Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Auf gehts, Ash will einsteigen, wann starten wir :D Montag!?
    Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal die Frage beantwortest, wie lange du eigentlich noch hier bist? Die hast du jetzt schon zweimal überlesen :D

    Von mir aus sollte Montag gehen, falls ich nicht zu viel Arbeit nach der Besprechung am Montag habe. Wenn Ash es sich bis dahin besorgen kann? Wäre gut, wäre ich schon nur noch Drittletzter :D


    Das mit der Karre ist so n Ding: klar, der Ford RS200E ist ne Waffe, den bekommst, wenn du das letzte Final gewinnst (der 100% Wagen ist n Witz: so n Hot Wheels Schlitten :eh: ), allerdings muss man den auch fahren können. Ich bezweifel stark, dass du mit dem bessere Rundenzeiten gemacht hättest als mit dem WRX ;) dass die eine Runde so knapp war lag eben daran, dass du dir die behäbigste Karre rausgesucht hast mit der nix falsch, aber eben auch nicht wirklich viel besonders gut machen kannst. Die ist so lahm, da kanns über 2 Runden nur knapp werden :D

    Jaja, red dich nur raus :D Ich wäre dafür dass wir immer die gleiche Karre nehmen, sonst ist es einfach keine Chancengleichheit :snooty: :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Er fliegt am 16.07. :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Danke, Marco ;)

        Steht auch alles in dem netten Thread namens Australien :biggrin:

        Das mit der Karre ist so n Ding: klar, der Ford RS200E ist ne Waffe, den bekommst, wenn du das letzte Final gewinnst (der 100% Wagen ist n Witz: so n Hot Wheels Schlitten :eh: ), allerdings muss man den auch fahren können. Ich bezweifel stark, dass du mit dem bessere Rundenzeiten gemacht hättest als mit dem WRX ;) dass die eine Runde so knapp war lag eben daran, dass du dir die behäbigste Karre rausgesucht hast mit der nix falsch, aber eben auch nicht wirklich viel besonders gut machen kannst. Die ist so lahm, da kanns über 2 Runden nur knapp werden :D

        Jaja, red dich nur raus :D Ich wäre dafür dass wir immer die gleiche Karre nehmen, sonst ist es einfach keine Chancengleichheit :snooty: :D

        Gerne, aber die suche ich dann raus ;) mit dem Anfänger Ding kannst ja wirklich keine entscheidenden Rennen fahren ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Aussuchen darfste gerne, nur bedenke dass ich nicht mehr als die ersten vier Wagen zur Auswahl habe :D

          Ah, ok, wenn ich gewusst hätte dass es da genau steht hätte ich nicht so oft gefragt :D Trotzdem danke für die Antwort, da haben wir ja wenigestens noch ne ganze Woche ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hehe, jau sorry Andi aber bei CoD hatte ich irgendwann so einen sitzen, daß ich alles nur noch verschwommen wahrgenommen hatte  :lol:
            Hast es ja bestimmt an meinem Gelalle und Gesinge und Konichiva (ka wie man das schreibt) gehört  :D

            Heute kann ich leider nicht aber zu jedem anderen Tag in der Woche werd ich es mir einrichten, denn wie Andi schon so richtig gesagt hat:

            Egal was gezockt wird und auch wenn man gerade mal keinen Bock auf das Spiel hat, man ist trotzdem dabei und macht das aus Teamgründen und der Freude halber

            Vielleicht mal so als kleiner Anstoss für alle, daß wir endlich mal ein großes Foren-Match hinbekommen  :!:
            « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 09:17:17 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hier sagt wieder keiner was  ;)

              Was ist mit heute Abend ??????

              Vorschläge oder keine Lust  8)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hier sagt wieder keiner was  ;)

                Was ist mit heute Abend ??????

                Vorschläge oder keine Lust  8)
                Ich dachte wir wollten heute Battlefield:BC spielen?  :confused:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jetzt war ich am träumen, ich dachte wir schwanken noch zwischen BF und CoD  ;)


                  Also heute Abend Battlefield: Bad Company (ab 20 Uhr)


                  Mein erster Onlineeinsatz bei BF, ich freu mich  :biggrin:



                  EDIT:

                  Du hast übrigens das hier geschrieben:

                  Ok, ich merke mir den Donnerstag mal vor.  ;)

                  Vormerken heißt ja noch lange nicht fest einplanen  ;)
                  « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 09:27:40 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Vormerken heißt ja noch lange nicht fest einplanen  ;)
                    Jaja, bin heute Abend dabei!

                    Besser so!  ;)  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin ich ja mal gespannt wie du dich schlägst.  :D
                      Ich geister ja so im Mittelfeld rum. Auf manchen Maps aber auch unten  :D
                      Ab und zu mal oben, wenn ich einen guten Lauf, oder auch einfach mal Glück habe.

                      Grundsätzlich weißt du aber wie der Multiplayer bei Battlefield:BC funktioniert?
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Lasst CoD4 sausen? :bawling:

                        Darf ich dich erinnern:  :D
                        Mittwoch CoD4 geht bei mir klar, denke ich. Donnerstag BF geht mindestens bis 22.00 klar. Danach könnte es sein, dass ich ins Kino gehe. :)
                        :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Grundsätzlich weißt du aber wie der Multiplayer bei Battlefield:BC funktioniert?


                          Ich weiß eigentlich gar nix dazu... gibts da gewisse Dinge, die man besser wissen sollte vorher ? :)
                          Kannst du das mal im Thread bitte kurz erklären ? ;9


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Darf ich dich erinnern:  :D
                            Mittwoch CoD4 geht bei mir klar, denke ich. Donnerstag BF geht mindestens bis 22.00 klar. Danach könnte es sein, dass ich ins Kino gehe. :)
                            :D

                            Daran hatte ich gedacht AABER das scheiss PS3-Update hat fast 2Stunden gedauert. -.- Und um 22:00 war Niemand am CoD4 zocken. Ich vermute mal, dass gestern eh Niemand CoD4 gezockt hat, oder? :neutral:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich zumindest hab gestern nicht gezockt aber... 2 Std. fürs Update ? Das muß ich heute auch noch machen  :confused:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ist ja eh tagesabhängig. Mal gehts "relativ" flott, mal saulangsam. Kann es übrigens sein, dass Xbox360-Nutzer immer ihr volles Downloadlimit-Potential nutzen können. Spieleupdates da benötigen da immer nur wenige Sekunden. Ich muss mal nen Kollegen fragen, wie lange er bei seiner 360 für den Download der QuakeWars-Demo gebraucht hat, würde mich schonmal interessieren.



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  COD4 hatte ich auch gestern völlig vergessen :D

                                  *Edit: Würd aber heut Abend mitzocken wenn ihr euch von Battlefield abbringen lassen würdet :D Am WE hab ich dann wieder keine Zeit mehr und nächste Woche sollte stressiger werden für mich :P
                                  « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 15:31:42 von Bloodsurfer »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, das war dann leider nix gestern... warst aber auch nicht online, gelle  :twisted:

                                    @ Ash: Mein Update hat übrigens nichtmal 5 Minuten gedauert, die Tageszeit ist da schon ein großer Faktor anscheinend  :)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mein Update auf die 2.41 ging auch in geschätzten 5-7 Minuten durch.
                                      Habs jetzt nicht mitgestoppt.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Hehe, das war dann leider nix gestern... warst aber auch nicht online, gelle  :twisted:
                                        Doch, nur scheinbar erst später als ihr :D Hab bis ein oder zwei dann noch MGS gezockt...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          So, Freunde der Polygonwelten, eine neue Woche und die gleichen Fragen  :D

                                          Wer hat diese Woche Lust und Zeit und was wird gedaddelt ?

                                          Bei mir ginge Mittwoch und Donnerstag... zur Not auch morgen  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Andi hat sich ja beschwert, daß wir ihn im Stich lassen, dann würd ich mal CoD sagen  ;)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash