Richtung rennt  :D

                    Fänd ich net so gut, eher zweier Squads, die machen mehr Sinn. Es ist auch besser, sich wärend des Laufens mit Abstand zwischen mehreren Ecken abzusichern.
                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 11:43:10 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Keine Ahnung, will auch net jeden Abend online rumdaddeln, überlegs mir noch. Wobei ich kurz vor ner positiven Ratio stehe (z.Z. 0.99), würde ich schon gerne noch ausbauen, jetzt wo ich mich nurnoch auf DM & TDM konzentriere. Ich sag mal 50:50 für heute..
                      « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 13:45:26 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja klar und dann am Ende kommt die Frage "Jungs, morgen gleiche Zeit?", neenee.^^



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            pp

                            Das ganze Host-System ist doch eh der letzte Dreck. Da beschweren sich die PC-ler ja zu Recht. Ich bin neulich mitten in ein Spiel gejoint, durfte es 30sek genießen, dann war es vorbei, der Host hat sich aufgelöst, bin dann wieder in ein laufendes Spiel gejoint und war da wieder nur für 30sec drin. Dass immer mehr Spiele den Gamer eine manuelle Serversuche verweigern ist echt ne Frechheit von den Machern. Was soll das?
                            « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 14:27:40 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Es ist ja noch halbwegs zu ertragen, wenn man irgendwo reinjoint, wo das Spiel erst seit ner Minute oder ein paar Sekunden läuft. Da sollte es aber wirklich ein beschränktes Zeitfenster für später Dazugekommene geben. Wenn ich zweimal hintereinander von einer Runde nur 30 Sek. oder sogar weniger mitbekomme, hab ich schon garkeinen Bock mehr. Das nervt einfach. Abgesehen davon, dass einem noch ne Niederlage angerechnet wird, für die man überhaubt nichts kann.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wenn denn en MW3 kommt, glaube der nächste Teil soll ja nun doch wieder im 2.WK sein.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Vietnam und Korea sind wohl dielangweiligsten Szenarien, die ich mir vorstellen kann. Busch- & Urwaldkämpfe :arrow: BORING!



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Dafür habt ihr aber lange gezockt, muss doch zumindest ein wenig Spaß gemacht haben. :)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das ist ja auch arschig, dass die ganze Statistik nicht gültig ist wenn die Verbindung abbricht. Und gerade die Runden sie Diejenigen die dann auch noch so gut sind.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          K2 hab ich net mehr. OPF2 wie gesagt jeder Zeit, nur am Donnerstag kann ich net, da kommen Kollegen zum  Zocken.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Interessant, hab das Spiel zwar net mehr und nach dem 3Sterne-General aufgehört aber dennoch mal nachgekuckt:

                                            « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:06:29 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Behaupten alle, die keine vernüfte Ratio hinbekommen.  :twisted: Und wenn du viermal so viel Zeit in das Spiel investiert hast, deine Ratio ist scheisse. :D
                                              « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:38:49 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen.
                                                Jaja und du zockst die Spiele wohl nur, um punktetechnisch ganz oben zu sein, gelle? Man kann den Spieß auch umdrehen.  :P Ne also ich spiele mit Sicherheit auch net nach Ratio, die ist bei guten Spielern automatisch positiv. 8) :D

                                                Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P

                                                70 Kills? Wie oft bisse da gestorben? 100 mal? Das ist auch nicht gut und gerade bei TDM seh ich das häufig, dass ne Runde verlohren geht weil die "Nummer1" im Teamscore zwar die meisten Kills hatte aber dreimal so oft draufgegangen ist. Unterm Strich ist es nunmal einfach wichtig, dass der Feind weniger Kills macht als das eigene Team. Wenn du also in einer Runde 500 Kills machst, bringt es dem Team dennoch nichts, wenn du dabei aber 1300 mal gekillt wirst, erst die Ratio zeigt ob du in der Runde nützlich warst. Das gilt an sich sogar für jede Spielart aber bei TDM isses halt besonders wichtig. Ausnahmen sind so Sachen wie "Capture The Flag" oder "Dominate" wo es net verkehrt ist, Spieler zu haben, die sich darauf konzentrieren, primär Stützpunkte einzunehmen und und Flaggen zu klauen.