Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    GTA 4
    RE 5
    CoD 4
    BF: BC
    K2

    Das sind dann so die 5, die zur Auswahl stehen  :P

    Du hast Warhawk wieder verscherbelt ? Hat schon so seinen Reiz, finde ich. Ist zwar dämlich 3rd Person aber der Raketenwerfer mit autom. Zielvorrichtung macht schon Spaß  :twisted: Trophys gibts jetz auch dort, das dürfte dich ja brennend interessieren  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das mit den Worms Trophys hab ich mir auch schon gedacht, das machen wir ;)
      Also in unter 3 Min. usw...

      Ich dachte nur, weil du ja auch bei Buzz gezielt die Trophys geerntet hast  :twisted:

      Sag mal, du hast die ja auch beide: CoD5 und Resistance2 tut sich da was online, sind die Server gut besucht ?
      Die wollte ich ja auch beide noch...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei CoD 5 hat mich halt bis jetzt immer von einem Kauf abgehalten, daß ich so alte Waffen aus der Kriegszeit in einem Shooter nicht mag. Das war auch schon immer mein größtes Manko an der MoH-Reihe.

        Werd ich mir aber def. beide noch zulegen  :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Phil: Sooo oft jetz aber auch nicht  :twisted:
          Wir müssen mal wieder einen machen, haben bis jetz ja auch nur 1x CoD4 zusammen gezöggelt  :)

          @ Andi: Hm hmm, seit unserem letzten Mal online hab ich MS2 nicht mehr angerührt, irgendwie ist der Reiz ein wenig raus bei mir.
          Bin aber gerne dabei wenn du zocken willst, dann hätte ich mal wieder nen Grund ;)

          @ Ash: Resistance 2 hab ich mir nie geholt, habs immer weiter verschoben...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ich hätte mal wieder richtig Lust auf paar gepflegte Runden CoD4 und da dann Hauptquartier. :)
            Mit TDM warm laufen und dann das hinterher.

            Wer hat Zeit und Lust diese Woche ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nix mehr los hier, die einen keinen Bock, die anderen im Stress  :bawling:
              Naja, meine Freundesliste ist mittlerweile so voll, dann such ich mir halt andere Spielkammeraden  :new_snipersmilie:  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das is echt sehr ärgerlich, Ash  :neutral:
                220,- is ne Frechheit


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sag Bescheid übers PSN, bin später eh online bei dem Wetter ;)

                  4 Leute sollten es aber schon werden...



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also einen saufen geh ich heute auch aber eh erst so ab 21-22 Uhr. Vorher gilt es die Zeit zu stopfen  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wer wäre denn in den nächsten Tagen mal bei einem CoD4-Treffen dabei ?

                      Wäre schön, wenn hier mal wieder einige zusammen kommen oder bin nur ich so verrückt und würde mich da freuen ?  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Dann warten wir auf den Laser vom Ash und daß der Einbau reibungslos klappt  :)
                        Dann sollten ja zumindest mal wieder 4 Leutz zusammen kommen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Heute Nacht bzw. heute Morgen mit dem Oli noch ein wenig die Straßen in Paradise City unsicher gemacht. :D
                          Aber das mit den Freeburn Challenges müssen wir noch ein wenig üben. :D


                          Mit den Freeburn Dingern, da hab ich um die Uhrzeit nicht mehr viel gerafft  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der arme, schöne Thread hier.... keiner will mit ihm spielen  :bawling:  :lol:

                            Also CoD4 scheint sich ja wieder nix zu ergeben, wären denn mal ein paar bei Burnout Paradise dabei ?

                            Wenn nicht such ich mir mal wieder neue Freunde bei CoD4, das habt ihr dann davon  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Ich weiss nicht was Du hier jammerst?! ;) Ich war letztes 4-Tage-Wochenende seit Donnerstag den Tag über dauernd CoD 4 Online am zocken, Dich hab ich da aber nie gesehen!


                              Lass mich halt mal jammern  :P

                              Genau da war ich nicht online, war ja schönes Wetter draußen  :twisted:

                              Welchen Rang hast du denn jetzt bei CoD4 ? Sag mal einen neuen Tag und ich bin dabei ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann halt ich mir den DO mal frei, mein Headset is auch geladen  :D

                                Schön, endlich tut sich mal was hier. Marco, bei dir setz ich einfach voraus, daß du nun auch mit dabei bist und wenn es nur für ne halbe Stunde ist. Ausreden werden nüscht akzeptiert  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also wenn du 1/2 Jahr nicht mehr online mit warst, da gabs auf jeden Fall Updates ;)

                                  Hab meins aktuell und warum soll ich dir in Arsch treten ? Ich setz mal voraus, daß wir alle im gleichen Team sind oder willst du wieder dein Extra-Süppchen kochen ?  :D

                                  Team DM und Herrschaft wird gezoggert  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hehe, die Kills... das geht mir auch immer sehr nahe, wenn du über mir stehst  :D

                                    Meine letzten Runden hatte ich immer zwischen 20 und 50 Kills pro Durchgang. Da hab ich aber exzessiv gezockt  :lol:
                                    War auch länger nicht mehr dabei, bin selbst mal gespannt, wer sich wie schlägt  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Jep, guck mal in den Onlinenicks-Thread ;)
                                      Ne PS-ID hat er jetzt aber gezockt haben wir noch nicht zusammen. Deshalb setz ich einfach voraus, daß er dabei ist  :D

                                      Könnte bei mir heute allerdings etwas später werden, da ich um 18 Uhr zum Essen eingeladen bin. So nach 20 Uhr bin ich aber am Start !


                                      Und: Über 20 Kills kommt man schnell mal, wenn man halt intensiv zockt, dann flutscht es nur so. Bis ich dann heute wieder reinkomme wird auch einige Zeit vergehen  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Der Humpelmann ist gestern leider erst gegen 23 Uhr nach Hause gekommen  :redface:  :D
                                        Wir waren mit der Firma Essen und es ist doch um einiges später geworden als erwartet. Ich hab zwar als auf die Uhr gesehen aber ich konnte auch nicht als Erster gehen  :)

                                        Also großes sorry von mir, erst maule ich hier rum, dann komm ich nicht  :lol:

                                        Ich hätte Sonntag Abend Zeit und Lust  :whistle:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab aber am Tisch zumindest mehrfach an dich/euch gedacht und mich geärgert  :twisted:
                                          18 Uhr haben wir uns getroffen, normal wäre ich 20 Uhr wieder zuhause gewesen aber keiner ist aufgestanden und wollte gehen  :lol:

                                          SO bin ich auf jeden Fall online, falls du Zeit findest bin ich sofort dabei ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gestern spontan mit Ash UT3 gezockt  :)

                                            Wir sind wohl die einzigen hier, die das Spiel haben, online sind die Server zwar nicht prall gefüllt aber das wäre mal ein Shooter, der mit mehreren hier richtig Laune machen würde.

                                            Keiner noch Lust... ist ja auch gar nicht mehr so teuer  :twisted:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Übrigens war das hier mal ein netter Thread. Zu Zeiten, wo man noch teamfähig war und zusammen was gerissen hat  :P  :D

                                              Ich glaube, so schöne Teams mit über 5 Leuten, das bekommen wir nicht mehr zusammen. Ich denke immer mit einem weinenden Auge zurück an unsere ersten Schritte in GTA  8)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab in den letzten paar Tagen mich gut mit Killzone2 vergnügt. Etwas Gesellschaft hätte mir sicher gefallen :)


                                                Schreib mich dann doch einfach mal an im PSN ;)

                                                Ich denk immer du zockst im Single oder so  :twisted:

                                                K2, da bin ich immer dabei, die Maps gefallen mir noch mit am besten von allen Shootern.


                                                @ Ash: Klar nicht stundenlang nur eines zocken, das tue ich online ja auch nicht. Gut, K2 ist die Ausnahme  :D

                                                @ Andi: Dann bestellt schonmal den Umzugswagen  :twisted:



                                                Am Mittwoch hätte ich Lust und Zeit, falls sich da was ergibt.
                                                Heute werd ich erstmal in Tomb Raider weiter machen ;)