Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ihr habt euch ernsthaft darüber unterhalten, daß ich die Woche über oft dicht bin ?  :shock:
    Jungs, mal eure Gedanken und gut gemeinten Dinge in Ehren aber sooo voll bin ich ja auch nie. Wenn ich mal 2-3 Bier und 2 Schnäpse nen Abend hatte, dann kann ich einfach nicht mehr zocken, da brennen mir die Augen. Richtig voll bin ich nie unter der Woche, ich hab ja kein Alloholproblem oder so ;)

    Das war halt gestern alles etwas unklar, ich lad jetz die Map von Phil und dann können wir loslegen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, die Zombie Mod hat halt so überhaupt kein Ziel und keinen richtigen Nährwert. Einziger Grund das zu zocken ist zusammen Spaß zu haben und Zombies zu metzeln. Würden ja wenigstens die Ränge mit hochgehn oder sonstwas aber nada  :)
      Diese Woche sollte es ja mal klappen mit der Map, Dienstag und Mittwoch hätte ich Zeit.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wollt ihr mich noch dabei haben ?  :lol:
        Wann klappts denn am besten mal mit der Map ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bitte lieber Ash, versteh misch doch emmol  :twisted:
          Ich muß vorher die Map downloaden und solange ich hier kein Go bekomme steht dann für mich auch kein Onlinetermin ;)

          @ Phil: Wann passt es denn jetzt mal bei dir, du kannst da ja dann eh nicht online sein...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du Nase wusstest ja garnet, dass Phil net online war! :lol: Naja, so what, immerhin lässt mich Phil nicht im Stich. :D :twisted: Naja, mal sehen wie es heute aussieht. :)

            Du alte Blaustirnamazone, wenn Phil am zocken ist will er bestimmt nicht gleich off gehen wenn ich komme. Also müssen wir einen Termin ausmachen, wo er eh nicht on ist und das PW geändert hat  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @ Phil: Sag einfach Bescheid wann es klappt, kein Problem. So groß war das ja auch nicht, mußt dann nur max. 1/2 Std. off gehn.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich wollte heute zwar Der Pate 2 weiter zocken aber die eine fehlende Trophy können wir noch holen. Dann würd ich aber sagen, fangen wir mit Akos neu an  :)

                Das war doch Mission "Blutige Flanke", da müssen wir die verbliebene Einheit an der Zweiten Linie nur mit nem Mörserangriff vernichten.

                Die Mission war ja recht kurz, also von mir aus gerne heute Abend


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also mir macht es echt Spaß, bin auch noch in der 1. Stadt. Sobald man mal durchblickt wird man bestens unterhalten und grafisch hab ich es mir auch schlechter gedacht. Die Exekutionen machen ordentlich Laune   :)

                  Wassn jetz mit heute Abend ?  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Immer wieder lustig mit dir  :D Sag mal, hab ich dich Freitag Nacht angerufen ?  :confused:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hiaha, viel weiß ich nicht mehr  :D
                      Nee, der war nicht aggro, der kam nur gerade in den Raum. Der hat später noch im Bad gepennt als ich mit 2 anderen Kumpels weg bin  :D

                      Brauchste nicht auf dich zu beziehen, der hat nicht mehr viel gerallert den Abend  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wir waren dann bis halb 4 Morgens noch in so nem Schuppen und auch wieder nüchtern irgendwann :D

                        23 Uhr ist ok aber ich kann dann nur 1 Std. Muß morgen früh raus.
                        Vorher zock ich den Paten, das passt ja gut  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          OPF ist gekommen. Habt ihr für nächste Woche ne Session geplant?


                          Sag Bescheid wenn du Zeit hast und ich bin dabei. Wenn ich sauer wäre, würde man das schon anders merken, Ash :P

                          Hast du eigentlich ein Headset ?

                          Bei mir klappt nächste Woche Dienstag, Mittwoch und eventuell Donnerstag.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            OK, Dienstag Abend halte ich mir auch fest, klappt bei mir... ich freu mich  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich bin doch Freitags immer auffe Piste... wir grillen heut Abend  :neutral: ;)
                              Morgen oder Sonntag ginge gut bei mir, meinst das klappt da irgendwie ?



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also heute oder wie ? Naa gut, ich hab eben zwar überhaupt keine Lust zum zocken aber wir haben das ja ausgemacht  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich sag doch daß ich dabei bin, war doch ganz verständlich ausgedrückt !?

                                  Mir wäre es nur ganz recht wenn wir das morgen machen aber wenn ihr euch heute extra freigehalten habt, dann bin ich dabei.

                                  Das müßte jetz nur mal klar gesagt werden.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ne, ist schon ok für heute Abend. Ich stell mich jetz mental drauf ein und dann geht das schon. Wenn ich mich zwingen müßte, würd ich gleich absagen ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also das nächste Mal beginnen wir nochmal neu und dann gleich auf Hardcore ;)

                                      Wenn man sich untereinander kennt und keine Fremden mit im Team hat sollte das durchaus machbar sein.

                                      Und Akos, bei nem bekannten Team brauchst du eh keine Befehle zu geben, das erledigt sich da von selbst  :D
                                      Außer dann die Artillerieangriffe usw. auf bestimmte Ziele


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du bist geflogen ?  :staun: :D Ich dachte dein Kollega  :lol:
                                        Ich sitz da hinten im Laderaum und seh nur die Bäume immer näher kommen, hehehe  :D

                                        Jaa, ich hab das "unentdeckt bleiben" nicht mitbekommen und hat grad so ne schöne Serie  :twisted:

                                        Jep, nächstes Mal Hardcore und dann zusammen bleiben. Dein Kumpel soll uns mal adden vorher.
                                        Termin ? ;)
                                        « Letzte Änderung: 28. April 2010, 10:43:22 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die Grafik ist doch gut, veraltet würd ich jetz nicht sagen ;)

                                          Das ist halt mal ganz anders als die anderen Shooter und deshalb machts mir auch immer wieder Spaß.
                                          Einfach ein dolles Gefühl wenn man zu Viert durch die Pampa marschiert und einfach Vorbrechen geht nur in den seltensten Fällen gut  :twisted:

                                          Ich bin da auch viel lieber zu Fuß unterwegs, als im Auto.


                                          Also spätestens nächsten Dienstag wieder ?
                                          Vielleicht mal 1 Std. früher, das wäre nicht verkehrt... und dann komplett von vorne in Hardcore ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Meinst du das klappt vorher, wenn du Fußball guckst, Phil ?

                                            Schick mir im PSN ne NAchricht mit den Daten und ich mach das schnell. Bin bestimmt immer mal online heute.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              @ Phil: Du, nicht immer alles sind Ausreden, es kann durchaus auch was dazwischen kommen. Hätte ich ne Handynummer von dir, hätt ich dir sofort ne SMS geschickt.

                                              Mir ist gestern beim Abendessen ein Zahn gebrochen und ich bin noch zum zahnärztlichen Notdienst gefahren, da mir ein Stück vom Zahn in die Backe geschnitten hat. Der Notdienst war alleine fast 2 Std. Fahrt von mir.

                                              Sorry und trotzdem danke daß du es eingeplant hast aber nicht immer gleich so negativ einen abstempeln.
                                              « Letzte Änderung: 29. April 2010, 08:45:05 von Necronomicon »