Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kurz nach 22 Uhr heute Abend ? Bin da ;)

    Und jeder an SEINEM Fenster, ich halt mich dran  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hehe, du weißt, wie du mich bei Laune hältst, gelle ?  :D

      Man kann Waffen upgraden in der Zombie Mod ?  :confused: Ich glaub ich muß mich da mal richtig umsehen, irgendwie hab ich es ja schon länger nicht gezockt, vorher auch nie oft und ich weiß zB. an der Kiste nie, auf welche Waffe ich mich freuen soll und auch welche gar nicht.

      Taugt das Bowie Messer was ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gnaaaah  :D :D

        Einige Sprüche haben echt gesessen gestern, lustig wars und Spaß gemacht hats auch  :D

        Mann, ich glaub so langsam steig ich durch und erkenn da auch nen Sinn drin  :lol:
        Nur als Ash in der ersten Runde gleich das Tor aufgemacht hat, da war ich verwirrt und schnell wurden wir überrannt ;)

        Behält man die Upgrades wenn man drauf geht und dann wiederbelebt wird ?

        Also so weit, wie wir einmal gekommen sind, war ich noch nie, was kommen da denn für Oschis an ?  :confused:
        Ich hab gedacht nur Zombies und Höllenhunde, das ganze Spiel über aber da kamen ja dann so Obergolems  :lol:

        Bin jederzeit bereit für einen weiteren Abend, wir haben viel gelacht  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Level 16, I was the last Man standing und das ohne Muni  :lol:

          Ich find aber da muß man schon absolut nach Plan vorgehen bei der Zombi-Nod, sonst geht da mal gar nix. Und so langsam raff ich es auch.  :D

          Sagt Bescheid wegen nem neuen Termin, bin dabei ;)

          Und danke für die Trophy  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Heute klappt bei mir nicht, ich könnte Di, Mi und Do in dieser Woche  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also dann Donnerstag ab 20 Uhr CoD Zombie Mod ;)

              Kann ich vorher auch Nier weiter zoggern  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Für nächste Woche was zu Red Dead Redemption planen ? Das Outlawsdingen zB. ?

                Wer wäre denn mit dabei ?  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  "Outlaws bis zum Schluss" ist der neue und kostenfreie DLC zu neuen Koop-Missionen, Sascha  :)

                  Mit Headset ist es um einiges spaßiger, gelle Phil. Sonst würd ich eure Trophy-Sticheleien ja gar nicht hören  :D :P

                  Nächste Woche Dienstag ? Alex, wärst du da auch dabei ?


                  @ Sascha:

                  Nehm dir das HS hier:

                  http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1278509696&sr=1-1

                  Hab ich auch und das ist im Vergleich zu anderen, die ich schon hatte, echt zuverlässig



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Was mer hat, des hat mer unn des gibt mer so schnell nemmer her, gell  :D :lol:

                    Neulich warste ja auch am zocken, wo ich on war und da hab ich auch kurz überlegt, mal schnell reinzuspawnern und bissl Unfug anzustellen aber habs dann doch gelassen  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Um welche Uhrzeit denn?

                      Gespielt habe ich den DLC übrigens schon mal. Fand den recht spassig. :)


                      Die sollten wir gemeinsam abstimmen, daß es auch passt  :)

                      Ab wann hättest du Zeit ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ah ok, gut daß du es sagst  :D

                        So ab 20 Uhr ? Bin da ;)

                        Äh, was bewirkt der Affe da nochmal ? Wollt ich schon die ganze Zeit fragen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Lach net, hat mir nie einer erklärt und ich selbst hatte den noch nie  :P



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Tut mir echt leid wegen gestern aber zuerst mußte ich länger arbeiten und war mit meinem Chef noch bei einem Kunden und aufm Rückweg hat er mich dann zum Essen eingeladen. Da waren wir dann bis nach 22 Uhr im Biergarten und ich hatte kein Handy dabei. Großes sorry !


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              :D

                               :D

                               :bawling:

                              Das ist die Wahrheit, falls der grüne Grinsekopp eure Zweifel ausdrücken soll.

                              Wir hatten einiges zu klären und da hat er mich kurzfristig zum Essen eingeladen. Was is da so lustig dran ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Auf sowas steig ich immer ein, als alter Choleriker  :D

                                Ich kenn die Sticheleien meines geliebten Ash und meines ebenso hoch geliebten Phil, die ham sich gestern wieder die Mäuler zerrissen, ich würd besoffen in der Bach liegen  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das war mir doch klar  :D
                                  Aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    So lange ich nicht sicher weiss, wie meine :ps3: die Hitze übersteht, sag ich mal nix dazu! :?


                                    Stell sie eben in der heißen Zeit aufrecht hin und wenn du hast, richte nen Ventilator drauf. So zock ich eben auch und so gehts bis jetzt ohne Probleme.

                                    Dienstag sollte klappen, weiß ich aber auch noch nicht zu 100 %...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wo ist denn da der Catwalk ?  :lol: Oben die Brücke oder wie ?

                                      Sollte hinhauen bei mir, wenn ich bis 20.15 Uhr nicht da bin wirds nix aber ich denke schon ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Muß ich euer Gummibärenlied vorher kennen oder erklärt ihr mir den Text ?  :lol:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Tut mir leid aber wenn dein Nachmittagsprogramm läuft bin ich am knechten hier  :lol:
                                          Hehe, klar kenn ich die nur das Lied sing ich wohl nicht so oft wie ihr  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Och, ich hab gedacht, ich lass die Erklärungen heute mal sein  :lol:
                                            Bin versackt bei nem Kumpel am Grill und im Garten  :D