Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bei mir sind 4 Leute online plus ich selbst.

    EDIT: Falls du online kommst und sofort zocken willst, ich geh kurz mal duschen, bin erst vor 3 Stunden aufgestanden.
    « Letzte Änderung: 18. November 2010, 21:09:58 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab grad mal gegoogelt. Scheinbar kommt diese Fehlermeldung auch (gibt ja oft mehrere Gründe), wenn gerade im PSN hantiert wird. Vielleicht ist das bei PSN-Schweiz gerade der Fall. Haste nicht noch einen anderen ausl. Account, womit du online gehen und es testen kannst?

      EDIT: Habe gerade im dt. Store de Meldung, dass der Service in diesem Land nicht verfügbar sei. Scheinbar wird auch im dt. PSN gerade was gemacht. EDIT: Ach scheisse, das hab ich grad überall. :?
      « Letzte Änderung: 18. November 2010, 22:09:47 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja somma dann noch ne Runde machen Philli?

        PENISEDIT: LOL, jetzt hab ich ne Einlogg-Fehlermeldung, 8071053D. :roll: EDIT1: Geht wieder.^^
        « Letzte Änderung: 18. November 2010, 23:35:08 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Spielt keine Rolle. Der Riese ist ja Teil des AddOns und wäre dabei aber ok, wennu schlafen gehen willst leg ich ne BD rein. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Geil, die 360er Fassung hat den Zombie Mod gleich von Anfnag an dabei - die müssen den SP nicht durchhauen.

            "Kino Der Untoten" ist sofort dabei, "Five" wird freigeschaltet, wenn man das Spiel einmal mind. auf normal durchzockt und diese Arcade-Version wird halt im Munü am Computer freigeschaltet. Ist das bei der PS3-Version etwa anders?

            EDIT: Ich glaube "Kino Der Untoten" könnt ihr auch sofort freischalten, wenn Ihr am Computer "3arc unlock" eingibt. Mein3 PS3-Version vom Spiel ist leider immernoch nicht da. :?
            « Letzte Änderung: 19. November 2010, 14:17:05 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Jaja, ich nehms zurueck. Der Oli ist ein topzuverlaessiger Onlinegamer. Besser so? Hach mir ist schon wieder zu langweilig hier in der Klinik und ich wuehl schon wieder zu sehr im Wackelpudding rum. :p
                « Letzte Änderung: 23. November 2010, 02:08:44 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ach ICH soll an mir arbeiten... :lol: So kann man das natürlich auch sehen bzw.drehen. Aber wenn so Sprüche von dir kommen wie:

                  Sicher nicht, ich hoffe da ergibt sich mal was zwischen uns Zwei beiden  :)

                  kann ich dich auch net mehr richtig ernst nehmen und muss halt einfach nurnoch grinsen. :D Und JA ich glaub dir keine Ausreden mehr (erst recht nicht, wenn man Monseur anruft und er das Handy aus hat, was zufällig ja immer gerade dann aus ist, wenn er eigentlich online sein sollte^^ ) aber is ja net schlimm, denn wie du bemerkt hast (jetzt net böse sein :D) ignoriere ich so Kommentare wie:

                  Sicher nicht, ich hoffe da ergibt sich mal was zwischen uns Zwei beiden  :)

                  eh jetzt immer, zumindest wenn sie an mich gerichtet sind. :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sowas könnt Ihr woanders austragen - hier bitte themenbezogen weiter, sonst el Löschung

                    Im Videospielbereich ist das eigentlich deutlich lockerer als in den Anderen. Allein schon durch das Onlinezocken wird hier sehr viel mehr gespammt. Wenn du ein paar Comments vorher liest wirst du merken, dass jeder zweite Post praktisch nicht topic ist, auch im "was zocke ich gerade" oder "was hab ich mir grad eingetütelt".

                    Und falls mir das mit dem Modem nicht geglaubt wird, dann lassen wir es echt sein in Zukunft, das bringt ja so nix mehr.

                    Pff, das wäre dann ja Status Quo. :D

                    [...]und warum sag ich dann hier zu und ergreif auch oft die Initiative daß sich mal wieder was ergibt und dann komm ich absichtlich nicht !? Für wie doof oder seltsam hältste mich da eigentlich ?

                    Also für doof halte ich dich absolut nicht, nur für sehr unzuverlässig ;) und was deine Glaubhaftigkeit angeht, tja ich wohne 400km von dir entfernt und kann deine Ausreden nicht prüfen. Ich weiß nur, dass du sicherlich mehr als 50%, ich schätze mal dieses Jahr sinds vllt. sogar schon 70% aller Onlineanmeldungen ferngeblieben bist. Willst mir doch nicht ernsthaft weissmachen, dass die Ausreden dafür allesamt berechtigt sind und du kennst doch die Geschichte von den Jungen, der einmal zu oft um Hilfe vor den Wölfen geschriehen hat. In der Situation bist du halt für mich und damit sich kein Unsympathie gegen dich bei mir aufbaut, bist ja ganz sicher ein netter Kerl von dem wasa ich per Headset und Handy höre, habe ich halt für mich entschieden, all deine Zockerterminvorschläge nicht mehr so für wahre Münze zu nehmen. Das heißt, erscheinst du, super, erscheinst du net, auch ok, dann zock ich halt mit Phil oder Akos allein. Deswegen reagier ich beim Thema Treff in Zombies und Flashpoint auch nur träge dir gegenüber.

                    Ich habs in den anderen Thread geschoben und anmachen mußte mich jetzt nicht deshalb. Gleich koch ich nämlich auch mal über...

                    ...und das völlig unnötig denn angemacht hab ich dich net aber wenne das gerne glauben willst, dann tu das! Mich würd echt mal interessieren, wieso du auf Hundert bist, nur weil ich einmal nicht alle Worte in bunten Geschenkpapier verpacke.
                    « Letzte Änderung: 23. November 2010, 10:17:14 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich würde sagen, wir belassen es mal hierbei:


                      Das heißt, erscheinst du, super, erscheinst du net, auch ok, dann zock ich halt mit Phil oder Akos allein.


                      Dann halt ich mich hier raus in Zukunft wenn das so rüber kommt und wenn ich euch mal online sehe und Lust hab bin ich dabei- oder auch nicht  :lol:

                      Ja siehste, genau so meine ich das, Schatzi. :troest:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Solange Akos das Spiel nicht geliefert bekommt isses schwer nen Termin zu machen. Nächste und übernächste Woche kann ich auf jeden Fall immer nur ab Mittwoch und am Wochenende auch immer nur bis spätestens 22 Uhr. Danach wieder jeder Zeit.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kanalinseln aber mit Umweg Umweg über Timbuktu. Ja dauert da halt. BTW auf mein Black Ops warte ich immernoch, befürchte der Zoll hat wieder dazwischen gefunkt. :?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Naja wenn, dann müssten eigentlich die zwei Besten gegen den Schlechtesten daddeln oder so ähnlich weil zu zweit isses schwerer als allein.
                            « Letzte Änderung: 24. November 2010, 13:50:14 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wenn heute Abend Phil sich wegen Zombies nicht meldet, kuck ich vllt. auch mal rein. :)

                              PHIL, WIE SIEHTS AUS HEUTE??



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                bin ab 18.00 bis zirka 20.30 weg im Kino für Scott Pilgrim. Aber so ab 21.00 bin ich dabei!

                                So wies aussieht aber noch CoD5 Zombies und nicht BlackOps?!

                                Immernoch DerRiese. Ich glaube aber eh nict, dass wir BlackOps so lange zocken werden, habs schon mehrmals zu zweit auf der 360 gedaddelt, ist einfach zu schwer zu zweit aber mal sehen..

                                @Manollo und Tobi: Wann pest ihr?
                                « Letzte Änderung: 24. November 2010, 18:09:19 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich kuck nachher vllt. mal vorbei, bin nochmal kurz bei nem Kollegen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ach shit, gleich spielt doch Schalke aber kein Ding falls dennoch gleich online gezockt wird, zocke ich über Beamer und lass am TV Fussi laufen. :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich glaub, der hat das Spiel auch vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass er das Spiel ent sehen will. :P




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Vergibs den Crash! Ich glaub, das ist für ihn auch noch neu, Onlinetreffen und sowas und wie gesagt, das Spiel auf Schalke hätt ich auch fast verpasst.

                                        Eben mit Phil ne Runde Zombies gezockt, und WIEDER in lvl30 gescheitert, unglaublich! :lol: 



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          @Phil: Black Ops ist da!Kann nur noch nicht sagen, ob ich nächsten Mi oder Donnerstag Abend kann, auf jeden Fall nur an Einem der Tage nächste Woche. Diese Woche kann ich garnicht mehr.

                                          EDIT: Nächsten Mittwoch kann ich! :)
                                          « Letzte Änderung: 26. November 2010, 19:15:57 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            @Phil: Black Ops ist da!Kann nur noch nicht sagen, ob ich nächsten Mi oder Donnerstag Abend kann, auf jeden Fall nur an Einem der Tage nächste Woche. Diese Woche kann ich garnicht mehr.

                                            EDIT: Nächsten Mittwoch kann ich! :)

                                            OK, ich werde in dem Fall den Kino-Level vorher mal antesten! :thumb:

                                            Hast Du evtl. auffer 360 schon 'ne Taktik zurecht gelegt?! ;)

                                            Ohne scheiss, ich habs nun schon mehrmals auf der 360 gezockt und ich habe einfach NULL PLAN wie man da mehr als 10-13 lvl meistern soll, außer vllt. die ganze Zeit im Kreis zu rennen. Durch die fehlende Rückzugsmöglichkeit wird man einfach von allen Seiten angegriffen und die Taktiken im Netz sind auch net sehr dolle. Im Kinos mach ich das meist so, dass ich erst die obere Tür öffne und danach von unten alle Anderen bis auf die Letzte. Die meisten laufen im Kino aber immer nur im Kreis. Im Pentagon ist die Taktik nach dem Einkauf immer am Fahrstuhl bleiben und dann immer hoch und runter fahren aber toll find ich die Taktik auch nicht. Es gibt aber einen Raum im Keller, den man vllt. ganz gut verteidigen könnten, welcher nur ein Fenster und ein Tor hat, weiss net genau, denn erstmal dahinkommen ist schon kackschwer. Wie gesagt, ich vermisse bei den neuen Maps die Coolness vom Riesen. Mal kucken..



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Können ja auch ein paar Übungsrunden machen, weit werden wir vermutlich auch mit viel Übung nicht kommen. ;)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Können ja auch ein paar Übungsrunden machen, weit werden wir vermutlich auch mit viel Übung nicht kommen. ;)

                                                  OK, gerne! Aber dann lad Du ein, kenne das Menü usw. noch gar nicht! oder isses gleich wie bei W@W?

                                                  Glaub, das ist nicht groß anders. Ich schmeiß dann mal die Playse an. :)