Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wie sieht die Lage denn jetz aus heute Abend, bin dann vorher nicht mehr online und hab das vorher gerne geplant ;)


    Ashus wird sicher da sein.
    Sing-Phil ?
    Exqui ?
    Bloodstorm ?  :D
    Havi ? Nicht mal wieder Lust ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Würde mich freuen  ;)

      Wenn Phil dabei ist CoD4, wenn nicht dann mit Ash und Exqui BF ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Häh ?  :shock:

        Du meintest doch, du hast auch BF. So, und wenn wir das jetz heute Abend zocken, dann machste doch mit, oder nicht ?
        Wenn der Phil dann doch online ist, wird es halt CoD4...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          NHL09, was anderes lese ich unter deinem Namen schon lange nicht mehr  :D


          Also, dann wird es BF werden und Exqui ist auch mit dabei  :P

          Da hab ich nur das Problem, daß ich nicht allzu gut bin und online auch nie viel gezockt habe  :twisted:

          Heute Abend ab 20 Uhr ??


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Joa, ich hab nur keine Ahnung, wie das da klappt mit dem finden. ;)

            Ich lad dich dann schon ein, achte einfach auf das Symbol ;)


            @ Phil: Gebs zu, das bist nur DU, der da immer zockt  :P  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe  :D

              Man braucht echt eine längere Einspielzeit bei BF, da hattest du Recht Ash  :biggrin:

              Am Anfang geht wenig, andauernd beißt man ins Gras oder hat keine Kills. Irgendwann flutscht es dann aber  :twisted:
              Hat echt Laune gemacht gestern und obwohl CoD4 für mich nach wie vor das beste Spielchen in dem Bereich ist, kann ich mich immer mehr für BF begeistern.

              Das Einzielen geht bei CoD einfach lockerer von der Hand, bei BF finde ich es manchmal etwas schwergängig.

              Hab aber einige Trophys und Zeuchs freigespielt gestern  :)

              Den Donnerstag werden wir uns jetzt wieder fest einplanen, das muß sein.


              @ Exqui: Wo warst du dann ? Bei mir war der Akku leer und ich bin während dem Laden rausgeflogen. Hab dir dann zig Einladungen geschickt aber du kamst nicht mehr  :bawling:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin jederzeit bereit für einen neuen Termin... auch vor Donnerstag ;)
                Ich war echt raus aber so langsam spiele ich mich wieder ein.


                @ Exqui: Ich hab dir alle Minuten eine Einladung geschickt, komisch irgendwie  :neutral:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wird auf jeden Fall geil werden, der erste Teil war doch auch super.

                  Ich trags mal ein ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Resistance 2 will ich mir unbedingt noch holen.
                    Killzone 2 ja ebenso ;)

                    Aufgrund meines gebrochenen Beinkrams hab ich aber wieder meine immer währende Liebe für CoD4 entdeckt. Online ist das einfach der beste Shooter überhaupt. Also falls da mal jemand Lust hat, bin eigentlich täglich am zocken eben und meist "Hauptquartier"  :)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Ash: Ich zock eben fast jeden Abend CoD4 auch wenn du online bist. Ich hab immer mal gedacht, du stößt dazu. Von mir aus auch nen anderen Shooter, bin jederzeit bereit :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Von mir aus Samstag CoD4... später halt. Bin doch jetzt auch Rang 55 ;)

                        Jep, letzte Woche hab ich fast jeden Abend gezockt, da warst du meist im Ödland unterwegs  :P

                        Wir können auch jetz mal schnell die RE5 Demo zocken oder CoD4... ich zöggel schon die ganze Zeit ;)
                        « Letzte Änderung: 04. März 2009, 23:52:00 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Macht aber Laune... auch für ne Demo ;)

                          Von mir aus auch BF, wenn du noch länger Zeit hast jetzt :)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kuck grad "Blinded" aber meine PS3 ist an, leg Spiel rein, wenne es ernst meinst.. 8)
                             :D

                            Resi5 Demo oder CoD ? :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich glaub das kann man vergessen, man kann sich nicht gegenseitig einladen  :bawling:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Irgendwas läuft schief.

                                Bei Koop-Einstellungen auf Partner gehen und ein Spiel erstellen. Da muß ich doch dann beitreten können?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Ash: Also mir hat unser Spontanzock richtig Spaß gemacht, das war super ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sagt Bescheid wegen GTa, bin da zwar eben im Trophywahn aber online bin ich sofort dabei. Die Violetgang hat echt gerulo0rt  :D

                                    Seit unserem Spontanmatch bekomm ich sofort Einladungen wenn ich GTA nur in den Schacht schiebe  :lol: 

                                    Ansonsten hab ich die Hoffnung aufgegeben, daß sich hier nochmal groß was tut online.
                                    Die einzigen, die noch treu zusammen zocken, sind Ash und ich. Der Rest kocht entweder sein eigenes Süppchen oder will nicht zusammen zocken. Schade eigentlich, man kann im Multi so viel Spaß haben  8)
                                    « Letzte Änderung: 14. April 2009, 08:17:21 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Von mir aus könnten wir morgen mal wieder durch unseren Block heizen und heute Wormsen wir   :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        War lustig ;)

                                        Ash und ich haben später noch ne Runde Mafia-Team-DM gezockt, das hat ja auch so seine Vorzüge, war nicht übel.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja, aber mal ne schöne Abwechslung kurz vorm Bettchen gehen hab ich mir gedacht  :D

                                          TDM macht mir ja auch am meisten Spaß ;)

                                          Sagt an, wann wir wieder unseren Block abfahren  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend zuhause bin. Wetter soll ja schlecht sein und unsere geplante Grillsession für heute haben wir schon abgesagt. Wird sich bei mir kurzfristig entscheiden aber wenn ich zuhause bin auf jeden Fall ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Wie sieht es diese Woche aus ?
                                              GTA4, K2, RE5 oder mal wieder Warhawk ? ;)