Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      15 Minuten, will noch wissen, wie die Weihnachtsgerichte bei galileio sind. :D

      Wir sollten aber auf jeden Fall ein vierer Game planen, damit dein Können nicht so ganz zu Trage kommt. :P
      « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 19:27:25 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Alter kümm doch net so, hab dich doch erlebt. Ich meine mein Kollega und ehemaliger ProGamer macht mich auch in Counter-Strike platt und dennoch würde ich wohl die Meisten von Euch in dem Spiel locker besiegen. :P Ok, ich starte gleich die PS3.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte, hab auch den Fehler gefunden. Termin?



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Direkt so speziell und so spät erst? Immerhin kann man dann hoffen, dass Akos das Game bis dato hat. Ist mir egal, Freitag aber net länger als bis 22 Uhr.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


              Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:

              Der Unterschied ist, dass ich Tobi auch direkt das Problem gemeldet habe. Dir isses scheinbar immer egal wenn man auf dich wartet und als Wartender fühlt man sich jedes mal verarscht, wenn man auf einen wartet der nicht kommt, egal ob er nicht kann oder im Biergarten sitzt.



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Klar meine ich das ernst oder meinste ich finds saukomisch wenn ich bei einer Verabredung jedes mal umsonst auf Einen warte. Deswegen hatten wir doch letzten ein etwas rauhwindiges Gespräch mit dem Resultat, dass du einfach kommst wenn du kannst bzw Lust hast, ich aber deine Anmeldung für solche Onlinetreffen nicht mehr so ganz für wahre Münze nehme und ein wenig ignoriere. Du siehst ja selbst, wenn ich mich hier mit Leuten online verabrede, kannst also immer unerwartet auftauchen und ich freu mich dann auch. ;) Mir isses lieber so, als dass wir immer 10 Minuten für umsonst in der Lobby auf dich warten und es war doch auch in deinem Sinne, hattest damals ja selbst manchmal sowas geschrieben wie "Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht", ist im Grunde für mich jetzt nicht anders.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Bei den ersten ein zwei mal wars ja auch noch "halbwegs" amüsant aber irgendwann isses das dann halt nimmer. Wenn man sich mit 4-5 Leuten verabred isses auch net so schlimm aber wenn statt 3 nur 2 da sind, macht sich as schon bemerkbar. Und wie gesagt, was vllt. auch mich primär gestört hat ist nicht unbedingt, dass du net gekommen bist sondern, dass Niemand wusste dass du net kommst. Mit ner Info über PN oder so hätte sich mein Ärger über die häufigen unerwarteten Abwesenheiten net so aufgestaut, hab mich ja gerade die letzten Mal mehr und mehr darüber geärgert. ;)

                  @Crash: immerhin isses mal der richtige Thread. :D Und von Durchwischpolitik halt ich eh nix :p
                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 14:57:55 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Vielleicht zur Beruhigung ohne den platonischen Weg zu verlassen: Ich zocke an sich sehr gerne mit dir! ;)


                    So Leute, ich würde gerne in kommender Zeit wieder online daddeln:

                    CoD W@W aber auch Black Ops: Hab in letzter zeit mehr und mehr Spaß an den neuen Maps, auch wenns schwerer ist.
                    POKER: Das Spiel ist chillig und geht doch sicherlich auch mal Abends für ne Stunde, oder?
                    Dead Nation: Sobald die Headset-Funktion kommt, sollte doch noch vor Wehnachten sein!
                    ----------
                    PES / Bomberman: Tobi? ;) Bei PES wie Schon oft gesagt warten wir halt alle auf Akos. Ich hab aber auch Fifa08, kostet noch weniger bei ama. :D



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hatten wir da nicht PES gezockt?, ja kein Plan.

                      3-4 Leute mit Bomberman, hört sich doch schonmal gut an ;)
                      Wenns mal was mit Pokern wird, wäres auch super.

                      @Ash: Was kostet das Poker nochmal? Lohnt sich wirklich?

                      Also ICH finde es sehr gut aber ich spiele auch sehr sehr gerne Poker. Grafisch isses absolut keine Referenz, geht da eher in Richtung PS2 aber online hatte ich schon echt Spaß gehabt mit einigen Jungs ausm Ausland.
                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 15:27:22 von Ash »



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Jaa, kann man. :D

                        Poker kostet im USPSN 9,99USD bzw in den EUPSNs 9,99€.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          @Akos: Bevor ichs vergesse, wie war das mit morgen? OPF2 um 16:00 oder wann??



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            War schon ne lustige Runde aber zu fünft, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es ein 2on2on1 war. :lol:

                            Also Akos, ich hoffe mal, ich weiss net genau, ob das morgen schon um 16:00 was wird weil es ist schon halb 5 und ich wollte gegen Mittag noch kurz zu IKEA was ich aber wohl net um die Uhrzeit pack, mal schauen, Wecker steht auf jeden Fall für 16 Uhr.

                            Also beim Poker wäre ich auch mal dabei. Könnte lustig werden :)

                            Nenn einfach mal ein paar Termine, wo du kannst! ;)



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Habt ihr später noch weitergezockt? Wir hatten auf jeden Fall dort das Spiel beendet, wo auch der Oli stehen sollte. Ich hab mich danach hingehauen und bin erst spät wieder wachgeworden.

                                @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P




                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich hatte nur gemeint, dass der Oli theoretisch genau hier einsteigen könnte weil ihr jetzt genau da seit, wo der Oli und ich aufgehört haben. Ich war echt saumüde, bin aber froh, dass es nun genau da weitergeht, wo wir aufgehört hatten, glaube zumindest dass wir da aufgehört hatten.



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Tobi, hab ne Nachricht gelesen, bin aber derzeit nen Film am kucken. Ich freu mich aber auch schon, wenns dann in PES zur Sache geht. :biggrin:

                                    @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P
                                    Hätte ich gerne gemacht, nur lieg ich seit gestern flach und bin kaum am PC und an der Konsole.

                                    Sag einfach bescheid, wenn du Zeit und Lust hast! ;)
                                    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 02:49:03 von Ash »



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ganz schön spät^^ aber wenn ich online sein sollte, können wir es ja versuchen. Hassu Urlaub? Wenn ich net online bin, dann schlaf ich, könnt auch sein weil ich heute nur ca. 5 Stunden gepennt habe. Das reicht in meinem Fall vorne und hinten nicht. :D



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        alles klar, ich kuck wach zu sein buw es nicht zu vergessen, falls ich zu dem Zeitpunkt nen Film kucke. Wenn da grad ne DVD/BD in der PS3 läuft, empfange ich nämlich keine PSN_Nachrichten.



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Aber nicht mehr als zwei Runden, muss morgen um halb sieben raus. Fahre morgen früh nach Winterberg Ski fahren.




                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Pff, war schon immer in allen Games ausser Shootern schlecht. Ich finds auch etwas eintönig gegen dich zu daddeln, ist ja ne reine Abwehrschlacht für mich. Sobald ich den Ball habe nimmst du ihn mir auch binnen einer Sekunde wieder ab, kein Plan wie du das machst (jaaaa ich weiss du drückst nur x, am ARSCH!!!). :D

                                            Also Crash, du kannst ruhig mit Manollo fremdgehen und ich warte dann darauf, dass Akos sein Spiel hat und mische dann erst im 4er Game mit. Dort müsste es eigentlich etwas ausgeglichener sein.

                                            BTW: Sag mal Headsetfunktion gibts bei PES09 garnicht?? Wenn nicht, ist das ja voll erbärmlich!! Ey und diese vorgegebenen Sprüche sind ja ein WITZ!!! "Gutern Schuss", "Knapp daneben", "Das ist gefährlich", DEINE MUDDA is gefährlich, was ein Schott!!!!! :p




                                            @Phil: Sonntag kommt ein Kollege vorbei zum Sonntagszocken. Da die neuen Zombiemods im Splitzscreen spielbar sind, solln wa da nicht ne Runde zu dritt ausmachen für den Sonntag plus irgend nen Typ der mit joint. zu viert geht das an sich ganz gut, bin nämlich in letzter Zeit eh etwas vom Riesen runter, weil ichs zu oft gezockt hab.



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Hatte was an, gehts vllt. doch? Mmh..

                                              Ich bin jetzt nicht soo der Fussifan, dass ich mich stundenlang davorsetzen und üben kann/will. Deswegen werd ich da wohl auch ent besser. ;) Nee mit Zocken, mach du mal besser gegen Jemand, der dich mehr fordert. :D