Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das wäre echt schön  :cry:  :D

    Rauft euch mal zusammen und dann bin ich bei Wipeout auch wieder dabei ;)

    Dann wären wir zu Fünft und das wäre super  :biggrin:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Warhawk wäre ja mal ein Anfang, das hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt ;)

      Also nur der Phil bis jetzt... Ash ? Bloody ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Pffüm, Leude  :cry:

        Da sind wir alleine, Phil  :)
        Klappt das denn bei dir, denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wenn Ash kommt, bin ich bei Wipeout auch dabei  :twisted:

          Hab jetz aber mit Phil was ausgemacht... das is wieder schwierig heute  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            WipeOut werd ich nur zocken, wenn Fahrkünstler Necro mitmacht, da so der Kampf für mich um den vorletzten Platz zumindest noch greifbar und spannend sein könnte. :D Daher würde ich, wenn ich überhaubt heute Abend online zocken sollte, mich eher für CoD4 entscheiden, sollte ich keinen Bock auf BC haben.


            Wie jetzt ?  :D

            Du würdest Wipeout mitfahren, wenn ich dabei bin aber wenn du heute überhaupt zockst, dann eher CoD 4... häh ?  :confused:  :D

            Klar gibts noch was anderes als zocken aber wir zocken doch eh kaum noch hier, max. 1 Tag die Woche ;)


            Also ich wäre dann dabei heute Abend bei Wipeout aber du fährst mit, Ash !!
            Kommen ja dann doch einige zusammen und für sowas bin ich immer zu haben auch wenn das Spiel Murks ist  :lol:
            Als Mod mußt du dich auch über einzelne Spiele informieren und Erfahrungen sammeln  :twisted:
            Mach dir keine Sorgen, wir spielen dann bissl an uns rum, wenn die anderen wieder überrunden  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              :confused: ich glaub das wollt ich garnet hören  :neutral:


              Das war ne Metapher, du Röhrenkäfer  :D



              @ Ash: Wir zocken einfach zuerst bei Wipeout mit, allzu lange werd ich da auch keine Geduld haben und dann stoße ich/wir zu Phil bei CoD4. Deal ?  :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Während den Rennen geht das HS überhaupt nicht, nur zwischen den einzelnen Runden.

                Kann beim mir auch etwas nach 20 Uhr werden aber ich komme auf jeden Fall  :biggrin:


                @ Phil: Ich stoß bei CoD dann auch noch dazu, versprochen !!  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  So war das zumindest bei mir mit dem HS  :D
                  Am Anfang in der Lobby problemlos, zwischen den Events in der kurzen Wartephase auch und während den Rennen überhaupt nicht.

                  In der ersten Runde hatte ich den Alex zugelabert während dem Rennen bis ich gemerkt hab, daß der mich überhaupt nicht hört  :lol:

                  Muß heute Abend vorher noch das Update ziehen  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also vom Bloodude-Duo hab ich nach der ersten Kurve nichtmehr viel gesehen aber gegen Necro gabs zum Teil verdammt harte Gefechte. :P Das war tweilweise wirklich spannend. :biggrin:


                    Das war zum Teil wirklich super und ich hatte das erste Mal richtig Spaß an dem Spiel  :D
                    Einmal haust du mir von hinten voll eine Ladung rein, beim nächsten Mal guck ich nach hinten und sehe du zielst schon wieder ein, da bin ich Zickzack-Kombis mit L2/R2 geflogen, haste das gemerkt ?  :lol: Deine Rocket ging auf jeden Fall ins Leere danach  :D
                    Einmal bin ich voll in deine Minen rein, die haste so gelegt, daß ich nicht mehr ausweichen konnte, weil ich genau an deinem Bobbes geklebt hab  :D

                    Wenn das ganze mal ausgeglichener wäre und das Feld immer schön nahe zusammen, dann würde das Fun machen ohne Ende... die Erkenntnis kam mir dann gestern endlich, als der Alex dabei war  :biggrin:

                    Ich hatte sogar 1x den Andi hinter mit, hähähä, ich wollte dich blocken, daß du nicht mehr vorbei kommst aber das war dann wohl nix  :lol:
                    Und den Akos hab ich auch 2x eingepeilt aber es hat immer ein Bruchteil gefehlt sonst hätte ich dich auch mal weggebombt  ;)

                    Überrundet hat mich keiner gestern nur einmal fast der eine Ami aber dem hab ich ne Rocket in den Bug geknallt dann war er wieder hinter mir  lol

                    Im ersten Event hatte ich doch glatt die Fahrhilfe aus und bin 2x explodiert im Kampf mit Ash  twisted
                    Dann angemacht und ab und an war ich auch vorne mit dabei.... für kurze Zeit. Mein Problem sind echt die Banden, das hab ich gestern gemerkt, da scheuer ich doch öfters mal dran weil ich auch nur 2 Strecken einigermaßen kenne, ihr kennt jedes Schlagloch in Durchmesser und Tiefe :lol:


                    Aber, hat das erste Mal Spaß gemacht, dank Alex  :D


                    @ Phil: Ich hätte dann auch noch paar Ründchen CoD mitgezockt aber du warst ja leider nicht mehr on  :neutral:
                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 08:39:37 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                      Auch hier gilt: Metapher  :lol:
                      Ab und an wurde ich so durchgeschüttelt, da kamen mir die Banden wie Schlaglöcher vor  :D


                      Zitat
                      Ich denke das ist echt Übungssache. Du bist ja sicherlich jetzt nur die paar Rennen mit uns gefahren, die Kampagne noch net. Die Kampagne ist im Grunde nichts anderes als nen Tutorial für den Multiplayerpart. Jeder Renntyp bringt dir was anderes bei, das dir dann insgesamt hilft um gut durchzukommen.

                      Bin im Single gerade mal im 2. Event und online bin ich bis jetzt nur mit euch gefahren, jep  ;)

                      Wenn ich da lese, daß ihr die 99 Runden Trophy holt  :staun: Mit sind da zum teil schon die 7 Runden zu viel  ;)


                      Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Och, das trifft auf euch beide zu, sucht es euch aus, ihr Schlümpfe  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Oki, Ash als alter Shooterman ist dann der Zielscheiben-Schlumpf:




                          Wird echt Zeit, daß bald Wochenende ist  :D  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:

                            Du bist ja auch de Dudes  :D



                            Genau das ist halt das Problem in diesem Kreislauf - du willst nicht in der Kampagne "trainieren", weil es dir alleine keinen Spass macht, und solange du das nicht tust wirst du auch online nicht weiterkommen. :neutral:
                            Es müsste einfach nur ein wenig mehr Training sein bei dir, wenn du nur mal versuchen würdest bis ins fünfte oder sechste Event zu kommen, das würdest du schon deutlich merken.


                            Ich werd die Kampagne jetzt mal weiter machen, will ja auch mal vorne mitfahren bei euch. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann komm ich ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Eija, was soll ich machen, der Do ist eben eh fest drin  :twisted:

                              Fahr ich halt paar Ründchen mit obwohl ich bei euch beiden irgendwie keine Lust habe. Was bringt mir das, euch nur kurz beim Start zu sehen und dann ganz alleine rumzueieren ?  :lol:

                              Ash, fahr mit, dann bin ich auch wieder dabei  :twisted:

                              Ansonsten werd ich wohl CoD4 zocken.... Phil ?  :biggrin:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich auch  :!:  ;)

                                Wenn Phil mitmacht, dann CoD... ansonsten machen wir 2 halt ne kleine BF Session ?  :twisted:
                                Oder mal MGS, das hab ich online noch nie gezockt  :!:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also CoD4 erstmal heute Abend  :twisted:

                                  Kurz nach 20 Uhr werd ich online sein ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Ash: Was war bei dir nur los gestern ?  :D
                                    Ein Gelagge wie doof, weil deine Verbindung im roten Bereich war sind wir auch immer alle rausgeflogen, da ging ja kaum was gestern. Wenn wir dann mal schön am zocken waren, bist du mitten im Spiel rausgeflogen  :cry:

                                    Aber, bei mir gings ganz gut gestern, schöne Kills und der Phil wird auch immer besser !!  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Echt merkwürdig das ganze  :neutral:
                                      So schlimm wie am DO hat es noch nie gehangen.

                                      @ Phil: Du meinst die Map "Transport", die kleine Killermap  :twisted:
                                      Da hat man meist so um die 20-30 Kills, an guten Tagen auch mehr  :) Und siehst du, der Kahn ist gar nicht so verkehrt, ich zock da gerne  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Kein Problem, hab gestern den ganzen Tag Overlord gezockt und hätte auch nicht aufhören können  ;)

                                        Diese Woche, DO dürfte klappen bei mir oder MI...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also DO  :P

                                          Wieder mit Wipeout anfangen und dann als Zombies nach Liberty City ?  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bin gestern leider beim Griechen versackt... nächstes Mal dann wieder  :twisted:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jep, das sollte echt mal wieder klappen hier, wofür hab ich mir den sonst so ein Ding zuhause hingestellt ?  :D

                                              Wie wäre es denn morgen ? Da hab ich Zeit ab 19 Uhr  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Donnerstag wurde ich überraschend zum Essen eingeladen, Sonntag war ich noch besoffen vom SA... ging leider gar nicht  :lol:

                                                Morgen Zeit, Ash ?