Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Na komm, ich bin eigentlich immer online, wenn wir hier was ausmachen.
    Nur die letzten beiden Male hat es nicht geklappt, das soll ja kein Dauerzustand werden ;)

    Think posi  :)

    20 Uhr ist ok, bin da.


    Was zocken wir ?



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mann, was war ich mal erstaunlich gut gestern bei Wipeout  :lol:  :D
      Zum Glück kam der Ash noch, da wirds wenigstens spannend und man kann sich auf heiße Duelle freuen  :twisted:
      Was wir uns die Minen und Bombs gegeben haben, das war lustich. Am Ende hatten wir gleich viele Punkte, hehe.

      Komischerweise hab ich auch oft euch Verrückten gesehen, Andi und Akos, die sonst nach dem Start immer zum Überrunden angesetzt hatten  :lol:  :twisted:
      Ich werd mit dem Spiel weiterhin nicht warm werden aber so wie gestern hats echt das erste Mal Spaß gemacht.


      Danach GTA... ich fands auch eher mau. War ja ein freies Spiel, sobald "Fremde" dazu kommen geht die Ballerei los und das ganze Feld zieht sich irgendwann dermaßen auseinander, daß man einsam und verlassen durch die Straßen zieht. Ich bin nochmal kurz ein Rennen gefahren, das war dann wieder spaßig und wir sollten uns echt nur noch auf die versch. Modis beschränken. Da ist auch wieder ein Anreiz und eine Aufgabe da  ;)
      « Letzte Änderung: 12. November 2008, 08:39:04 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jep, die Wahrscheinlichkeit, daß man mal gemeinsam Zeit findet sich nur auf ein Spiel zu konzentrieren liegt so im 0,xx % Bereich  :lol:

        Sach ma, was hattest du aufm Flughafen zum mir gesagt als ich dich mitm Rocketlauncher holen wollte ?  :uglylol:
        "Hör auf sonst erschiess ich dich ?  :lol:  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das kam echt genial... auch wenn nur die Hälfte rüber kam übers HS  :D
          Ich versuch als dich zu treffen, du hüpfst und springst und aufeinmal kommt da ein "Hör auf..." hehehe  :D

          So ein Fight Heli vs. Heli ist auch gar nicht mal so einfach  :twisted:

          Bin übrigens nicht abgehauen sondern rausgeflogen...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Lööl... "Ich hab nix gemacht".... "Ich hab gar nix gemacht "  :uglylol:  :twisted:

            Einmal hab ich aber WIRKLICH nix gemacht, das hat sich so hingelaggt  :P


            Übrigens, ich hab gestern mal den Onlinemodus von FarCry2 getestet.
            Man wählt am Anfang auch die Klassen, ähnlich BF und dann gehts gleich ins Gefecht. Man kann sogar für Mapwechsel stimmen, ähnlich rtv bei CSS  ;)

            Online stecken die genauso viele Treffer ein wie im Single  :lol:
            Hab mal 1 Map gemacht und war im Mittelfeld. Wenn man da keine genauen Treffer setzt sondern nur auf den Körper zielt, haut dich der andere mit einem Headie wech.
            Da hatte ich 2x den Fall, daß ich voll drauf halte, der andere auch und einer geht zuerst down... der der überlebt hat noch einen Fitzel Energie  :lol:

            Die Maps haben aber was von CS, die sind echt gut


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hat denn einer mal was getroffen mit dem Heli ?  :lol:
              Drehorgien in der Luft und die Cam schwenkt nicht mit  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hahaaa  :D Du hast ihn gerammt, sonst wäre der nicht vom Himmel geflogen  :D
                Das war aber auch ein Querulant gewesen  :twisted:

                Der eine schießt uns dauernd über den Haufen, hat mich zig mal umgefahren bis es mir gelangt hat. An der nächsten Kreuzung bin ich auch meiner Deckung geschlichen und einfach bei ihm eingestiegen, den Blick von dem hätte ich gerne gesehen. Das war da, wo ich meinte: Ich sitz beim Feind im Auto  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Vielleicht stoße ich bei BF dann dazu aber ohne Garantie ;)

                  Seit FR ging weder DSL, noch Telefon bei mir  :neutral: Ist was rausgeflogen im Stellwerk bei den Telekomiks... jetz gehts aber wieder.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    So, DSL geht seit heute Morgen wieder, am WE hat es weiterhin rumgezickt aber gleich heute morgen war einer im Stellwerk  8)

                    Bin also für alle Termine offen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich wär morgen Abend zu haben für eine Runde CoD 4 oder CoD 5 oder sogar Resistance 2 wenns einer hat? :D


                      Da könnte ich jetzt nur mit CoD4 dienen ;)

                      Ich weiß noch nicht ob es heute Abend klappt bei mir, falls ja bin ich um 20 Uhr online aber kann durchaus auch sein, daß ich unterwegs bin.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, das hatten wir hier vergessen zu erwähnen ;)

                        Wurde aber an anderer Stelle hier beschlossen...

                        Ich hab auf dich gewartet gestern und mir dann die Zeit in Home vertrödelt  :lol:
                        « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 08:18:23 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ash, kein Grund sauer zu sein... wir haben ja eh nicht gezockt  :)
                          Falls es sich doch ergeben hätte, hätt ich dir auf jeden Fall ne SMS geschickt, hab ich ja immer gemacht ;)

                          Ich hab aber ab nächster Woche Urlaub, da können wir öfters mal wieder was zusammen zocken.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na Klar, ist doch Ehrensache ;)
                            Ab nächster Woche, von mir aus schon am Montag können wir was starten...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              So lange wie das schon unterwegs ist, das erlebt man selten  :neutral:
                              Ich hab von Wow vor ewiger Zeit ne Mail bekommen, das es versandt wurde aber so lange kann das niemals unterwegs sein.

                              Ich warte auch jeden Tag und sobald es da ist wird sofort ein Termin gemacht ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Vor allen Dingen kann man die Versand-Mail auch nicht mehr ernst nehmen.
                                Ich hab 2 bekommen, 3 Tage Unterschied und das ist jetzt schon fast 2 Wochen her  :roll:

                                Die sollen bloß nicht so lange warten, bis MS3 rauskommt  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nur zur Info, hab jetzt WLAN im ganzen Haus mit ner Signalstärke von um die 90 % in allen Wohnungen  :biggrin:
                                  Bin also jederzeit bereit jetzt und in Zukunft immer online, wenn ich auch die PS anhabe ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die Hölle ist gefroren! Wir haben Olli bekehrt! :shock:
                                    :D


                                    Das war ja auch mal Zeit und ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen  :twisted:
                                    Bis halb 4 heute Morgen MS2 gezoggert  :D


                                    @ Ash: Ich hätte ja mal wieder Lust auf CoD4, außer Montag und Mittwoch kann ich nächste Woche.
                                    BF können wir aber gerne auch mal  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Habs ja auch lange nicht mehr gezockt ;)
                                      Also halten wir DO mal fest  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hähä, so ist unser Plan  :D

                                        @ Andi: Komm, diese Woche schieben wir aber mal paar Ründchen MS2 ein, egal wie  :twisted:


                                        Ich hab mir gestern übrigens mal die Trophys von allen hier angesehen, da sind ja paar Renner dabei  :D
                                        @ Havoc: Fallout 3 -> 100 % ? Sauber ;)
                                        « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 11:50:43 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Morgen sofort ab 19 Uhr oder heute zwischen 19 und 20 Uhr... eher morgen also  :D
                                          Das wäre super, ich freu mich. Zieh dich warm an  :twisted:

                                          Wo bist du denn im Singleplayer ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hurra  :jump:  :D

                                            Ne, also ich war beim ersten Teil ja schon genadenlos gut aber hier bin ich noch besser  :D

                                            Da sind so geniale Strecken dabei und auch immer nur 2 Runden. Die sind zum Teil so lang wie 4 Runden aus dem Vorgänger ;)
                                            « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 16:14:41 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Auch wenn wir hier wohl alleine sind, der Ordnung halber ;) :


                                              Heute Abend ab ca. 19-20 Uhr
                                              MOTORSTORM 2


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich kann dann aber nur bis kurz nach 10, will dann Comedy Street gucken  :twisted:

                                                I frei mi  :twisted:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Da stehn die Cops draußen und schreien in ihr Megaphon. Drinnen tobt ein erbarmungsloser Kampf gegen die Polygone  :D  :D
                                                  Das muß man doch unterscheiden können, egal wie laut die das hatten. Wer schonmal einen Schuss in der Wohnung abgegeben hat, weiß Bescheid ;)

                                                  Bei sowas muß ich immer an "Kevin allein zu Haus" denken, da kams auch schon unglaubwürdig rüber  :twisted:
                                                  « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 08:43:09 von Necronomicon »