Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Da fühl ich mich doch gleich etwas sicherer. :D

    Aber reicht es dann nicht für noch eine letzte runde heute Abend? :braue:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja sauber, bin dabei! :D Vielleicht kommt ja noch Biergarten-Oli hinzu, lass mich überraschen. :D




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sonntag, heute, könnte ich aber nicht durchgehend, wobei mal kucken, muss auf jeden Fall dringend wieder mal BC2 datteln aber das kann ich auch morgen machen, wenn wieder den Weltkrie..äh frieden verteidigst. ;)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          SO IHR HONKS, CHEFFE IST WIEDER DA, DAS EIERSCHAUKELN HAT EIN ENDE, ZEIT DEN THREAD AUS DER VERSENKUNG ZU HOLEN, JETZT WIRD GEZOGGELT!!!!

          TERMINVERGABE FÜR:

          CoD5_Der Riese

          Operation Flashpoint 2

          Alien Breed

          ZACKIG ZACKIG!!!




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Was ist denn hier los!?!
              Bad Company 2 wird hier mit keinem Wort erwähnt. Ihr seid solche Banausen...echt ma  :snooty:

              Habs nur deswegen nicht erwähnt, da BC2 bisher eh nie nach Termin gezockt wurde sondern eher so in Richtung "hey da zockt wer BC2, ich steig mit ein". Bei den oben genannten Games funzt das aber net so. :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Tja, bei mir ist eben halt schwierig wegen Fallout. Da werd ich noch ne Weile dran sitzen und ich hab noch sooo viele Pläne und Vorhaben, die ich dort umsetzen will  :lol:

                Sagt einfach Bescheid, ich entscheide kurzfristig  :P

                Ohne Witz Oli, auch wenn ich dir das Zocken net vorschreiben kann :lol: , das find ich net gut. :neutral:
                Is ja auch immer das selbe Problem mit dir. :schimpf: Wo liegt denn das Problem, für zwei Stunden an ein zwei Abenden mal was Anderes zu zocken? Wenne für eine direkte Terminzusage erst darauf warten willst, bisse mal grad KEIN neues Spiel am zocken bist, brauch man dich für Onlinetermine ja garnet mehr berücksichtigen weil das wird net passieren, dass du mal nix zu zocken hast.  Aber dann bisse wieder beleidigt, wenn ich bei beim Onlinezocken nur bei Akos, Phil und Co anfrage. :P

                @Akos: Wie siehts mit OPF2 aus? Die Woche Lust? Will das Spiel endlich mal beenden. ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Kein Ding, ich frag am Mi nochmal nach, falls du dann immernoch in Arbeit steckst. ;)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Akos, schon bestellt? :braue:
                    Gestern geklixt für 11,45€ bei Zavvi. Haben wir dann eigentlich alle die gleiche Version? Laufen auch dann alle miteinander?

                    Demnächst wird dann hoffentlich mal PES gezockt :D


                    Meins müsste ja hoffentlich die Tage ankommen.
                    Mal gucken ob ich damit klar komme.
                    Scheiße, das letzte Fußballspiel was ich auf Konsole gezockt hab war Fifa 99 für die PS One.  :lol:


                    Ich hoffe, Ihr bedenkt alle, dass der Crash von PES 2009 spricht. ;) Ich hoffe Ihr habt das weil wenn ja wirds ja goil zu VIERT!! Habs daher mal für 5,40 gebraucht bei amazon gekauft, bin also auch dabei! :D


                    Solange es kein Ego-Shooter ist bin ich mit dabei ;)

                    PES 2009? :D Das gibts bei amazon für low und schon jetzt scheinen wir vier Leute zu sein. :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hätte ich auch so gemacht, die Platinum-Hüllen sehen murks aus, habs gebraucht bei ama eingetütelt. Da kann es zwar sein, dass man die Platinum-Version bekommt aber bei 6€ mecker ich da net rum.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Butter bei die Fische:

                        CoD5 Zombies mit Ash, Necro und mir diese Woche??

                        Wenn ich online schreib mich an, geht innerhalb der Woche IMMER. Nur Sonntag hab ich meist Zockerbesuch und kann dann nicht.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            OK, Mittwoch dann 20.00 Uhr Zombies?

                            Werd bis dahin sicherlich auch schon den Zombie-Mode vom Blackops angestestet haben...

                            Spiel schon da? Meins wird heut erst versendet.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

                              Unabhängig mal davon, dass Activision ne Drecksfirma ist, verpasst du schon was, wenn du die CoD-Reihe net zockst. Also der Singleplayermode ist auch wieder bei BlackOps der Hammer, klar, nicht der Schwerpunkt des Spieles aber das ist mein heißgeliebter Zombiemode ja auch net. Allein die Kulissenvielfalt der einzelnen Maps, die dazu noch in verschiedenen Jahrzenten spielen aber auch die Spielsituation. Beispielsweise dirigierst aus einer SR-71 in der oberen Hemisphäre heraus einen Trupp und das Spiel schaltet in brenzligen Situation direkt zu einen der Charaktere und dann wieder zurück zum Flugzeug usw., war schon klasse gemacht. Ähnliches gabs auch schon bei den MW-Teilen, ist einfach starkes Kino. Über den Multiplayermode brauchen wir net reden, bin ich ja auch nicht so von begeistert, was da aber an den engen Mapdesign liegt, was mit net so gefällt.
                              « Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:15:05 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Heute ist Mittwoch, was GED'N?? Uhrzeit! Und was ist mit OPF2? Donnerstag, wenn heute gezombiet wird?



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Mir wäre WE am liebsten, aber das wiederum ist ja bei euch immer so ne Sache. Kumpel hat eh grad Urlaub und steht jeder Zeit Gewehr bei Fuß :)

                                  Wochenende ginge nur vor 8-9 Uhr, Sonntag sogar nur bis 14:00 weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir. Inner Woche Mittwoch und Donnerstag!



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    ...weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir.


                                    Deshalb heißt du bei euch in Fachkreisen auch "Pille". Jetz versteh ich das auch mal  :lol:

                                    WE ist bei mir auch schwierig abzusehen, Freitags bin ich eh immer on Tour und je nach dem, wie ich da Nachts heimkomme, verläuft der Rest vom WE  ;)

                                    Nee Akos hat mich glaube ich irgendwann mal so genannt und ich fands passend. :D Im Freundeskreis bleibt isses immernoch Ash oder Alex.

                                    Was OPF2 angeht, ja hat denn Mr Necro die kommende Zeit Zeit? Wie gesagt, ich könnte Donnerstag immer, Fr und Sa immer nur so bis 22.00 höchstens.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      YESS!! Wieder bis lvl30 gekommen! :bang: Irgendwie scheitert es aber immer an lvl31 :lol:

                                      « Letzte Änderung: 10. November 2010, 23:23:34 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Klar hab ichs fotografiert, ist schließlich was Besonderes die 30 zu erreichen, erst Recht nur zu zweit. :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Vermutlich ist Donnerstag für mich gut, Mittwoch eher unwahrscheinlich, kann da erst am Mittwoch was zu sagen.

                                          @Crash: PES09 liegt bei mir zu Hause. ;)

                                          Wahrscheinlich noch CoD5 da Black Ops ja noch niemand hat ausser mir...

                                          Ich glaube aber auch net, dass wir zumindest die bisher vorhandenen Z.-Maps in Black Ops wirklich lange zocken und Spaß dran haben werden. In den Maps gibt es keine echten Rückzugsmöglichkeit wie den Catwalk in DerRiese. Da ist lvl 15 schon verdammt viel und die Entwickler haben das leider auch mit Absicht so gemacht. Ich werde mal die Tage im Netz nach passenden Taktiken für die Maps schauen.
                                          « Letzte Änderung: 15. November 2010, 13:44:32 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Wenn ich Dich Mittwochs online sehen sollte, schreib ich Dich an!

                                              Kann sein, dass am Mittwoch ein Kollege vorbeikommt. Dann bin ich zwar hier und da online und zocke dann gerade vllt. auch "der Riese" aber eben im Splitscreen. Ich sage hier aber morgen gegen Mittag diesbezüglich bescheid. Ich hoffe ja, dass wenn ich nach Hause komme, schon das Black Ops im Briefkasten liegt. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ok, es steht nun fest, dass ich erst morgen zombies mit dir killen kann, Phil. Ein guter Freund von mir kommt heute Nachmittag noch rum und bleibt zum Zocken vermutlich bis 24 Uhr. Falls du dann noch online sein solltest, kuck ich mal vorbei. :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Wie siehts aus mit dem Zombiemode von Black Ops ?

                                                  Marco ? Phil ? Ash ?  :)

                                                  Spiel ist noch nicht da. Aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass Eure Deutschland-Cut eh nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist.

                                                  Vermutlich ist Donnerstag für mich gut, Mittwoch eher unwahrscheinlich, kann da erst am Mittwoch was zu sagen.

                                                  Wahrscheinlich noch CoD5 da Black Ops ja noch niemand hat ausser mir...

                                                  Ich glaube aber auch net, dass wir zumindest die bisher vorhandenen Z.-Maps in Black Ops wirklich lange zocken und Spaß dran haben werden. In den Maps gibt es keine echten Rückzugsmöglichkeit wie den Catwalk in DerRiese. Da ist lvl 15 schon verdammt viel und die Entwickler haben das leider auch mit Absicht so gemacht. Ich werde mal die Tage im Netz nach passenden Taktiken für die Maps schauen.

                                                  OK, Donnerstag hab ich mir mal gemerkt!

                                                  Ok, nenn doch mal ne Uhrzeit für heute, damit ich in etwa weiß, wann ich da sein muss! :)
                                                  « Letzte Änderung: 18. November 2010, 20:13:40 von Ash »