Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zu UT3... die Server sind natürlich nicht so voll wie bei CoD aber ich werd es mir mal zulegen weil mir einfach die Auswahl an Waffen und das ganze Setting gefällt  ;)
    Das liegt auch daran, dass UT3 direkt mit USB Maus und USB Tastatur gespielt werden kann.
    Sehr viele Couch Spieler (wo ich auch dazu gehöre) haben keinen Bock gegenpunktegeile Kleinkinder zu spielen, die dadurch natürlich nen riesigen Vorteil haben.

    Bei CoD4 und Battlefield: BC geht das nicht so einfach.(lassen die Games nicht zu)
    Es gibt da Maus-ähnliche Controller Adapter die das ermöglichen sollen.
    Aber entweder ist nur der Stick auf die Pseudomaus emuliert, bzw.bei den neuen Adaptern gibt es teils erschreckende Verzögerungen.

    Aber man siehtja was draus geworden ist. UT3 ist praktisch tot.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das ist echt schade irgendwie, UT3 hat schöne Level und das ganze Paket gefällt mir einfach  :neutral:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die sollten das mit nem Patch echt mal nachträglich abändern. Auf Spielkonsole haben Maus & Tastatur als Steuerung echt nichts zu suchen. :? Das ist wirklich soo ergerlich mit UT3, sone geile Optik, coole Mods, kostenlose Maps, preislich die US für nen Appel &'n Ei zu finden und dann so ein Mist in der Steuerung bauen. :bawling:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hast du das eigentlich auch noch ?

          Ich überlege auch ob ich mein Warhawk verkaufe und mir dafür ET: Quake Wars hole, welches optisch ja ähnlich ist, mich aber mehr anspricht. Hast das hier jemand ?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Also ich habs net und fand die Bild dazu auch eigentlich net besser wie UT3. Ich habe auch gehört, dass QuakeWars völlig verbugt sein soll und umglaublich schlecht von PC zu Konsole umgesetzt wurde aber kein Plan, ob das stimmt.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also ein wenig reizen würde mich UT ja schon. Ich mein, die ganzen abwechslungsreichen Spielmodi sind ja auch geil, ich hab früher saugerne dieses Ballspiel, wie hieß es noch, wo man den Ball hatte und dann ohne Waffe damit ins gegnerische Tor musste, gespielt. Da gibts ja mittlerweile bestimmt noch mehr Abwechslung. Also wenns richtig günstig ist wäre es irgendwann vielleicht mal noch eine Überlegung wert. Aber im Moment bleib ich mal für eine Weile bei COD4 :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Eilt bei mir ja auch nicht und wenn du soweit bist (ab Rang 55 bei CoD  :D ), talken wir einfach nochmal und dann wird es gekauft. Mir sagt das nämlich auch sehr zu und ist mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Shootern  :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  und wenn du soweit bist (ab Rang 55 bei CoD  :D )
                  Ja wie, dieses Wochenende noch?!? :D

                  Naja, irgendwo bin ich halt auch schon ausgelastet... Hab jetzt MGS4 und SR unterwegs, im August kommen dann schon die zwei Monster-SRPGs Disgaea 3 und Valkyria Chronicles, dann noch um den Dreh dürfte Motorstorm 2 kommen kurz nach Pure, also irgendwie häuft sich dann mal wieder so alles auf einmal :D Und daneben dann noch die älteren Teile der FF Serie die ich nebenher am Zocken bin... Und Arbeit will auch noch getan werden nebenher :D Ich hab bald gar keine Zeit mehr für Filme :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mit DVDs siehts bei mir eben auch eng aus aber meine Prioritäten liegen ganz klar im Multiplayer  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Heut Abend haste leider schon was anderes vor, oder? Ich hab das ganze WE Zeit :D Bis auf den Sonntag Abend natürlich 8)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bloody, du studierst doch auch, oder? Wie kommt es zu deinem hohen Freizeitfaktor so kurz vor Semesterende? Ich kann mich fast vor Lauter Arbeit nichtmehr retten. :neutral:



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Mein Semester ist quasi schon vorbei - ich hab jetzt Freizeit bis nächste Woche, dann fange ich an meine Thesis zu schreiben. Aber da wird schon noch Zeit übrig bleiben, so ist es ja net. Nur die Zeit wo ich für zwei Nachholklausuren noch lernen muss wird stressig, aber ansonsten dürfte das alles zu schaffen sein ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Heut Abend haste leider schon was anderes vor, oder?


                            Heut Abend gehn wir leider einen Heben :D

                            Aber morgen gegen Abend hab ich Zeit, Freundin kommt heute vorbei und ist dann bis Ende nächster Woche berufl. unterwegs ;)
                            Was hältst du denn von morgen so ab 20 Uhr ? :)

                            Ich sehs schon kommen, morgen stoß ich dazu, da erwartet mich ein voll aufgelevelter Teamkollesch :twisted:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Also in deinen Regionen dürfte ich morgen angekommen sein :twisted: :D

                              20 Uhr morgen geht klar! :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 13:11:27 von Bloodsurfer »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe, abwarten  :D

                                Sehr gut, das passt mir morgen auch... hab zwar vorher noch Besuch aber der sollte bis 19 Uhr weg sein.


                                Also auch an die anderen hier, der Prediger vom Berg holt wieder zum Rundumruf aus:


                                Morgen ab 20 Uhr CoD4 !!

                                 ;)


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Ich überlege auch ob ich mein Warhawk verkaufe und mir dafür ET: Quake Wars hole, welches optisch ja ähnlich ist, mich aber mehr anspricht. Hast das hier jemand ?
                                  Also da hab ich die Demo angespielt und fands total beschissen.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich werd mir die Demo jetzt am WE mal runterladen  ;)
                                    Werd ich auch mal irgendwann noch - die zu BCC hab ich mal kurz angezockt, hat mir aber nicht so zugesagt.

                                    Dann spiel ich vielleicht heut mal lieber im Singleplayer weiter und erst morgen wieder online, mal schauen :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Dann spiel ich vielleicht heut mal lieber im Singleplayer weiter und erst morgen wieder online, mal schauen :D


                                      Du warst im SP noch nicht in dem Sniperlevel, oder ?

                                      Zock dort weiter, auf jeden Fall, das mußte einfach mal hautnah erlebt haben und Samstag machen wir dann an unserem Rang weiter :twisted:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich überlege auch ob ich mein Warhawk verkaufe und mir dafür ET: Quake Wars hole, welches optisch ja ähnlich ist, mich aber mehr anspricht. Hast das hier jemand ?
                                        Also da hab ich die Demo angespielt und fands total beschissen.

                                        Wo gibt es denn QuakeWars als DemoDownload? Habe ich im US-Store garnicht gesehen oder ist die Demo heut erst  raus?




                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Jo im US Store gibts die, hab ich irgendwann Anfang der Woche geladen, aber mittlerweile schon wieder gelöscht. :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Jo ich seh grad, habs scheinbar völlig übersehen, bin auch schon am Downloaden.



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die ist unter "E" wie Enemy Territory einsortiert.
                                              Die findet man nicht unter "Q"
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Bist heute Abend ab 20 Uhr auch dabei Alex? Sonst noch jemand? Ashelia?